Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 10

Seite 98 / 205
ruebezicke
(@ruebezicke)

Mann, jetzt platziert Mateo schon extra seine Grüblerfigur für alle sichtbar auf dem Sofa und noch immer kommt keiner und tätschelt ihm das Köpfchen. Was fällt denen ein? Da dürfen sie sich nicht wundern, wenn er sich wieder in die Boje verpisst

🥕🐐

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 20:15
Haben reagiert: Helmchen, Chrissie76, Hela61 und 4 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @enna

Das Frauke eifersüchtig ist, ist doch verständlich! Nur weil Marcus nicht will, knipst doch keiner die Gefühle aus. 
und das hat für sie leider nur Nachteile, da sie dadurch leider nich positiv ist und wenn sie dann noch fragen zu Marcus bekommt im Sprechzimmer, wird es nicht besser 

Ja ! Marcus sitzt ab und zu neben Luanna. Hat er sie schon einmal angefasst, oder sich kraulen lassen ? So wie eben Frauke wieder bei Simon ? Also , da stimmt was mit ihre Wahrnehmung nicht

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 20:17
Haben reagiert: Catweazle10, sylvia1170, Keule und 9 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@ruebezicke Vielleicht wollen sie das ja auch 

Forum 1

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 20:18
Haben reagiert: ruebezicke und Luzifer
SuseBBFan
(@susebbfan)

Ich bin weg für heute. Allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Pick me :sleep:  

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 20:20
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, alter Hase und 2 andere
Luzifer
(@luzifer)

Ich mag das Gesinge nicht aber die klingen alle besser als der Typ mit dem einem Ei der weg ist.

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 20:20
Haben reagiert: SuseBBFan und Anonym
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @m-r

Das Frauke eifersüchtig ist, ist doch verständlich! Nur weil Marcus nicht will, knipst doch keiner die Gefühle aus. 
und das hat für sie leider nur Nachteile, da sie dadurch leider nich positiv ist und wenn sie dann noch fragen zu Marcus bekommt im Sprechzimmer, wird es nicht besser 

Ja ! Marcus sitzt ab und zu neben Lunna. Hat er sie schon einmal angefasst, oder sich kraulen lassen ? So wie eben Frauke wieder bei Simon ? Also , da stimmt was mit ihre Wahrnehmung nicht

sie heißt Luanna. Nicht Luna und nicht Lunna.

Versuche es doch bitte EINMAL Cool  

🥕🐐

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 20:21
Haben reagiert: Luzifer und Anonym
BarbaraR
(@barbarar)

@susebbfan Gute Nacht, schlaf gutForum 2

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
Hagebutte
(@hagebutte)

@luzifer 

Dein Mateobild irritiert mich voll. Jedesmal wenn du was schreibst, denk ich mir, nein, mit Mateo rede ich nicht. LoL  

Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, Luzifer und 3 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @m-r

Ja ! Marcus sitzt ab und zu neben Lunna. Hat er sie schon einmal angefasst, oder sich kraulen lassen ? So wie eben Frauke wieder bei Simon ? Also , da stimmt was mit ihre Wahrnehmung nicht

sie heißt Luanna. Nicht Luna und nicht Lunna.

Versuche es doch bitte EINMAL Cool  

Du verstehst auch so was ich meine.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 20:22
reenate
(@reenate)

Was ich nicht verstehe, warum Frauke Markus links liegen lässt und sich mit Simon zusammensetzt und unterhält. Markus ist doch sonst auch ihr Tröster. Irgendwie seltsam. Nun sitzt sie mit allen anderen zusammen

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Haben reagiert: marc_heart und Luzifer
Tiggy
(@tiggy)

@susebbfan danke. Habe ich gemacht, hoffentlich geht es ihm jeden Tag so weiter. Razz  

Bin schon gespannt wer ab geht, wenn er selber dran ist Chuckle  

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Hat reagiert: Luzifer
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @ruebezicke

