Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 10

Seite 81 / 205
Metaneyra
(@metaneyra)

Ich würde es allerdings begrüßen, wenn das Frauke Video für alle gezeigt würde. Dann wäre auch dem letzten Menschen da ganz schnell klar, dass seine Heiligkeit eben doch niemanden braucht, der ihn zu seinem Verhalten verleitet. In seiner göttlich Vollkommenheit schafft er das sehr gut selbst und in Anwesenheit verschiedenster Personen. beten  

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 15:25
Haben reagiert: Bernsteinchen, reenate, Chrissie76 und 7 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @barbarar

@ruebezicke Mein Post steht jetzt nicht als Fakt, aber Koschi oder Marcus hatten zumindest drüber gesprochen.

Sorry, hier geht grad soviel durcheinander, ich hab den Faden verloren, worum es jetzt ging

🥕🐐

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 15:26
Hat reagiert: Luzifer
Now-online
(@now-online)

Mateo und Frauke werden überhaupt nicht mehr gezeigt 

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 15:27
BarbaraR
(@barbarar)

@ruebezicke Um die antibiotischen Tropfen 😉

PS: So langsam fahre ich auch wieder runter Smile

Dieser Beitrag wurde geändert vor 11 Monaten von BarbaraR

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 15:27
Hat reagiert: ruebezicke
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

@susebbfan sehe ich auch so, der ist der seit gestern Abend wirklich genug hinterher gekrochen.  Außerdem hat sie heute nachmittag im Garten zu Mateo gesagt, dass sie sich von Marcus zurückziehen möchte und er hat ihr das selbstverständlich auch geraten.  Sie hat Mateo sogar gefragt, mit wem sie denn dann kuscheln soll? Er hat sich großzügiger Weise angeboten. 

Marcus, sollte sich langsam wirklich auf sich konzentrieren, ihr nicht mehr hinterher dackeln und endlich Spaß mit ALLEN haben. Das hat er verdient. Sie selbstverständlich auch, mit Mateo an ihrer Seite sollte das wohl kein Problem sein. 

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 15:28
Haben reagiert: Kiwi63, Isentrude, reenate und 6 andere
Forum 1
(@stroke)

@susebbfan Es geht nicht darum, dass sie das Video nicht gesehen haben, sondern dass die selber wissen wie Mateo so ist. Das haben sie ihm und anderen jetzt auch im Nachhinein, nach der Situation, gesagt. Aber als Mateo sich aufgebaut hat und ihn angebrüllt hat, hat ihn keiner untersützt und mal gesagt: Jetzt bleib mal ruhig, Junge. Oder irgendwas. Alle haben mal wieder schön zugehört und unbeteiligt auf den Boden geschaut. Finde ich persönlich traurig, wenn man in so einer Situation keine Unterstützung bekommt und dann danach alle einem sagen, wie recht er doch hat. Die wollen einfach alle keinen Streit mit Mateo um sich nicht in den Fokus zu rücken, weil die anscheinend denken dass der so gut draußen ankommt.

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 15:29
Haben reagiert: ThoTho und Chrissie76
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @now-online

Vielleicht kochen die schon :nagel:  

- Friedrich Schiller -

Haben reagiert: Now-online und Anonym
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @kadroformagio

@ruebezicke aber den Zeitpunk für das nächste „Event“ hast gut erraten. Nur was es für ein Ereignis war, hat alle Erwartungen übertroffen.

Ja sorry, ich bin ja nicht Angela Wink  

🥕🐐

Haben reagiert: KadroFormagio, alter Hase und Anonym
WokHog
(@wokhog)

Zwei kurze Fragen reingeworfen Cool  

1.) Gibt es schon ein Update zur TV-Quote zur letzten "Nicht-Mehr-Live-Show" vom 06.05./07.05.2024???

2.) Wurde die letzte Wochenaufgabe "Talentshow" bestanden und gibt es schon eine neue Aufgabe??

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 15:31
SuseBBFan
(@susebbfan)

@wokhog zu 1: Nein. Soweit ich weiß werden Streamings nicht veröffentlicht. 

zu 2: Die Aufgabe war verloren und eine neue gibt es bisher nicht 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 15:33
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @wokhog

Zwei kurze Fragen reingeworfen Cool  

1.) Gibt es schon ein Update zur TV-Quote zur letzten "Nicht-Mehr-Live-Show" vom 06.05./07.05.2024???

2.) Wurde die letzte Wochenaufgabe "Talentshow" bestanden und gibt es schon eine neue Aufgabe??

zu 1. :nixweiss:  

zu 2. zweimal nein

🥕🐐

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 15:33
ruebezicke
(@ruebezicke)

@susebbfan du bist einfach flotter als ich 😀

🥕🐐

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 15:34
Haben reagiert: SuseBBFan und Luzifer
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Fast könnte man meinen,  Marcus genießt die Zeit, in der Sie mit Mateo das SZ besetzt. 

