Ich hoffe im Sprechzimmer, vor allem für Frauke. Sie sollte sich von seiner Herrlichkeit lieber fern halten 😉 gut gemeinter Rat!
Ich fürchte, sie wird deinen Rat in den Wind schlagen
Zum Akkuwechsel war sie jedenfalls jetzt nicht
Vielleicht ist sie duschen, da kann sie wenigstens keinen Blödsinn anstellen 😉
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Ob dem "göttlichen" Mateo die Düse geht, dass noch mehr Leute eine Stunde der Wahrheit bekommen?
Wahrscheinlich arbeitet er schon eine Strategie aus, wie er sich beim nächsten Mal rauswinden kann 🤣
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
Ob dem "göttlichen" Mateo die Düse geht, dass noch mehr Leute eine Stunde der Wahrheit bekommen?
100pro, noch mehr Dampf hat er vermutlich vor seiner eigenen Reaktion darauf, der war ja heute schon kurz vorm Ausflippen.
Der weiß genau, dass er heute übers Ziel hinausgeschossen ist und ihm wird auch bewusst geworden sein, dass BB keine Videos zeigt, wenn doch alles so harmlos ist, wie er es zu Anfang versucht hat darzustellen.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Ich glaub fast, dass er sich ehrlich als den allerbesten Teamplayer empfindet und die aktuelle Situation als absolute Ungerechtigkeit empfindet. Der versteht glaub grad die Welt nich mehr und denkt da is ne große Verschwörung gegen ihn am Laufen (und macht sich evtl tatsächlich Sorgen, was seine Tochter deswegen gerade aushalten muss).
Warum liegt Mateo einsam im Schlafzimmer, kennt man so garnicht von ihm?
Er ist enttäuscht, weil ihn niemand liebhat und weil er nächste Woche auf die Nominierungsliste gewählt wird und dann von den Zuschauern raus. Weil BB und alle ihn falsch darstellen
Ich glaub fast, dass er sich ehrlich als den allerbesten Teamplayer empfindet und die aktuelle Situation als absolute Ungerechtigkeit empfindet. Der versteht glaub grad die Welt nich mehr und denkt da is ne große Verschwörung gegen ihn am Laufen (und macht sich evtl tatsächlich Sorgen, was seine Tochter deswegen gerade aushalten muss).
Es könnte sein, dass du Recht hast. Halte ich sogar für sehr wahrscheinlich. Aber dann wird es erst Recht Zeit, dass er endlich aufwacht. Das wird er wohl erst draußen (wenn überhaupt)