...gestern hat er 19:30 Uhr punktgenau erraten...Ich bin seit Wochen beeindruckt von Marcus´ Zeitgefühl.
19.51 Uhr. Marcus: "Ich schätze, dass wir etwa 20 Uhr haben"
erraten? hat er nicht die Sonnenuhr im Hof?
Das Bild ist von kurz nach 19 Uhr. Um die Zeit ist es im Hof schon ziemlich schattig.
It´s a good day for a good day 🙂
ich war da, wo warst duMelde mich ordnungsgemäß vom Hafengeburtstag zurück
![]()
Dachte Du holst mich am Bahnhof ab🤨🤨🤨
![]()
ja bringt zusätzliches Geld von der Firma.Maja und Marcus im Final - mit echten OreoKeksen.
Es gewinnt Marcus. Maja ist daher im Spielemarathon ausgeschieden.
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
Quelle: ich
Hier ein kleiner Eindruck wie es war
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@bouzz Die haben sich so Anhaltspunkte am Container gemacht (Die Tür, die Zeit, ne andere Tür die Zeit etc.). Allerdings konnte er das auch die ganze Zeit schon, auch ohne *Sonnenuhr* und ohne Sonne.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Oreo hätte ich jetzt auch Lust drauf
🥕🐐
Ich lach mich weg, welche Geschichten aus dem Paulaner Garten erzählt Chris da von DSDS 
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Nein das wusste ich nicht. Aber es dann sehr diskret gemacht worden.@micha55 du weisst aber schon auch, das sich Frauke an gewissen Stellen im Gesicht optimiert hat.
Von daher ... schön war sie vielleicht vorher noch mehr. 😉
Aber wie heißt es auch so treffend: "Schönheit liegt im Auge des Betrachters"
Die 1 Kilometer entfernte Kirchturmuhr höre ich noch deutlich. Die 4 Kilometer entfernten Domglocken kann ich bei gutem Wind auch noch hören. Im katholischen Köln gibt es bestimmt an jeder Ecke eine Kirche....gestern hat er 19:30 Uhr punktgenau erraten...Ich bin seit Wochen beeindruckt von Marcus´ Zeitgefühl.
19.51 Uhr. Marcus: "Ich schätze, dass wir etwa 20 Uhr haben"
erraten? hat er nicht die Sonnenuhr im Hof?
REGIEPRAKTIKANT: wo sind Frauke und Mateo?????
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Ich hoffe im Sprechzimmer, vor allem für Frauke. Sie sollte sich von seiner Herrlichkeit lieber fern halten 😉 gut gemeinter Rat!REGIEPRAKTIKANT: wo sind Frauke und Mateo?????
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@micha55 Sie hat schon erwähnt, dass die Lippen mit Hyaluron aufgespritzt wurden
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Ich fürchte, sie wird deinen Rat in den Wind schlagenIch hoffe im Sprechzimmer, vor allem für Frauke. Sie sollte sich von seiner Herrlichkeit lieber fern halten 😉 gut gemeinter Rat!REGIEPRAKTIKANT: wo sind Frauke und Mateo?????
Zum Akkuwechsel war sie jedenfalls jetzt nicht
🥕🐐
Ich verabschiede mich mal für die nächsten 3-4 Stunden.
Gleich kommt das 2. Halbfinale vom ESC.
Bei meinem Glück kommt genau in der Zeit die zweite Stunde der Wahrheit 😀
Viel Spaß und bis später
It´s a good day for a good day 🙂
Das hat Luanna jetzt nicht gefragt. Wie bitte soll sich ein Kreuzfahrtschiff innerhalb Deutschlands bewegen?
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Wenn du möchtest, werfen wir nen Stein nach dir, wenn was Aufregendes passiertIch verabschiede mich mal für die nächsten 3-4 Stunden.
Gleich kommt das 2. Halbfinale vom ESC.
Bei meinem Glück kommt genau in der Zeit die zweite Stunde der Wahrheit 😀
Viel Spaß und bis später
🥕🐐