- Friedrich Schiller -

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 15:35
Haben reagiert: SuseBBFan, Isentrude, reenate und 2 andere
WokHog
(@wokhog)

Geschrieben von: @susebbfan

@wokhog zu 1: Nein. Soweit ich weiß werden Streamings nicht veröffentlicht. 

zu 2: Die Aufgabe war verloren und eine neue gibt es bisher nicht 

Zu 1.) Bei Quotenmeter.de habe ich etwas zur TV-Quote gefunden....aber da fehlte die Gesamtzuschauerzahl von Sat1 um Mitternacht...aber der Marktanteil war gestiegen....vielleicht weiß ein Mod hier mehr dazu???

Zu 2.) Gibt es dazu eine Erwähnung in Container Aktuell was man als Quelle nutzen könnte für meinen Thread??

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 15:35
Forum 2
(@Anonym 3507)

:bbansage: Bewohner, ihr wurde ALLE nominiert... für das echt BB Abenteuer.

Eure 100 Tage, mit täglichen Videoeinspielungen, beginnen: JETZT

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 15:37
Haben reagiert: reenate, Luzifer und Anonym
Luzifer
(@luzifer)

Beschweren sich gerade bei Big Brother weil es war unfair.

:rulez:  

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 15:39
Haben reagiert: Kiwi63, marc_heart, Now-online und 4 andere
Daesu
(@daesu)

Das war natürlich heute ein Desaster für Mateo und seine Strategie sich es mit allen halbwegs gut zu halten. 

Mal schauen ob Frauke und Marcus hier auch noch ihre Botschaften bekommen. Glaube aber das dennoch Marcus dabei der Verlierer wäre. Das Frauke über ihn nicht immer gut geredet hat weiß er, auch ist vieles darauf zurückzuführen das sie verknallt und verletzt war. Marcus wiederum saß bei einigen Lästereiheiten über Frauke mit dabei, sagte Kevin ins Gesicht das er sich nichts mit ihr vorstellen kann und einige Male das er auf Abstand gehen will. Glaube diese Videos würden für Frauke hart, aber letztlich könnte es auch Marcus ein paar Sympathiepunkte kosten, da es den Eindruck vermittelt als würde er mit Gefühlen von Frauen spielen weil er ja letztlich doch immer wieder zu Frauke angekrochen kommt (sieht man meist im Livestream, die Tageszusammenfassungen könnten da ein anderes Bild vermitteln).

Bin gespannt wie es weiter geht, aber langsam verliere ich auch die Lust am schauen. Man merkt in welche Richtungen die Entwicklungen jetzt gehen, man versucht möglichst vor dem Finale alle polarisierenden Personen noch rauszukegeln, nicht das am Ende noch eine Skandalnudel gewinnt. Das Finale kann nur Maja, Luana, Christian, Marcus, Nicos und/oder Benedikt heißen, alle anderen waren jetzt schon irgendeiner Art und Weise zu negativ auffallend. 

Team FRAUKE

Haben reagiert: Kiwi63, Luzifer, TF_Dirk und 1 andere
reenate
(@reenate)

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @barbarar

@susebbfan ich glaube, wenn Marcus seine Botschaft und Ausschnitte aus dem Container bekommen würde, wäre Frauke weitaus mehr beunruhigt, als jetzt bei Nicos Smile

Eigentlich glaube ich das nicht. Sie hat ihm schon so viel an den Kopf geknallt. Ich glaube, er denkt sich schon, was sie sonst noch so über ihn ablässt. Er bekommt doch auch mit, wenn sie über andere herzieht. Ich wäre überrascht, wenn ihn das umhauen würde.

Ich würde lieber noch sehen, wie Sie ihre Ausschnitte bekommt. Die kommt mit einer Machete zurück in den Container

sie braucht keine Machete, sie ist eine.

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @chris

Geschrieben von: @alter-hase

Tach zusammen!

Na, welcher Film läuft heute? Vom Winde verweht? :rofl:  

wohl eher: „ vom Furz vertrieben“

Nicos das Ferkel hat in der Küche vor Marcus Flatulenzien gehabt Bombe  

...hat er die nicht immer. Nicht nur vor Markus. So stark, dass es über die Mikrofone rüberkommt. Überall, auch im Schlafzimmer.

Gut, dass es kein Geruchsfernsehen gibt!!!

Warnung Alarm  

...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 15:40
Haben reagiert: Isentrude und Anonym
reenate
(@reenate)

Geschrieben von: @alter-hase

Vielleicht kochen die schon :nagel:  

ja klar, vor Wut. Denn Frauke schwant Böses.

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 15:42
Haben reagiert: Chris, Luzifer und alter Hase
Seite 81 / 205