@enna „immer“ und „nur“ würde ich nich sagen; nach meinem Eindruck bekommen schon auch die meisten anderen ihr Fett weg. Finde nur, dass bei ihr jede Regung (oder auch Nichtregung) heftiger bewertet und gewertet wird.
ich habe schon den Eindruck, das es oft vergessen wird was andere gesagt haben. Aber klar Frauke ist laut und auch fies wenn sie in Rage ist.. das bleibt länger im Kopf. Und da fast alle schon gemeinsam über sie gesprochen haben fühlt man sich dann vielleicht auch sicherer in seiner Meinung..
zu Nicos gab es aber auch mal negative Aussagen zb von Maja oder Luanna.. die hat man nicht gezeigt.
denke BB will sie jetzt auch aus dem haus haben und fokussiert vielleicht daher auf sie.. bevor sie freiwillig geht und bb hat dann keinen mehr für die Nomi./ nur so ein Gedanke
Jetzt geht es mir aber auf die Nerven Nicos ! Zum 100 mal dass selbe. Regie bitte umschalten. Soll es jetzt mit Mateo klären.
Habe schon Asche in der Hose !
@enna „immer“ und „nur“ würde ich nich sagen; nach meinem Eindruck bekommen schon auch die meisten anderen ihr Fett weg. Finde nur, dass bei ihr jede Regung (oder auch Nichtregung) heftiger bewertet und gewertet wird.
ich habe schon den Eindruck, das es oft vergessen wird was andere gesagt haben. Aber klar Frauke ist laut und auch fies wenn sie in Rage ist.. das bleibt länger im Kopf. Und da fast alle schon gemeinsam über sie gesprochen haben fühlt man sich dann vielleicht auch sicherer in seiner Meinung..
zu Nicos gab es aber auch mal negative Aussagen zb von Maja oder Luanna.. die hat man nicht gezeigt.
denke BB will sie jetzt auch aus dem haus haben und fokussiert vielleicht daher auf sie.. bevor sie freiwillig geht und bb hat dann keinen mehr für die Nomi./ nur so ein Gedanke
ah, ich glaub da hab ich mich nich klar ausgedrückt. Mein Kommentar bezog sich auf den markierten Satz:
genauso haben die es auch getan. Schon alleine am Abend der Nominierung hatten alle was über Frauke zu sagen.. nur nicht mit ihr.. also es wird hier auch immer nur auf die eine gehauen..
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Konnte man Nicos Familie auch so schlecht verstehen?
Wirkt Frauke etwas ängstlich weil Markus sein Video bekommen könnte?
Es ist immer noch etwas Soße da !
@hagebutte Ja, aber weil der Ton sehr leise war
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Schön wäre doch, wenn - zur Feier des Tages - Mateo rausfliegen würde!
(Disclaimer: ich mein nich wg Vatertag, sondern wg der Situatio im Haus und er heute schon so viele Sachen erlebt hat)
Wir dürfen bitte abee schon wieder zu schauen beim Spiel
okay.... aber der Zusammenhang erschließt sich mir dann nicht... ist das was, das mir entgangen ist?@ulysses Falsch, das heisst Spielfigur 😉
Hier im Forum gehe auf ein BB Spiel ein und auf dessen SF = Spielfiguren.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
WO IST DAS SPIEL?????
Nicht einmal den Flur sehen wir heute!!!
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
bbfun-User an das Praktikantenteam der Regie:
Bitte den Knopf mit der Aufschrift: "Raum der Entscheidung" drücken. Danke!
It´s a good day for a good day 🙂
mann der pracktikant ist da der weiss nicht wo der raum ist wo die sind
Ah okay... dann viel Spaß, ich muss mich da rausnehmen, aber wenn ich den Zusammenhang kenne, ists ja in Ordnungokay.... aber der Zusammenhang erschließt sich mir dann nicht... ist das was, das mir entgangen ist?@ulysses Falsch, das heisst Spielfigur 😉
Hier im Forum gehe auf ein BB Spiel ein und auf dessen SF = Spielfiguren.
![]()
![]()
![]()
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Echt ! Wird als schlimmer mit der Regie. Da verstehe noch einer die Welt.
Habe schon Asche in der Hose !
ach, mateo bekommt wieder seine Chance
Wenn Mateo verlieren sollte war es sicherlich EXTRA, wegen dieser Ungerechtigkeit ihm gegenüber.