Neue Abstimmung in der Joyn App. Wie soll geweckt werden?
Hab mal für "Smells like teen spirit" gestimmt. Ich liebe dieses Lied 🙂
Bei mir geht die Abstimmung gar nich ☹️.
Die war heute Nacht schon da, in der Übersicht war schon n Haken da und jetzt immer noch, als ob ich schon abgestimmt hätte (was nich stimmt) und dann, wenn ich drauf geh heißt es “Hoppla, da is ein Fehler passiert“..
@ulysses Falsch, das heisst Spielfigur 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@micha55 die größte Falschspielerin ist wohl Frauke selbst. Hoffe die fliegt bald.
okay.... aber der Zusammenhang erschließt sich mir dann nicht... ist das was, das mir entgangen ist?@ulysses Falsch, das heisst Spielfigur 😉
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Kann mir mal jemand erklären in welcher Welt Mateo lebt?
In seiner... wo alles so ist, wie er es sich einredet und niemand kritisieren darf, weil das ja nicht wahr sein kann, denn er ist, wie er es uns jeden Tag sagt.Kann mir mal jemand erklären in welcher Welt Mateo lebt?
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
@ulysses @frauelster erzählt immer in einer Art Theaterinszenierung 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hmm, die Joyn App spinnt bei mir heute. Zeigt an, ich hätte schon abgestimmt und wenn ich versuche ein Lied auszuwählen kommt: Upps, da ist etwas schief gelaufen.
Ah okay, ist mir noch gar nicht aufgefallen, muss ich mal drauf achten. Danke!@ulysses @frauelster erzählt immer in einer Art Theaterinszenierung 😉
Anton Ego, Ratatouille
Ich weiß was Besseres: O FortunaNeue Abstimmung in der Joyn App. Wie soll geweckt werden?
Hab mal für "Smells like teen spirit" gestimmt. Ich liebe dieses Lied
Ich wünschte BB würde die mal mit Metal wecken, dass sie gleich vor Schreck aus dem Bett springen 🤣
Wenn die das spielen stellt sich Mateo auf's Bett und verlangt von den anderen niederzuknien und ihm zu huldigen
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Hmm, die Joyn App spinnt bei mir heute. Zeigt an, ich hätte schon abgestimmt und wenn ich versuche ein Lied auszuwählen kommt: Upps, da ist etwas schief gelaufen.
Bei mir genau das gleiche 😒
Zumindest die Abstimmung für das Spiel nachher geht (bei Dir hoffentlich auch).
Im Mateo Universum
Alles was Positiv ist nennt man Mateo. Pizza schmeckt Mateo, der Film war Mateo, die Frau sieht mit Mini-Rock sehr Mateo aus.
Alles Negative ist dort Nicht-Mateo. Luana ist nicht Nicht-Mateo, das er kein Brief bekommen hat ist Nicht-Mateo
Bei mir das Gleiche. Hab mittlerweile aufgegeben
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Nö, da kommt nicht mal die Auswahl und sofort: Vielen Dank fürs Mitmachen. Hab schon komplett neu gestartet etc. Soll wohl heute nicht sein
Im Mateo Universum
Alles was Positiv ist nennt man Mateo. Pizza schmeckt Mateo, der Film war Mateo, die Frau sieht mit Mini-Rock sehr Mateo aus.
Alles Negative ist dort Nicht-Mateo. Luana ist nicht Nicht-Mateo, das er kein Brief bekommen hat ist Nicht-Mateo
Gut -> Besser -> Mateo
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Mit erzählt sie ständig ich wäre Offline am Smartphone und am TV während der Stream läuft.
@metaneyra kam bei mir auch - aber mit dem Button weiter zum Gewinnspiel - da bin ich drauf und dann kam die Abstimmung - und da war‘s normal (also „danke für Teilnahme und nochmal die Frage, ob ich zum Gewinnspiel möchte und dann konnte ich es „normal“ beenden)