Soll das nun wirklich die Aufgabe der Woche sein?
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Soll das nun wirklich die Aufgabe der Woche sein?
Nein, das hat damit nichts zu tun
It´s a good day for a good day 🙂
@raus Lebbe heisst das 😉
Ex-Eintracht-Coach Stepanovic über seine geflügelten Worte: "Lebbe geht weider! (combi-medien.de)
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Das Spiel war mist
Highlight heute war die Stunde der Wahrheit Light für Koschi und die Nippel von Bertha.
Wie niedrig schon meine Erwartungen sind an BB 2024
Es ist immer noch etwas Soße da !
@bobby na dann bin ich ja mal gespannt, wann die in Erscheinung tritt
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
@alter-hase ne, wurde so nich angekündigt und geht ja auch um die 7000 € und nich um‘s Budget. Da gibt es ja auch keine „Bestehen“ oder „nich bestehen“. Am Ende bleibt eine Person übrig, die bekommt die 7k. Muss also eigtl noch kommen. Vielleicht wieder was „kleines in der LiveShow.
@alter-hase ne, wurde so nich angekündigt und geht ja auch um die 7000 € und nich um‘s Budget. Da gibt es ja auch keine „Bestehen“ oder „nich bestehen“. Am Ende bleibt eine Person übrig, die bekommt die 7k. Muss also eigtl noch kommen. Vielleicht wieder was „kleines in der LiveShow.
Nur muss der jenige doch das Finale erreichen oder? Weil wenn er fliegt bekommt er die 7000 Euro auch?
Es ist immer noch etwas Soße da !
@alter-hase Wird auf jeden Fall knapp, aber es gab ja schon einige kürzere Aufgaben der Woche
@barbarar Danke, wollte es gerade sagen
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@luzifer der Spielamarathon läuft nur diese Woche, bis Samstag oder so. Und ja, is - so wie ich es verstanden hab - komplett unabhängig vom Staffelgewinn. Das wäre ja irgendwie auch doof.
Ja siehste, daran habe ich ja gar nicht mehr gedacht -da gab es ja dieses dämliche Eierschaukeln, da kannste natürlich recht haben, dass die wieder son Pups machen müssen.@alter-hase ne, wurde so nich angekündigt und geht ja auch um die 7000 € und nich um‘s Budget. Da gibt es ja auch keine „Bestehen“ oder „nich bestehen“. Am Ende bleibt eine Person übrig, die bekommt die 7k. Muss also eigtl noch kommen. Vielleicht wieder was „kleines in der LiveShow.
@kadroformagio Der Gewinner kann das ja dann fürs Budget spendieren
Melde mich ordnungsgemäß vom Hafengeburtstag zurück
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Hat man die Aufgabe der Woche vergessen? oder kommt da Montag wieder Eierschaukeln?
Bertha tut Bene gut - das passt 😎