Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 10

Seite 99 / 205
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @enna

Das Frauke eifersüchtig ist, ist doch verständlich! Nur weil Marcus nicht will, knipst doch keiner die Gefühle aus. 
und das hat für sie leider nur Nachteile, da sie dadurch leider nich positiv ist und wenn sie dann noch fragen zu Marcus bekommt im Sprechzimmer, wird es nicht besser 

Ja ! Marcus sitzt ab und zu neben Lunna. Hat er sie schon einmal angefasst, oder sich kraulen lassen ? So wie eben Frauke wieder bei Simon ? Also , da stimmt was mit ihre Wahrnehmung nicht

sie heißt Luanna. Nicht Luna und nicht Lunna.

Versuche es doch bitte EINMAL Cool  

Du verstehst auch so was ich meine.

Darum geht es nicht. Ist ja kein Verschreiber

🥕🐐

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 20:27
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @reenate

Was ich nicht verstehe, warum Frauke Markus links liegen lässt und sich mit Simon zusammensetzt und unterhält. Markus ist doch sonst auch ihr Tröster. Irgendwie seltsam. Nun sitzt sie mit allen anderen zusammen

....und hat jede Menge Spaß dabei, den hat Marcus sich gestern dummerweise nehmen lassen!

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 20:28
Haben reagiert: frauelster und Anonym
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @luzifer

Ich mag das Gesinge nicht aber die klingen alle besser als der Typ mit dem einem Ei der weg ist.

Da fällt mir ein, dass er gestern in einer Story schon wieder das goldenen Ei angesprochen hat. Er denkt immer noch, dass da was kommt und er das goldene Ei einsetzen kann. Für ihn hatte das goldene Ei 0 Bedeutung, obwohl BB angekündigt hat, dass er damit was bekommt, dass es noch nie bei BB gab. Er hat eine kleine Hoffnung, dass da noch was passiert. Haben denn alle eine falsche Wahrnehmung? Er durfte doch mit Bene Bewohner sogar alleine nominieren und ihn dann auch wieder mit ins Haus nehmen. Reicht ihm dass immer noch nicht?

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 20:28
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Kiwi63 und 2 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @Anonym

Bilden sich jetzt 2 Teams heraus? F+Mat gegen den Rest der Welt?

Frauke is ihm gegenüber zwar noch offener als die anderen - aber die aggressive Art heute hat sie, wie damals an der Grillparty wieder von ihm entfernt. Die sind aktuell kein „Team“ würde ich sagen.

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 20:29
Haben reagiert: Bernsteinchen und Anonym
M.R
 M.R
(@m-r)

Das Frauke eifersüchtig ist, ist doch verständlich! Nur weil Marcus nicht will, knipst doch keiner die Gefühle aus. 
und das hat für sie leider nur Nachteile, da sie dadurch leider nich positiv ist und wenn sie dann noch fragen zu Marcus bekommt im Sprechzimmer, wird es nicht besser 

Ja ! Marcus sitzt ab und zu neben Lunna. Hat er sie schon einmal angefasst, oder sich kraulen lassen ? So wie eben Frauke wieder bei Simon ? Also , da stimmt was mit ihre Wahrnehmung nicht

sie heißt Luanna. Nicht Luna und nicht Lunna.

Versuche es doch bitte EINMAL Cool  

Du verstehst auch so was ich meine.

Darum geht es nicht. Ist ja kein Verschreiber

Doch war es ! Aber ist mir auch egal Smile

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 20:29
Hat reagiert: Luzifer
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @malibu

Ich mag das Gesinge nicht aber die klingen alle besser als der Typ mit dem einem Ei der weg ist.

Da fällt mir ein, dass er gestern in einer Story schon wieder das goldenen Ei angesprochen hat. Er denkt immer noch, dass da was kommt und er das goldene Ei einsetzen kann. Für ihn hatte das goldene Ei 0 Bedeutung, obwohl BB angekündigt hat, dass er damit was bekommt, dass es noch nie bei BB gab. Er hat eine kleine Hoffnung, dass da noch was passiert. Haben denn alle eine falsche Wahrnehmung? Er durfte doch mit Bene Bewohner sogar alleine nominieren und ihn dann auch wieder mit ins Haus nehmen. Reicht ihm dass immer noch nicht?

Das ist ein Scherz, oder? Der kann doch nicht so naiv sein Roll  

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 20:30
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer und Anonym
Forum 1
(@Anonym 3507)

Geschrieben von: @kadroformagio

Bilden sich jetzt 2 Teams heraus? F+Mat gegen den Rest der Welt?

Frauke is ihm gegenüber zwar noch offener als die anderen - aber die aggressive Art heute hat sie, wie damals an der Grillparty wieder von ihm entfernt. Die sind aktuell kein „Team“ würde ich sagen.

Hatte leider zu spät gesehen daß F bei der Gruppe sitzt. Roll  

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 20:31
Hat reagiert: KadroFormagio
Luzifer
(@luzifer)

Warnung Wettenchallange Warnung  

Ich wette heute Abend wird es eine weitere Runde Fraucus geben. Sie wieder Opfer und er geht auf sie ein. Ungefähr eine Stunde.

Weil man ist nicht mehr im Fokus

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 20:31
Haben reagiert: Chrissie76 und Baron-Otto
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @hagebutte

Scotti beam Mein Ei und mich in den Container :ohschreck: Roboter  

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 20:33
Haben reagiert: Chrissie76, Hagebutte, Luzifer und 1 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Ne, kein Scherz - ich hab‘s auch gesehen - er hat ne Umfrage dazu gemacht 🤣

Aber evtl reagieren auf das Thema auch viele und er macht‘s (auch) zur Reichweitengenerierung.. also vielleicht.

