Wirkt Frauke etwas ängstlich weil Markus sein Video bekommen könnte?
Tolles Bild von der schönsten Frau im Haus. Eine Klasse für sich im Haus voller Narren.
mal wieder auf 8min genau der Marcus in seiner Zeitschätzung ... krass
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
...als Frauke in den Außenbereich zurück kam, hatten wir Ihre Stimme mit den Erzählungen und das Bild von der Küche, wo Nicos und Simon gekocht haben...
Bitte tauscht die Praktikanten endlich gegen Fachpersonal aus!!!!!!
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@tiggy hallo, hoffentlich hattest du Spaß
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@kadroformagio Der Gewinner kann das ja dann fürs Budget spendieren
:kicher: Dann bräuchten sie aber tatsächlich keine Wochenaufgabe mehr ernst nehmen. Aber BB muss da ja wahrscheinlich nich eingreifen. So großzügig wäre nur ein Mateo und der gewinnt doch hoffentlich nicht.
Ich bin seit Wochen beeindruckt von Marcus´ Zeitgefühl.
19.51 Uhr. Marcus: "Ich schätze, dass wir etwa 20 Uhr haben"
It´s a good day for a good day 🙂
...gestern hat er 19:30 Uhr punktgenau erraten...Ich bin seit Wochen beeindruckt von Marcus´ Zeitgefühl.
19.51 Uhr. Marcus: "Ich schätze, dass wir etwa 20 Uhr haben"
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Wer sollte denn bitte sonst gewinnen? Kommt doch niemand sonst in Frage@kadroformagio Der Gewinner kann das ja dann fürs Budget spendieren
:kicher: Dann bräuchten sie aber tatsächlich keine Wochenaufgabe mehr ernst nehmen. Aber BB muss da ja wahrscheinlich nich eingreifen. So großzügig wäre nur ein Mateo und der gewinnt doch hoffentlich nicht.
🥕🐐
Info an alle: Wecksong ist neu eingestellt, funktioniert jetzt auch, noch 2 Stunden. Ich habe Nirvana gewählt.
@micha55 du weisst aber schon auch, das sich Frauke an gewissen Stellen im Gesicht optimiert hat.
Von daher ... schön war sie vielleicht vorher noch mehr. 😉
Aber wie heißt es auch so treffend: "Schönheit liegt im Auge des Betrachters"
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Wo war jetzt das Spiel, bin zu dumm dafür.
![]()
Ich kannte das auch nicht. Hab beim Vorlesen gedacht: Und jetzt?
![]()
Ist doch klar: gleich kommt die Durchsage von BB:
"Bewohner! Dies war nur der erste Teil der heutigen Challenge! Verloren hat der Bewohner, der seinen Oreo Keks als letzter wieder rauspupst.
Hier habt Ihr Chilischoten, wenn Ihr Eurer Verdauung auf die Sprünge helfen wollt!"
Irgendwie find' ich die Idee spannender! 😉
@tiggy Hallo
ich hoffe Du hattest viel Spaß! Hier war es auch ordentlich was los 😉
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)