Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 11

Seite 10 / 200
M.R
 M.R
(@m-r)

Jetzt Erzählt Frauke es wieder Mateo, der gibt ihr super Ratschläge . Nächster Stress wird kommen.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 15:11
Haben reagiert: Luzifer, Chrissie76, EvaLotte und 1 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

@m-r was erzählt sie? Verstehe nix

SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 15:15
Haben reagiert: Luzifer und EvaLotte
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @junasoma

moin in die Runde,

langsam aber sicher geht mir Bertha so was von auf die Nerven, ich habe den Life Stream und das was sie den ganzen Tag über von sich gibt, vor allem während der Aufgabe ist wirklich zuviel, ich verstehe Simon als er sagte "es ist ihre Art, dieses immer alles besser zu wissen"

 

wegen ihr und dem kreischenden Lachen von Maja habe ich den Stream etwas vernachlässigt.  Ich konnte ihre Stimme und das Gerede, sowie Majas Gelache nicht mehr ertragen. 

 

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 15:15
Haben reagiert: Junasoma, reenate, Hela61 und 4 andere
Forum 1
(@Anonym 3507)

Geschrieben von: @hagebutte

Bevor BB die WA beendete, hörte ich Fraukes Schallplatte und Mateos Mmmmhmmhmm, geht schon wieder los, ich dachte, sie mag ihn nicht.

Ach ja da ist sie ja, live und wie immer am lästern Cool  

Also bitte mal... so nicht.

Sie ist nicht am Lästern, sie saugt Gottes Weisheiten in sich auf.

 

 

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 15:16
Haben reagiert: reenate, Luzifer, Chrissie76 und 3 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @mellimel81

@m-r was erzählt sie? Verstehe nix

Immer das selbe und Mateo schießt gegen Marcus.

 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 15:16
Haben reagiert: Luzifer, EvaLotte und Anonym
Forum 2
(@germane96)

Ich denke 15-16 Kissen könnte gereicht haben. Marcus hat mal gesagt für einen Puschel brauch man 2 Minuten. Wenn ich mal für nen Puschel 5 Minuten rechne, komme ich auf 245 Minuten für ein Kissen (5min x 49 Puschel). Geht man von den obligatorischen 50 Stunden aus, wären das ca. 10 Kissen pro Person also insgesamt 20 Kissen. Wenn man dann die Lernzeit und die Wechsel Spielraum einrechnet könnte man mit 15-16 Kissen gut dabei sein. Natürlich nur wenn BB den auch Spielraum lässt. Ich wäre ja bei 18 Kissen Pflicht, aber wir wissen, manchmal schenkt BB den auch enorm viel.

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 15:17
Haben reagiert: Luzifer, Chrissie76 und Anonym
Forum 1
(@Anonym 3507)

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @mellimel81

@m-r was erzählt sie? Verstehe nix

Immer das selbe und Mateo schießt gegen Marcus.

 

Er schießt nicht gegen Marcus. Er würde nie schlecht über jemanden sprechen. Hat er noch nie getan, isch schwör.

Er schildert nur sein (verdrehte) Sichtweise der Dinge.

 

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 15:18
Haben reagiert: marc_heart, Luzifer, Chrissie76 und 5 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Was hat Marcus denn jetzt wieder nicht gemacht, dass Frauke wieder heult? Roll Woozy  

SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 15:20
Haben reagiert: msonline, marc_heart, Luzifer und 3 andere
Forum 1
(@Anonym 3507)

@mellimel81 Geatmet.

[Edit] das "nicht" zu spät gelesen. Sorry[/Edit]

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 15:20
Haben reagiert: msonline, Luzifer, Chrissie76 und 2 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Ahhhh Mateo ist 46 Jahre 

Wusste ich nicht 

SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 15:23
Haben reagiert: Utility, Luzifer und Anonym
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @junasoma

@meknowthings ja auf jeden Fall, irgendwie stellt sie jeden als klein und dumm dar

bin froh, das ihr das auch so seht. Mich nervt die Frau täglich mehr. Gestern ihr Getue, nur ihre Puschel sind gut und richtig und was sie alles schafft und kann - aber nur vom Gerede her, wenn sie dran ust mit nähen etc sieht es eher  lahm aus. Nachts will/kann sie nicht, dies nicht jenes nicht und jeden belehren, einfach anstrengend und nervig.

