Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 10

Seite 96 / 205
Forum 1
(@Anonym 3507)

Wo ist Bene? im SZ?

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 19:44
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Mateo hat eine unsichtbare Mauer um sich aufgebaut, nur nix mit den anderen zu tun haben

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 19:45
Haben reagiert: Chrissie76, Chris, Kiwi63 und 2 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @crazybb

@micha55 du weisst aber schon auch, das sich Frauke an gewissen Stellen im Gesicht optimiert hat.

Von daher ... schön war sie vielleicht vorher noch mehr. 😉 

Aber wie heißt es auch so treffend: "Schönheit liegt im Auge des Betrachters"  

Nein das wusste ich nicht. Aber es dann sehr diskret gemacht worden. 

...hat heute erzählt, dass sie das Kinn schmäler machen ließ...

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @weiss-nichts

danke werden wir haben und ich esse ein stück fleich für euch mit bier kann ich nicht teilen zu viel da und wir machen das wie bei bb jeder bekommt 2 stück der rest muss gesucht werden

Aber wenn es jemand findet , nennst du die finder aber nicht Ratten oder?

Es ist immer noch etwas Soße da !

Hat reagiert: TF_Dirk
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @ruebezicke

Der Teamplayer hat jetzt auch Platz genommen. Schaut aber nur auf seinen Teller und hackt mit sichtlicher Wut seine Nudeln in sich rein

Tränen lachen dem kann es heute nicht scharf genug sein 

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Haben reagiert: TF_Dirk und Anonym
frauelster
(@frauelster)
Moderator

Frauke ist eben mal kurz aufgetaucht und hat sich mit frostiger Mine, verschränkten Armen und einem Glas Wasser an den Tisch gesetzt. Die Raumtemperatur fiel augenblichlich um ca. 3°C

Edit: oh ein Lächeln. War das ein Versehen, oder bemüht sie sich um Re-Integration?

Ein Versehen. Wink Ekelhafte Bemerkungen beim Essen auffüllen an SF Marcus - also keine Sorge.

Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 19:46
Haben reagiert: alter Hase und Anonym
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @Anonym

Wo ist Bene? im SZ?

glaub ja. Interviewrunde is glaub schon losgegangen.

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 19:46
Luzifer
(@luzifer)

Der Teamplayer hat jetzt auch Platz genommen. Schaut aber nur auf seinen Teller und hackt mit sichtlicher Wut seine Nudeln in sich rein

Ja bis sich alle bei ihm entschuldigen zieht er es durch. Wie immer, Koschi ist der Böse.

Aber diesmal interessiert es nur minimal Christian und Frauke. Dem Rest ist er egal. 

Er wird nun behandelt wie Maxime und Sandro damals. Schmeckt er mal seine eigene Medizin.

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 19:47
Haben reagiert: Manu0108, Chrissie76, Hela61 und 9 andere
Forum 1
(@Anonym 3507)

@kadroformagio Danke.

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 19:48
Hat reagiert: KadroFormagio
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @luzifer

Ja bis sich alle bei ihm entschuldigen zieht er es durch. Wie immer, Koschi ist der Böse.

Aber diesmal interessiert es nur minimal Christian und Frauke. Dem Rest ist er egal. 

Er wird nun behandelt wie Maxime und Sandro damals. Schmeckt er mal seine eigene Medizin.

So ist es! Klatschen  

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 19:49
Haben reagiert: Hela61, Chris, Hagebutte und 2 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @kadroformagio

Geschrieben von: @susebbfan

Ob dem "göttlichen" Mateo die Düse geht, dass noch mehr Leute eine Stunde der Wahrheit bekommen? 

Ich glaub fast, dass er sich ehrlich als den allerbesten Teamplayer empfindet und die aktuelle Situation als absolute Ungerechtigkeit empfindet. Der versteht glaub grad die Welt nich mehr und denkt da is ne große Verschwörung gegen ihn am Laufen (und macht sich evtl tatsächlich Sorgen, was seine Tochter deswegen gerade aushalten muss).