Mann, jetzt platziert Mateo schon extra seine Grüblerfigur für alle sichtbar auf dem Sofa und noch immer kommt keiner und tätschelt ihm das Köpfchen. Was fällt denen ein? Da dürfen sie sich nicht wundern, wenn er sich wieder in die Boje verpisst

Allein schon ihre Stimmlage dann immer, nur am jammern. Außerdem hat sie gestern Marcus auch angelogen. Er war ein paarmal bei ihr und fragte immer nach, was sie hat. Sie sagte ihm, dass es nicht wegen ihm ist, sondern es hat einen anderen Grund für ihre miese Stimmung. Heute Morgen jammerte sie Mateo die Hucke voll, wie schlimm er doch war und sich nicht um sie gekümmert hat. Sie müsste immer zu ihm kommen und er kommt nie zu ihr. Ich find sowas ganz schlimm, wenn man Sachen verdreht und das macht sie die ganze Zeit. Dann muss sie sich nicht wundern, wenn sie so einen Stand im Haus hat. 

Haben reagiert: Utility, whatrachelloves, KaiUwe und 9 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

@susebbfan biba

🥕🐐

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 20:23
Jolly
(@jolly)

@susebbfan 

Gut's Nächtle Sleeping  

alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @barbarar

Frauke traut Marcus zu, dass er was mit Luanna anfangen würde, falls sie raus muss.  Forum 3

Heidewitzka, der ist wirklich nicht mehr zu helfen, wie kommt die denn da drauf? Weil er wieder neben ihr gesessen hat? Na hoffentlich wird Luanna davon nicht noch schwanger :vogel:  

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Haben reagiert: Stupsi1405, Utility, Helmchen und 10 andere
Forum 4
(@Anonym 3507)

@susebbfan Gute Nacht... bis morgen Man Me

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 20:24
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Also wenn Frauke sich jetzt so einfach von Marcus distanziert, ohne zu schießen (was sie entgegen vieler Erwartungen ja wohl nich gemacht hat) finde ich das gut. Sie hat ja recht damit, dass er weniger Gefühle zu ihr hat (oder zulässt) und er ihr vor anderen nie den Rücken stärkt. Und wirklich benennen kann er ja auch nich, was er an ihr mag - außer ihrem Äußeren; da hat ihr Simon schon deutlich mehr Komplimente für sie als Person gemacht.

Dass sie auf Luanna eifersüchtig ist bzw denkt Marcus würde ggf „einfach“ zu Luanna wechseln is vielleicht übertrieben, aber halt ein Gefühl, dass sie hat. Und sie schießt deswegen auch nich gg Luanna. Sondern is ganz normal zu ihr.

Sehe nix was man ihr aktuell vorwerfen kann. Sie macht das was sie schon oft zu ihm gesagt hat, dass sie das so nich kann, wie er das möchte, weil sie das zerreißt und ihr weh tut - das ist Selbstfürsorge. Und dieses Mal bisher ohne böse Worte zu verlieren.

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 20:26
Hat reagiert: ruebezicke
Forum 5
(@aufmupf)

@reenate 

Mir kommt es so vor, als ob sie von Marcus ignoriert wird. Ich meine sie hatte sich schon im Laufe des Tages darüber mokiert. Kann mich aber auch täuschen.

*Pro Marcus*

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 20:26
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @hagebutte

@luzifer 

Dein Mateobild irritiert mich voll. Jedesmal wenn du was schreibst, denk ich mir, nein, mit Mateo rede ich nicht. LoL  

Es soll meine ehrliche Seite zeigen und meine Teuflische. Besser als das Bild fällt mir nichts mehr ein weil er ist der Teufel persönlich im Haus.

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 20:27
Haben reagiert: Chrissie76 und Hagebutte
Forum 4
(@Anonym 3507)

Bilden sich jetzt 2 Teams heraus? F+Mat gegen den Rest der Welt?

Sorry: [Nachtrag] F sitzt ja bei der Gruppe [/Nachtrag]

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 20:27
Seite 98 / 205