 

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 15:23
Haben reagiert: Hela61, Utility, Kiwi63 und 6 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Engel Er spricht und hier bei mir ziehen Wolken auf und es windet :ohschreck: , bei trotzdem jetzt 25 Grad. :nixweiss:  

Obs hilft, wenn ich den Ton ausmache Hmm  

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 15:24
Haben reagiert: Luzifer, Chrissie76 und alter Hase
Forum 5
(@evalotte)

@mellimel81 verstehe auch seit einer halben Stunde kein Wort. Nur Geflüster Mal wieder. Es nervt

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 15:25
Haben reagiert: Utility und Luzifer
M.R
 M.R
(@m-r)

Jetzt wird es Unerträglich. Frauke fährt wieder ihr Kopfkino. Mateo erzählt seine Wahrheit. Man kann echt nur noch den Kopfschütteln.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 15:26
Haben reagiert: msonline, Kiwi63, Luzifer und 3 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @stupsi1405

Ich gestehe, diese Flüsterei oder das leise sprechen von Luanna geht mir mehr auf den Kranz, als das Gebabbel von manch anderem. Man sieht sie kaum, man hört sie kaum …. Kann weg

mittlerweile ist sie von den dreien auch die, die ich am wenigsten vermissen würde. Wäre sie diese Woche nicht CC, wahrscheinlich wäre sie unsichtbar. Schade, als Person mag ich sie, für BB und Unterhaltung der ZS langweilig. 

 

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 15:27
Haben reagiert: Luzifer und Chrissie76
Bergzwergi
(@bergzwergi)

BB bitte mal diese beiden Lastermäuler ermahnen nicht zu flüstern .ist doch wieder so dermaßen äzend .

Die beiden und besonders Frauke wissen sehr genau wie man bb bescheissen kann mit Mikro. In den Pott hocken und Frauke ist flüsterprofi seit Staffelbeginn.

 

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 15:27
Haben reagiert: msonline, Utility, KATHY SUNSHINE und 5 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Zu Mateos göttlichen Ratschlägen äußere ich mich mal lieber nicht. Da mache ich mich noch der Blasphemie schuldig 🙃

Aber: Marcus und Frauke haben schöne Momente, tun sich aber auf Dauer nich gut, bzw. bringen gegenseitig nicht das Gute in sich zum Vorschein.

Und in dem Zusammenhang finde ich Simon tatsächlich auch ganz gut (ohne seine teils übergriffige Art ausblenden zu wollen). Finde, wenn er mit Frauke darüber redet, in gibt er ihr nicht „den finalen Rat“ was sie tun soll, oder bringt irgenden abgegriffenen Kalenderspruch, sondern stellt Fragen, die drüber nachdenken lassen, was und warum das eigentlich passiert und wie man (Frauke) damit umgehen möchte. Das Gespräch heute Nacht fand ich da richtig gut. Hätte lieber davon nochmal was, und nich diese mateoschen Binsenweisheiten, der am Ende nur sein eigenes Leid klagen sollte. Weil er Kevin und Taube(!!!) verloren hat. Taube - engste Vertrauensperson von Mateo, ein Herz und eine Seele. Nie getrennt.

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 15:27
Haben reagiert: KATHY SUNSHINE, Luzifer, Chrissie76 und 4 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Oh, ich dachte die sind so schwer zu verstehen weil sie im Hot Tub sitzen aber nein.... sie sprechen absichtlich leise. Wäre schön wenn BB Mateo jetzt direktmal deutlich ermahnt. (Frauke auch aber Mateo ist mir wichtiger)

 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 15:28
Haben reagiert: Luzifer, Chrissie76, EvaLotte und 1 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

@catweazle10 hallo und viel Spaß. So ging es mir gestern auch See No Evil

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 15:28
Haben reagiert: Catweazle10 und Luzifer
BarbaraR
(@barbarar)

@meknowthings Mateo kann man eigentlich noch verstehen, wenn man richtig aufdreht, aber Frauke hört man da kaum.

//edit: Wäre super, wenn Marcus das besser hören kann, als wir 😉

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Monaten von BarbaraR

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 15:31
Haben reagiert: Luzifer und alter Hase
Seite 10 / 200