Gelegen kommt es ihm auf jeden Fall, dass er seinen Unmut über diese Ungerechtigkeit weiter teilen kann und dafür viele Reaktionen bekommt (im Live, in dem ich war, hat er viel Zustimmung bekommen, dass das so wie es war voll ungerecht war) .

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 20:34
Haben reagiert: Malibu, Hagebutte und Anonym
Malibu
(@malibu)
Moderator

Nein, schade, die Storys sind nach 24 Stunden auf Instagram weg, sonst hätte ich den Link gepostet. Jedenfalls ist er noch sehr enttäuscht und hat auch seine Follower gefragt, was sie dazu meinen. 

Haben reagiert: Luzifer, Chrissie76, KadroFormagio und 2 andere
Forum 1
(@Anonym 3507)

Warnung Wettenchallange Warnung  

Ich wette heute Abend wird es eine weitere Runde Fraucus geben. Sie wieder Opfer und er geht auf sie ein. Ungefähr eine Stunde.

Weil man ist nicht mehr im Fokus

Ich tippe auf morgen früh... 09:37 Uhr

ruebezicke
(@ruebezicke)

Irgendwie drollig :kicher:  

🥕🐐

Haben reagiert: Tiggy, KadroFormagio, Malibu und 1 andere
Forum 3
 Enna
(@enna)

Ja ! Marcus sitzt ab und zu neben Luanna. Hat er sie schon einmal angefasst, oder sich kraulen lassen ? So wie eben Frauke wieder bei Simon ? Also , da stimmt was mit ihre Wahrnehmung nicht

darum geht es doch nicht das Marcus was gemacht haben soll.. 

sie ist auf alles und jeden eifersüchtig, weil sie unglücklich verliebt ist. 
da macht man leider Fehler und gerade da.. als wenn wir uns in solcher Situation im haus richtig und korrekt verhalten würden 

Haben reagiert: Bernsteinchen und Luzifer
Forum 4
(@Anonym 3995)

SPIELEMARATHON

Ab morgen werden die Spiele endlich schwerer:

Freitag müssen 3 Streichhölzer angezündet werden. Man hat 3 Minuten Zeit.

Samstag werden Gewichte geschätzt, 5 Runden 1. Das durchschnittsgewicht einer Tafel Milka Schokolade 2. Was wiegt eine Tüte Nudeln 3. Was ist schwerer, Kilo Mehl oder Kilo Kartoffeln 4. Wieviel Kilo hat eine Tonne 5. 1 Apfel wiegt 150g, wieviel wiegen 4 Äpfel

Sonntag wird gewürfelt

Montag im Finale müssen die beiden übrig Gebliebenen ihren Namen schreiben, und zwar RICHTIG. Dafür haben sie aber nur 5 Minuten Zeit.

Sieger wird dann wer weniger Fehler gemacht hat

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 20:35
Haben reagiert: Utility, Nobbi, Luzifer und 2 andere
Forum 1
(@Anonym 3507)

SPIELEMARATHON

Ab morgen werden die Spiele endlich schwerer:

Montag im Finale müssen die beiden übrig Gebliebenen ihren Namen schreiben, und zwar RICHTIG. Dafür haben sie aber nur 5 Minuten Zeit.

Nicht tanzen? Boah... das ist aber echt hart.. :ohschreck:  

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 20:36
Haben reagiert: Luzifer, alter Hase und Anonym
Forum 3
 Enna
(@enna)

N

Aber wer macht die Bindung zu ihren liebsten immr Kaputt? Sie selber nur langsam ist eine neue Dynamik da durch die neuen und sie verliert ihn nun endgültig. 

Wobei er wissen muss wenn es die Össi Frau gibt, die wird nach den Bildern längst weg sein.

das stimmt das macht die dadurch noch mehr kaputt.. aber so wie gestern Marcus meinte zu Nicos er mag sie weniger als sie ihn und auf die von draußen hofft.. ist der Zug für sie eh abgefahren.

Leider bleibt ja für sie immer noch Hoffnung, das kann man ja nicht so abstellen

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 20:37
Hagebutte
(@hagebutte)

Ich denke nicht, dass Frauke unglücklich verliebt ist. Sie muss im Mittelpunkt stehen, sonst spielt sie nicht mehr mit.

Haben reagiert: Utility, SUPPI2016r, Manu0108 und 7 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @alter-hase

Was ich nicht verstehe, warum Frauke Markus links liegen lässt und sich mit Simon zusammensetzt und unterhält. Markus ist doch sonst auch ihr Tröster. Irgendwie seltsam. Nun sitzt sie mit allen anderen zusammen

....und hat jede Menge Spaß dabei, den hat Marcus sich gestern dummerweise nehmen lassen!

...nachdem Mateo sich anscheinend zu 111% zurückgezogen hat, versucht sie sich an den Rest anzuschließen. Und hat sogar mit Bertha Spaß...

Eek

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Hat reagiert: chilljoines
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @alter-hase

...nachdem Mateo sich anscheinend zu 111% zurückgezogen hat, versucht sie sich an den Rest anzuschließen. Und hat sogar mit Bertha Spaß...

Eek

Sie ist halt ein kluges Mädchen :nagel:  

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 20:39
Hat reagiert: Chrissie76
Seite 99 / 205