Soo, Frauke ist die nächste Manipulation von BB. BB kennt die Stimmung draußen - falls Frauke auf die Nomi mit Bertha kommt, fliegt sie raus. Das würde mich führ den Scheixx mit Mateo entschädigen - naja, teilweise. Aber BB baut Frauke auf.
@mellimel81 Ich finde bis jetzt verhält sie sich großartig.
Das ist nur Taktik, das kommt zu ihrer richtigen Gelegenheit.
Ihre Taktik ist es, es nicht mehr "Krachen" zu lassen und gewisse Personen aus dem Weg zu gehen.
Dazu gehört jetzt nun mal Bertha hinzu.
Sollte es zwischen den beiden aus irgendwelchen Gründen mal zur Aussprache kommen, ist es nur menschlich, dass dann die Themen erwähnt werden.
Sagt mal, die redet doch nur von den beiden Neuen.
Raffen die da drin einfach nicht, was Mateo für ein falsches Spiel spielt? Erst bei Nicos und jetzt bei Frauke. Warum sehen die das nicht? Ich kann das nicht mehr.
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Da geht man nur kurz einkaufen und verpasst nach 10 Stunden Langeweile das beste. Na dann werde ich die Stelle mal suchen und schauen. Bis gleich dann nochmal
Da gebe ich dir Recht. Ich bekomme gerade einen ganz anderen Blick auf Frauke und habe Respekt. Es wird natürlich nicht für immer in ihr verschlossen bleiben, sondern situationsgetriggert rausblubbern.@mellimel81 Ich finde bis jetzt verhält sie sich großartig.
Für Mateo und Bertha dürfte es die allerschlimmste Strafe sein, wenn sie erstmal wirklich nichts sagt
Maja wird sich keiner Schuld bewusst sein
🥕🐐
ich denke nicht, dass Frauke gegen Bertha rausfliegen würde. Dafür hat man zu viel von Berthas falschem Spiel mit Frauke gesehen, was Frauke nicht annähernd gezeigt wurde. Sowas ist kalt und berechnend. Nicht jedem geht Unterhaltungswert über so ein Verhalten.Soo, Frauke ist die nächste Manipulation von BB. BB kennt die Stimmung draußen - falls Frauke auf die Nomi mit Bertha kommt, fliegt sie raus. Das würde mich führ den Scheixx mit Mateo entschädigen - naja, teilweise. Aber BB baut Frauke auf.
... aber jedem seine "Sicht" der Dinge
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
@mellimel81 Nein sie redet von Bertha und Mateo. Von Luanna wurde nichts gezeigt.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@germane96 läuft 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@mellimel81 Ich finde bis jetzt verhält sie sich großartig.
Das ist nur Taktik, das kommt zu ihrer richtigen Gelegenheit.
Ihre Taktik ist es, es nicht mehr "Krachen" zu lassen und gewisse Personen aus dem Weg zu gehen.
Dazu gehört jetzt nun mal Bertha hinzu.
Sollte es zwischen den beiden aus irgendwelchen Gründen mal zur Aussprache kommen, ist es nur menschlich, dass dann die Themen erwähnt werden.
Nene, Frauke ist eine Giftspritze, und sie wird das Gift verspritzen, wenn sie es für richtig hält.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Da gebe ich dir Recht. Ich bekomme gerade einen ganz anderen Blick auf Frauke und habe Respekt. Es wird natürlich nicht für immer in ihr verschlossen bleiben, sondern situationsgetriggert rausblubbern.@mellimel81 Ich finde bis jetzt verhält sie sich großartig.
Für Mateo und Bertha dürfte es die allerschlimmste Strafe sein, wenn sie erstmal wirklich nichts sagt
![]()
Stimme ich zum Teil zu.
Ich denke mit Mateo wird sie wie bisher weitermachen.
Das waren ja auch alles Ausschnitte zu der Zeit, wo die beiden eh verkracht waren.
Da hat der Familienfunk wohl grad mal nicht funktioniertDa geht man nur kurz einkaufen und verpasst nach 10 Stunden Langeweile das beste. Na dann werde ich die Stelle mal suchen und schauen. Bis gleich dann nochmal
🥕🐐
Zu Marcus: Ihm würde ich die "Goldene Nahkampfspange" und den Orden für "Tapferkeit vor dem Feind" verleihen.
Begründung: Wochenlang den Wahnsinn dieser durchgeknallten Hexe ausgehalten.
PS: Habe wohl doch zu viele LANDSER-Romane meines Vaters gelesen.
@raus Das hatte Cindy doch so passend auf den Punkt gebracht, dass Marcus nicht nur die 100 Tage durchhalten muss, sondern auch noch das Päckchen "Frauke".
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@barbarar jetzt warst Du schneller
Ja mal sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mateo nicht versucht, aus ihr rauszukriegen, was von ihm gezeigt wurde und bin gespannt, wann zum ersten Mal der Satz fällt "Du glaubst doch eh, ich geh über Leichen"Da gebe ich dir Recht. Ich bekomme gerade einen ganz anderen Blick auf Frauke und habe Respekt. Es wird natürlich nicht für immer in ihr verschlossen bleiben, sondern situationsgetriggert rausblubbern.@mellimel81 Ich finde bis jetzt verhält sie sich großartig.
![]()
Stimme ich zum Teil zu.
Ich denke mit Mateo wird sie wie bisher weitermachen.
Das waren ja auch alles Ausschnitte zu der Zeit, wo die beiden eh verkracht waren.
Ich seh das schon vor mir (und ich bin mit Angela weder verwandt noch verschwägert)
🥕🐐
@susebbfan Manchmal passt das noch mit der Reaktion
Marcus hat sich seinen Rücken auch ganz schön verbrannt 😮
PS: Pinocchio hat sich wohl unter die Dusche verkrümelt 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Luanna hat wohl schiss, das sie gezeigt wurde..
Maja hat wohl doch irgendwie schlechtes Gewissen.. sie meinte, Frauke hätte sich doch irgendwie in Bezug auf sie geäussert.. so wie Nikos sie angeschaut hätt... aber ich bezweifel dass er Maja irgendwie komisch angeschaut hat
und auch Christian schiebt hinterher, er würd zu allem stehen was er gesagt hätt...
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Und alle fragen bei Nicos nach.. da da die Chance am größten ist das er Quatscht.