Es könnte sein, dass du Recht hast. Halte ich sogar für sehr wahrscheinlich. Aber dann wird es erst Recht Zeit, dass er endlich aufwacht. Das wird er wohl erst draußen (wenn überhaupt)

ich möcht auch gar nich wissen, wie er reagiert, wenn noch andere die Stunde der Wahrheit sehen, die evtl noch nich ganz komplett den Glauben an ihn verloren haben und ihn damit konfrontieren. Weil - wenn es so sein sollte - dürfte seine Reaktion nich weniger heftig ausfallen als heute. Und so gern ich Witze über den Wendehals mache, aber ich glaub irgendwann is der Punkt überschritten, wo ich es noch als Unterhaltung empfinden kann (unter Alkoholeinfluss hatten wir so ne Situation ja eh schon..)

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Er ist erwachsen und selbst für seine Reaktionen verantwortlich.

Anders wäre es, wenn die Mitbewohner jetzt den ganzen Tag über sein Verhalten kommentiert hätten oder ihm feindlich gegenüber träten. 

Das ist aber nicht der Fall. Er erwartet vielleicht, dass die Leute einzeln auf ihn zukommen um mit ihm gemeinsam die Situation in seinem Sinne einzuordnen. Von Nicos erhofft er sich womöglich eine Entschuldigung. 

Er macht keine Gesprächsangebote und grenzt sich selbst aus.

🥕🐐

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 19:49
Haben reagiert: Bernsteinchen, Helmchen, Chrissie76 und 11 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Frauke ist eben mal kurz aufgetaucht und hat sich mit frostiger Mine, verschränkten Armen und einem Glas Wasser an den Tisch gesetzt. Die Raumtemperatur fiel augenblichlich um ca. 3°C

Edit: oh ein Lächeln. War das ein Versehen, oder bemüht sie sich um Re-Integration?

...UM 3° gesunken? AUF 3° gesunken. Aber wenigstens nicht minus!!!

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 19:50
Haben reagiert: Luzifer, Hagebutte und Anonym
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@luzifer nein auf keinen fall die wissen wo mein kühlschrank ist und das bier von marus ist richtig gut

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 19:53
Haben reagiert: Kiwi63, Luzifer und Anonym
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@ruebezicke ach so, ne gar nich wegen Mitleid (max für seine Tochter, die es aktuell ja tatsächlich ausbaden muss, nur halt nich aus den Gründen wie Mateo evtl denkt). Find nur manches hat einfach keine Plattform verdient und/oder is für mich nicht mehr unterhaltsam, weil mich das dann nur noch anwidert/aufregt. Und Mateo hat diese Grenze für mich schon mal überschritten, und ich glaub das kann auch nochmal passieren.

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 19:54
Haben reagiert: Bernsteinchen, Helmchen, Chrissie76 und 6 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Wie ich es sagte ! Es geht ging u. auch heute um Lunna !

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 19:56
Haben reagiert: Kiwi63 und SuseBBFan
Forum 3
(@chrissy)

@ruebezicke Danke dir.

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 19:57
Hat reagiert: ruebezicke
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @weiss-nichts

so bin wieder da freu mich das ich echte freunde habe und sie mich heute sprachloss gemacht habe so ich werd jezt denn grill anschmeissen und denn was zu essen machen und für die veganer wir haben nur fleich ihr dürft zu hause bleiben nur spass nichts da lach

vergiss nicht das Essen abzuwiegen 🤭

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 19:59
Haben reagiert: TF_Dirk, Chrissie76, Luzifer und 1 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @kiwi63

Sollen wir nicht mal eine Runde für Mateo weinen. Bitte mehr Mitgefühl für den armen Mateo.

:ironie:

...weiter weinen, besser beten für den heiligen Mateo.

Ebenfalls :ironie:  

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 19:59
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, Luzifer und 1 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @reenate

Maja und Marcus im Final - mit echten OreoKeksen.

Es gewinnt Marcus. Maja ist daher im Spielemarathon ausgeschieden.

ja bringt zusätzliches Geld von der Firma.

...da könnten sich BB statt 3 Praktikanten eine Fachkraft leisten...🤣

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 20:01
Hat reagiert: Luzifer
frauelster
(@frauelster)
Moderator

simsel bimsel talk 999.

..diesmal SF Frauke u.SF Simon :durchdrehen:  

Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 20:02