du weißt ja nicht wie es da drin riecht. Vielleicht geht der essig dabei unter@barbarar Essig so was riecht man doch
@katdo Frauke ist aber erst kurz da, die war lange draussen und Marcus aber nicht.
//edit: 😮 Luanna hatte wohl Essig in den Wasserkocher getan und das wohl nicht gesagt, bzw. es vielleicht vergessen. Frauke hat wahrscheinlich Tee damit gekocht...
Oh Gott, das gibt doch bestimmt wieder Gezetere, es wird Absicht unterstellt usw...
@netsrac67 stimmt das weiss ich nicht und ich glaub das möchte ich auch nicht wissen
@chrissie76 Sie hats ziemlich gut aufgenommen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@chrissie76 Nöö, glaube ich nicht
Da sie heute sehr entspannt ist, hat sie Luanna nicht mal angegiftet
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich frage mich sowieso wie manche der Bewohner ihren Haushalt erledigen.
Kochen können die wenigsten wirklich. Die Wäsche wurde langezeit von Tanja gemacht. Geputzt wird nur wenn man eingeteilt wird usw. usw.
Haben die zuhause alle eine Haushälterin/ Putzfrau?
nee. Ne mamaIch frage mich sowieso wie manche der Bewohner ihren Haushalt erledigen.
Kochen können die wenigsten wirklich. Die Wäsche wurde langezeit von Tanja gemacht. Geputzt wird nur wenn man eingeteilt wird usw. usw.
@barbarar Essig so was riecht man doch
Genau das geht sofort in die Nase wenn der heiß ist.
Marcus hat Luanna gesagt, dass es zu wenig Essig war, aber er habe den Kalk rausgekratzt. Jetzt is halt die Frage was „zu wenig“ is.. aber ggf hat‘s nich so arg gerochen, wie man es erwarten würde, bei entkalken, aber für‘mń Geschmack, muss es ja nich allzu viel sein..
@gippi fürs putzen und kochen werden sie nicht von BB bezahlt
...warum ist sie so entspannt??? Weil Marcus heute viel mit ihr herumgeaöbert hat?????@chrissie76 Nöö, glaube ich nicht
Da sie heute sehr entspannt ist, hat sie Luanna nicht mal angegiftet
![]()
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
In WGs is Putzen ja aber auch öfter mal n Problem und funktioniert nur nach Plan..
Ich frage mich sowieso wie manche der Bewohner ihren Haushalt erledigen.
Als Cindy durchs Haus ist und gleich mal gemeint hat, dass man da auch mal aufräumen könnte.... Aber ich denke mir auch manchmal: Ey Leute, stört euch der Saustall / das Chaos gar nicht? Also ich bin echt keine ordentliche Person und wer mich besucht, muss sich auf ein Wimmelbild gefasst machen. Aber zumindest liegt hier kein Dreck und Müll Rum und meine Küche ist penibel sauber ☝🏻
das junge Leute mit Haushalt überfordert sind ist mE ein Erziehungsding. Meine Mädels konnten mit 14 nen Bügeleisen, Waschmaschine, Trocker usw bedienen und Kleinigkeiten kochen war auch kein Problem. Viele Ihrer Freunde hätten das nie hin bekommenIn WGs is Putzen ja aber auch öfter mal n Problem und funktioniert nur nach Plan..