Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 10

Seite 95 / 205
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @kiwi63

Sollen wir nicht mal eine Runde für Mateo weinen. Bitte mehr Mitgefühl für den armen Mateo.

:ironie:

Falls ich irgendwann mal Zeit haben sollte, so werde ich ihn zutiefst bedauern :rofl:  

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 19:27
Haben reagiert: Shortywutz und Kiwi63
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @barbarar

@tiggy Seit er Montag von Luanna nominiert wurde, findet man ihn öfter dort Smile

spinner, als wenn er unantastbar ist. Seine Nominierung, wo er jetzt Bene genommen hat fand ich auch blöde. Bei dieser Art ist schon manchmal jemand rausgewählt worden.

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 19:27
Haben reagiert: Chrissie76, Shortywutz, Hela61 und 4 andere
Stupsi1405
(@stupsi1405)

@kadroformagio 

Ich denke das auch. Etwas anderes als eine Verschwörung der anderen incl. BB kommt in seiner Denke gar nicht vor.

Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 19:31
Haben reagiert: Bernsteinchen, Chrissie76, Helmchen und 4 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@ruebezicke Und selbst BB ihn fallen lässt.Forum 1

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 19:32
Haben reagiert: Chrissie76 und ruebezicke
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @kadroformagio

Geschrieben von: @susebbfan

Ob dem "göttlichen" Mateo die Düse geht, dass noch mehr Leute eine Stunde der Wahrheit bekommen? 

Ich glaub fast, dass er sich ehrlich als den allerbesten Teamplayer empfindet und die aktuelle Situation als absolute Ungerechtigkeit empfindet. Der versteht glaub grad die Welt nich mehr und denkt da is ne große Verschwörung gegen ihn am Laufen (und macht sich evtl tatsächlich Sorgen, was seine Tochter deswegen gerade aushalten muss).

Es könnte sein, dass du Recht hast. Halte ich sogar für sehr wahrscheinlich. Aber dann wird es erst Recht Zeit, dass er endlich aufwacht. Das wird er wohl erst draußen (wenn überhaupt)

ich möcht auch gar nich wissen, wie er reagiert, wenn noch andere die Stunde der Wahrheit sehen, die evtl noch nich ganz komplett den Glauben an ihn verloren haben und ihn damit konfrontieren. Weil - wenn es so sein sollte - dürfte seine Reaktion nich weniger heftig ausfallen als heute. Und so gern ich Witze über den Wendehals mache, aber ich glaub irgendwann is der Punkt überschritten, wo ich es noch als Unterhaltung empfinden kann (unter Alkoholeinfluss hatten wir so ne Situation ja eh schon..)

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 19:34
Haben reagiert: Bernsteinchen, Chrissie76, Tiggy und 4 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

so bin wieder da freu mich das ich echte freunde habe und sie mich heute sprachloss gemacht habe so ich werd jezt denn grill anschmeissen und denn was zu essen machen und für die veganer wir haben nur fleich ihr dürft zu hause bleiben nur spass nichts da lach

Haben reagiert: Sinwista, Ajnos, KaiUwe und 10 andere
Forum 2
(@warumauchimmer)

BarbaraR: Deine Aufpump-Animation erinnertet mich an "Dig Dug", alter Arcade Klassiker, danke für die schönen Gedanken.

ruebezicke
(@ruebezicke)

Frauke ist eben mal kurz aufgetaucht und hat sich mit frostiger Mine, verschränkten Armen und einem Glas Wasser an den Tisch gesetzt. Die Raumtemperatur fiel augenblichlich um ca. 3°C

Edit: oh ein Lächeln. War das ein Versehen, oder bemüht sie sich um Re-Integration?

🥕🐐

Haben reagiert: KaiUwe, Chrissie76, Hela61 und 6 andere
Forum 3
 Raus
(@raus)

Geschrieben von: @hagebutte

Marcus setzt sich wieder neben Luanna? War Frauke deswegen nicht angepisst gestern? Wenn die wieder raus kommt, ohje

die wird ihn mit Arxxx nicht mehr ansehen.

Hat reagiert: Hagebutte
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @weiss-nichts

so bin wieder da freu mich das ich echte freunde habe und sie mich heute sprachloss gemacht habe so ich werd jezt denn grill anschmeissen und denn was zu essen machen und für die veganer wir haben nur fleich ihr dürft zu hause bleiben nur spass nichts da lach

Viel Spaß und einen schönen Abend :bbfun:  

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 19:36
ruebezicke
(@ruebezicke)

@weiss-nichts Ganz viel Spaß und Guten Appetit

🥕🐐

Forum 4
(@Anonym 3507)

Moment mal... wiegen die die Soße nicht ab? *duckundweg*

BarbaraR
(@barbarar)

@weiss-nichts Haha Forum 5

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Frauke ist eben mal kurz aufgetaucht und hat sich mit frostiger Mine, verschränkten Armen und einem Glas Wasser an den Tisch gesetzt. Die Raumtemperatur fiel augenblichlich um ca. 3°C

Edit: oh ein Lächeln. War das ein Versehen, oder bemüht sie sich um Re-Integration?

Genau, das beschreibt es perfekt 😉 hast du gesehen, wie sie zu Bertha gesehen hat, nach ihrem geistreichen Spruch, "schön das mal jemand an mich denkt" ist mir direkt aufgefallen.

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 19:38
Haben reagiert: KaiUwe, Hagebutte und Anonym
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @weiss-nichts

Laß dir schmecken

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 19:38
weiss nichts
(@weiss-nichts)

danke werden wir haben und ich esse ein stück fleich für euch mit bier kann ich nicht teilen zu viel da und wir machen das wie bei bb jeder bekommt 2 stück der rest muss gesucht werden

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 19:39
Haben reagiert: Chrissie76, Chris, marc_heart und 8 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @raus

Geschrieben von: @hagebutte

Marcus setzt sich wieder neben Luanna? War Frauke deswegen nicht angepisst gestern? Wenn die wieder raus kommt, ohje

die wird ihn mit Arxxx nicht mehr ansehen.

geht schon los - "Nenn mich nicht Baby" aber wie, der Ton macht die Musik 😉

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 19:40
Haben reagiert: Chrissie76, Hagebutte, Luzifer und 1 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @alter-hase

Genau, das beschreibt es perfekt 😉 hast du gesehen, wie sie zu Bertha gesehen hat, nach ihrem geistreichen Spruch, "schön das mal jemand an mich denkt" ist mir direkt aufgefallen.

Nee, wer hat das gesagt? Bertha oder Frauke?

🥕🐐

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 19:40
Haben reagiert: Hagebutte und Luzifer
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

@ruebezicke Frauke

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 19:41
Haben reagiert: Hagebutte und Luzifer
ruebezicke
(@ruebezicke)

Der Teamplayer hat jetzt auch Platz genommen. Schaut aber nur auf seinen Teller und hackt mit sichtlicher Wut seine Nudeln in sich rein

🥕🐐

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 19:44
Haben reagiert: Icke, Chrissie76, KadroFormagio und 6 andere
Seite 95 / 205