Ich hoffe das BB denen jetzt die Bude ausräumt und alle Tische und Sitz/liegemöbel weg nimmt
Ich muss sagen, auch über Nacht habe ich mich immer noch nicht beruhigt im Anbetracht dieser (für mich) offensichtlichen Bevorzug. Es ist schon merkwürdig, das alle Vorteile, bezüglich Schutzbutton (auch das weiterreichen war ja vorhersehbar) auf Mateos Seite war.
Mein Puls bewegt sich noch immer zwischen 90-95, wenn ich mir das vor Augen führe.
Da es ja nun mal nicht mehr zu ändern ist (ich gehe zu 100%) von der Box aus, würde mich einzig, einige knallharten „Stunden der Wahrheit“ etwas versöhnlicher stimmen. Wenn er schon widerstandslos bis ins Finale kommt, soll er wenigstens unter der Verachtung seiner Mitbewohner leiden.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Matheo wird selbstverständlich die Box nehmen denn ER hat ja immer etwas Positieves (Schutbutton) von BB bekommen. Deswegen wird er davon ausgehen das er diesesmal ebenfalls belohnt werden wird.
Ich hoffe ja, dass Marcus (oder wer auch immer) Mateo einredet, dass da vielleicht ein Nominierungsbutton drin ist und er dadurch automatisch auf der nächsten Nomi-Liste steht
It´s a good day for a good day 🙂
Ich muss sagen, auch über Nacht habe ich mich immer noch nicht beruhigt im Anbetracht dieser (für mich) offensichtlichen Bevorzug. Es ist schon merkwürdig, das alle Vorteile, bezüglich Schutzbutton (auch das weiterreichen war ja vorhersehbar) auf Mateos Seite war.
Mein Puls bewegt sich noch immer zwischen 90-95, wenn ich mir das vor Augen führe.Da es ja nun mal nicht mehr zu ändern ist (ich gehe zu 100%) von der Box aus, würde mich einzig, einige knallharten „Stunden der Wahrheit“ etwas versöhnlicher stimmen. Wenn er schon widerstandslos bis ins Finale kommt, soll er wenigstens unter der Verachtung seiner Mitbewohner leiden.
Die dann aber immer schön im Abstand von einigen Tagen damit er nicht genug Zeit hat die Bewohner immer wieder einzulullen mit seinem verqueren gelaber.
Matheo wird selbstverständlich die Box nehmen denn ER hat ja immer etwas Positieves (Schutbutton) von BB bekommen. Deswegen wird er davon ausgehen das er diesesmal ebenfalls belohnt werden wird.
Ich schenk dir noch ein t, dann ist es ein Schuttbutton
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hüüüülfe, Mateo meint, dass wenn er auf eine Hand gestützt einschläft, sich das Genick brechen könnte, wenn der Kopf dann zur Seite fällt. 🤣
Liegt das am Holzkopf?
![]()
Alsoooo,
wenn ich wüsste, dass es mir an Rückrad fehlt, dann könnte ich evtl. auch auf so eine Idee kommen
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Noch ein Gedankengang: In der Schachtel liegt nicht nur das goldene Ticket, das er an einen anderen BW weitergeben soll, und ein Nominierungsbutton für Matheo.
Noch ein Gedankengang: In der Schachtel liegt nicht nur das goldene Ticket, das er an einen anderen BW weitergeben soll, und ein Nominierungsbutton für Matheo.
![]()
![]()
Das wäre mein persönliches Highlight.
@elcamino2 Schöner Gedanke, allerdings ist da der Wunsch der Vater des Gedankens 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Container ist wieder freigegeben.
Ich hoffe das BB denen jetzt die Bude ausräumt und alle Tische und Sitz/liegemöbel weg nimmt
Bei deren beharrlichen Regelverstössen - manchmal selbst nach Durchsage - plädiere ich zusätzlich auf die Kohlsuppe.
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Hüüüülfe, Mateo meint, dass wenn er auf eine Hand gestützt einschläft, sich das Genick brechen könnte, wenn der Kopf dann zur Seite fällt. 🤣
Liegt das am Holzkopf?
![]()
Alsoooo,
wenn ich wüsste, dass es mir an Rückrad fehlt, dann könnte ich evtl. auch auf so eine Idee kommen
![]()
![]()
Das Rückgrat von Mateo ist so flexibel wie das von Markus Söder*
* wer will kann auch einen anderen Politiker einsetzen
"Die Kamera sieht alles !!! "
Aha, Würfelspiel.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Wurde eigentlich schon ein Containerchef gewählt?
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)