Achso....Hallo erstmal...Hat Mateo eigentlich erst geduscht oder hat er seine Sonnenmilch im frischem Wasser abgespült?
Aktuell: Göttingen, wolkenlos, 30‘
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
Und alles Gute, hab einen schönen Tag und lass Dich feiern! 🥳
Quelle giphy com
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Von mir aus könnten die ruhig alle schlafen. Ich sehe da keinen großen Unterschied zu den aktuellen Aktivitäten.
🥕🐐
@stupsi1405 Also bisher Spitzenreiter.
Heute seis dir gegönnt
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
wieso muss ich jetzt bei Göttingen schon wieder an jemand bestimmten denken?Aktuell: Göttingen, wolkenlos, 30‘
Ah, die haben mich "gehört". Jetzt kommt Leben in die schlaffen Gestalten.
Eigentlich fand ich die Unterhaltung über "Kochshows" ganz lustig. Interessiert mich zwar auch nicht so wirklich, was die Leibspeisen der Bewohner sind, aber ich fand die Metaphern spaßig. Ich mag solche Unterhaltungen, wo jedem was dazu einfällt und die Bälle hin und her fliegen.
Haben wir doch hier zu meinem großen Vergnügen auch öfter, auch wenn es bei uns nicht ganz so kulinarisch zugeht
🥕🐐
Nordseeküste 25°C, frischer Seewind
Sicher gut gemeint, aber leider abgelehnt. Das ist doch nicht PinocchioKönnte nicht mal jemand, der sich damit auskennt (also keinesfalls ich) dem@susebbfan leider nicht, sondern wie er da stand und es förmlich zu schallen schien: Ich bin der König der Welt.
Emoji ne Krone verpassen?
Kann das hier anbieten:
🤴
🥕🐐
Jetzt hier: Warnung vor hoher UV-Strahlung bei 26 Grad.
@barbarar Da macht sich das Rapsöl von Mateo und Bertha aber gut.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Juhu, Picnic ist im Anmarsch. Ich glaub, bei mir gibts gleich ein Eis
🥕🐐
@ruebezicke 😮 Kommen die bei dir zu Fuß 😉
Klar, ist doch umweltfreundlich@ruebezicke 😮 Kommen die bei dir zu Fuß 😉
Weiß gar nicht, warum die immer so sparsam gucken, wenn ich zwei Sixpacks anderthal Liter Flaschen bestelle
Nee, Spaß natürlich liefern die wie überall mit Elektroautos
🥕🐐