SF Mateo " Ich rede über garkeinen. Natürlich redet man manchmal und sagt dann so Sachen." [..]
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Nach alle dem was man ihm heute angetan hat,
bitte eine Minute in Euch gegen und Abbitte leisten
copy by Seitenleiste
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Aaaarrgghhhh!
So befriedigend die paar Minuten waren, wo Nicos das Lästern von Mateo und Frauke gesehen hat, so frustrierend find' ich es, dass er's kaum wiedergeben kann. Auch jetzt im Gespräch mit Frauke kann er die einfache Aussage, dass er zwar weiß und es OK findet, dass sie ihn nicht mag, aber dass er ein Problem damit hat, dass sie ständig über ihn lästert. Das hat er ein paar Minuten davor ganz normal Marcus kommuniziert, aber jetzt fühlt er sich von ihr so gestresst, dass die Gedankengänge ganz wirr zu werden scheinen. Schade.
Mateo hat bei der "Konfrontation" schnell angefangen, zu SCHREIEN, und ihm körperlich auch nahe zu kommen. Mateo und Frauke sind ihm systematisch dazwischengefahren, um zu vermeiden, dass er in Ruhe nachdenken, und "konkretes" aus den Videos wiedergeben konnte. Mateo hat das Wort "Höhenflug" dankbar angenommen und reitet jetzt die ganze Zeit drauf rum, nachdem er dessen Bedeutung anders hinbiegt, als wie er es im Video gemeint hat.
Ich wünschte, BB hätte den Bewohnern nach der Diskussion angeboten, sie können das Video nochmal alle gemeinsam sehen, wenn jeder Einzelne sich einverstanden erklärt. Dann wäre Mateos' Heuchlerei und Lügnerei nochmal, diesmal für alle ersichtlich, aufgeflogen, weil sein beherztes "Umformulieren" von den undeutlichen Sachen, die Nicos aufbringt, sich jetzt so anhört, als wäre alles "gar nicht schlimm gewesen". (Beispiel: "Nicos hat nen Höhenflug")
Boah ey... NICOS! Konzentrier' Dich und errinnere Dich!
info des Tages für mateo wenn du gehen welst die tür ist da wo der maurer das loch gelassen hat zu nott zeigen wir die mann er probiert gerade es so zu trehen dass BB es fasch gezeigt hat hatte er nicht immer gesagat das alles aufgenommen wir und wir sehen alles
@metaneyra gut, dass sie (Frauke)das getan hat. Ich hoffe für sie, dass sie das auch ernst gemeint hat und nicht bei der nächsten göttlichen Audienz alles wieder mit dem Hintern einreißen.
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
Natürlich ist ein Kommentar immer subjektiv. Ganz tolles Gespräch zwischen Frauke und Nico. So ein Gespräch würde Marcus mit Frauke nie hinkriegen.Es gibt Menschen, die sind nicht objektiv ! Von daher lohnt es nicht, sich damit zu beschäftigen.@micha55 Was hat denn Marcus jetzt wieder damit zu tun? Es ging um die Stunde der Wahrheit für Nicos. Da hat Marcus überhaupt nichts damit zu tun. Außerdem ignoriert sie ihn heute schon den ganzen Tag.
Tja ... der Zuschauer sieht alles, haben Mateo und auch Kevin schon mal so treffend gesagt,
und wir sehen dank 24/7 (nur das was die Regie zulässt).
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Jedes Mal wenn Marcus auf Frauke heute zugegangen ist, blieb der "göttliche Mateo" provokant daneben stehen.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@micha55 Solche Gespräche hatten sie schon sehr oft
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ni**el Alarm
bei bertha sieht man aber auch mehr als Man(n) sehen will..
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“
Mateo wird aus dem Kontext gerissen. Die drehen das. Und Er is halt Konkurrenz, alle versuchen ihn schlecht darzustellen. Auch Bene. Und jetzt noch so ne Sche**e. Es wird immer schwerer für ihn. Und dann wird Nicos laut und geht ihm zu nah! Und dann wird ihm das vorgeworfen!! Und das wird wahrscheinlich auch alles nich gezeigt.
Mateo ich schwör Dir, es wurde gezeigt. Ohne Schnitt.
/und Chris sitzt wieder nur dabei und hört zu und sagt gar nix, obwohl er vorhin ne ganz klare Meinung hatte und er derjenige war, der dazwischen gegangen ist, als Mateo auf Nicos zugegangen ist. Und jetzt spricht er ihm auch noch Mut zu so weiterzumachen - „jetzt erst recht durchziehen!“ - Der verhält sich meist passiv und versucht sich einfach überall rauszuhalten und so unbeschadet durchzukommen, und vertritt seine Meinung in der Regel nur dann, wenn keine „Gefahr“ droht. Verlässlich is der auf gar keinen Fall.
Soll er ihm sagen, komm gehe raus? Du bist verlogen? Gib auf du hast Recht deine Töchter hasst dich?
Also bei uns heißt "Tuttern" --> stottern
Meckern heißt bei uns "grametscheln"
Sehe es wie du möchtest. Habe in der Nacht schon gute Gespräche , zwischen Marcus u. Frauke gehört. Was du eben geschrieben hast, damit hatte Marcus nix zu tun. Es war eine Sache zwischen den beiden(Nicos u. Frauke).Natürlich ist ein Kommentar immer subjektiv. Ganz tolles Gespräch zwischen Frauke und Nico. So ein Gespräch würde Marcus mit Frauke nie hinkriegen.Es gibt Menschen, die sind nicht objektiv ! Von daher lohnt es nicht, sich damit zu beschäftigen.@micha55 Was hat denn Marcus jetzt wieder damit zu tun? Es ging um die Stunde der Wahrheit für Nicos. Da hat Marcus überhaupt nichts damit zu tun. Außerdem ignoriert sie ihn heute schon den ganzen Tag.
Habe schon Asche in der Hose !
Neue Abstimmung in der Joyn App. Wie soll geweckt werden?
Hab mal für "Smells like teen spirit" gestimmt. Ich liebe dieses Lied 🙂
It´s a good day for a good day 🙂
Und ich hab wieder alles versäumt
so ein Pech!!
Jedes Mal wenn Marcus auf Frauke heute zugegangen ist, blieb der "göttliche Mateo" provokant daneben stehen.
Er lotet aus, ob sie über ihn reden.
Dass jetzt alle Bewohner über sein Verhalten informiert sind, weiß er ja noch nicht, oder haben Bertha und Luana schon mit ihm gesprochen?
Egal, ihm geht der Stift.
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
@chris Wie verstehe ich jetzt nicht. Die wissen doch alle was los war
Kann jemand ein Bild machen von bertha ihr Nippel
😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍
@luzifer gibt da meiner Meinung nach paar andere Sachen, die er ihm sagen könnte, und die zwischen den Extremen der widerspruchslosen Zustimmung und Bestärkung auf der einen Seite und der Aufforderung auszuziehen auf der anderen Seite liegen.
Z. B. das, was er vorhin in der Küche gesagt hat, als er zusammen mit Simon Bene erzählt hat, dass er dazwischen gegangen ist, weil Mateo immer lauter und aggressiver wurde.