@hagebutte Hab ich da was falsch gesehen, oder verpasst? Da lagen doch dies Puschelkissen auf dem Sofa, oder?
PS. Irgendwie nerven mich die Geräusche immer, besonders die Pfannen tun mir leid.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich würde gerne sehen ! Das Simon u. Mateo raus sind, glaube das dies zu weniger Stress zwischen Frauke u. Marcus führen würde. Da alle anderen sich in den letzten Tagen zurück halten, sich also nicht einmischen. Da wäre Frauke dazu gezwungen, sich alleine damit auseinander zusetzen. Glaube das wäre sehr hilfreich.
Habe schon Asche in der Hose !
was bedeutet "todeslecker" Simon hat veganes Mango-Eis gegessen und es hat todeslecker geschmeckt - ja nu, er hat es augenscheinlich überlebt.
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
Wollte vor der Arbeit mal schnell in den LS auch f YouTube schauen, aber diese ganzen Hintergrundgeräusche... Wie ertragt ihr das bitte?!? 🙈
Und könnte BB Luana bitte darauf hinweisen, dass wenn sie ihr Mikro links an den Träger pinnt und dann die ganze Zeit nach rechts spricht, niemand was verstehen kann....
Bin dann erstmal ein paar Stunden arbeiten, aber ich verlasse mich natürlich wieder auf euch
ich bin da leider nicht mehr so optimistisch, weil die ewige, unbegründete Eifersucht wahrscheinlich bleiben würde...Ich würde gerne sehen ! Das Simon u. Mateo raus sind, glaube das dies zu weniger Stress zwischen Frauke u. Marcus führen würde. Da alle anderen sich in den letzten Tagen zurück halten, sich also nicht einmischen. Da wäre Frauke dazu gezwungen, sich alleine damit auseinander zusetzen. Glaube das wäre sehr hilfreich.
Matthias Claudius
@chrissie76 lass dich nicht stressen.
Vielleicht kommt jetzt die Auflösung der WA. Luanna muss ins Spz
Maja ... Es ist keine Schlafenszeit!
@alter-hase wohl so viel, 0,0 Prozent.
@hagebutte Hab ich da was falsch gesehen, oder verpasst? Da lagen doch dies Puschelkissen auf dem Sofa, oder?
PS. Irgendwie nerven mich die Geräusche immer, besonders die Pfannen tun mir leid.
Ja Luanna musste die Kissen dort hinlegen, jetzt kommt sicher der Brief
Nur hätte sie keinen mehr, der sie auch noch aufstachelt. Glaube schon das dies Helfen würde.ich bin da leider nicht mehr so optimistisch, weil die ewige, unbegründete Eifersucht wahrscheinlich bleiben würde...Ich würde gerne sehen ! Das Simon u. Mateo raus sind, glaube das dies zu weniger Stress zwischen Frauke u. Marcus führen würde. Da alle anderen sich in den letzten Tagen zurück halten, sich also nicht einmischen. Da wäre Frauke dazu gezwungen, sich alleine damit auseinander zusetzen. Glaube das wäre sehr hilfreich.
Habe schon Asche in der Hose !
@barbarar gut möglich, mal sehen, wann BB es verkündet.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Ich muss wohl SM sein, denn die machen mich alle todes-agressiv und ich schaue den dreck weiter.
Oh Bertha und Marcus haben einen exquisiten Musik Geschmack
...Luanna musste sie "kontrollieren" und 12 wieder raus bringen. Die restlichen 4 = ??? Jetzt ist sie wieder im SZ und dann erfahren wir hoffentlich bald was. Zu lange können sie sich nicht Zeit lassen, denn dann kommt das Spiel wieder.@hagebutte Hab ich da was falsch gesehen, oder verpasst? Da lagen doch dies Puschelkissen auf dem Sofa, oder?
...ein ❤ herzliches❤ "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@baron-otto Na dass lässt ja hoffen.... das sie nicht bestanden haben 🤣
@baron-otto erst mal die Abstimmung Wer gewinnt und dann noch zwei Stunden .... Du bringst sonst den Zeitplan durcheinander :p:
bin momentan ohne LS, heisst das, 12 Kissen waren nicht ok und dürfen verbessert werden?...Luanna musste sie "kontrollieren" und 12 wieder raus bringen. Die restlichen 4 = ??? Jetzt ist sie wieder im SZ und dann erfahren wir hoffentlich bald was. Zu lange können sie sich nicht Zeit lassen, denn dann kommt das Spiel wieder.@hagebutte Hab ich da was falsch gesehen, oder verpasst? Da lagen doch dies Puschelkissen auf dem Sofa, oder?
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
@brianna-lefay das weiss man noch nicht
PS: Erkennt Mateo, dass die anderen nicht unbedingt seine Gesellschaft im Zuber wollen?
ach das war es, sorry ich habe anscheinend zu viel Sonne abbekommen, da kommt mann/frau schon mal auf komische IdeenSimons Texte beim "Singen" kann mir jemand verraten welche Sprache das ist? Englisch kann es nicht sein! Vielleicht Klingonisch?
Das ist nicht klingonisch, das ist "Klingt komisch"
![]()

Matthias Claudius