Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 10

Seite 78 / 205
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Größte Schmach für Mateo is jetzt noch die maximal persönlich gepackte Geschenktüte (im Vergleich zu seiner)

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 14:42
Haben reagiert: Hela61, Bernsteinchen, Manu0108 und 9 andere
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Ich musst mir grad ein Tränchen verkneifen, ich hab mich so für ihn gefreut... tolle Familie

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 14:43
Haben reagiert: Bernsteinchen, Manu0108, Küstenbewohner und 8 andere
Forum 1
(@wg-veteran)

Geschrieben von: @susebbfan

Ein Foto von seinem Auto, einen Brief von seiner Familie, ein T-Shrit von der Familie unterschrieben und eine Flasche Vita-Cola (was immer das ist ).

Die traditionelle Ost-Cola https://de.wikipedia.org/wiki/Vita_Cola

Haben reagiert: marc_heart und SuseBBFan
Forum 2
(@sylvia1170)

Mist, alles verpasst ... hoffentlich stellt Jemand ein Video davon ein.

Haben reagiert: Bernsteinchen, KaiUwe, TF_Dirk und 1 andere
Forum 3
(@stroke)

Ich sehe das gerade nicht so positiv. Niemand hat Nikos unterstützt als Mateo gewütet hat und prompt war er raus, kamen alle angeschissen. Kann dem ganzen geheuchel nichts positives abgewinnen...

ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @kadroformagio

Größte Schmach für Mateo is jetzt noch die maximal persönlich gepackte Geschenktüte (im Vergleich zu seiner)

Du meinst das sehr persönlich Foto mit seiner Tochter, das auch das auf seinem Insta-Profil ist? 

🥕🐐

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 14:44
Haben reagiert: Chrissie76 und KadroFormagio
Forum 1
(@wg-veteran)

Das einzig ärgerliche an der AKtion ist, dass Simon ein gutes Gespür für den Raum zeigt und gerade Pluspunkte sammelt.

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 14:45
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @ruebezicke

Simon hat in der Situation bei mir tatsächlich Pluspunkte gesammelt. Er reagiert sehr besonnen und scheute auch nicht davor zurück, mehrmals nachzufragen, welche Situation es mit ihm gegeben habe. Durchaus wissend, dass ihn das nicht so gut dastehen lassen könnte

Ne ne der will seinen Po retten und versuchen sich rein zu waschen. Wobei ich sagen würde Kevin und Mateo waren sie schlimmsten. Frauke ist man es leider gewöhnt.

Bitte bitte lasst Markus alles sehen und als Geschenk ein Video der Österreicherin die sagt, das sie ihn will

Haben reagiert: Hela61, straycat, Chrissie76 und 2 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @ulysses

Ich musst mir grad ein Tränchen verkneifen, ich hab mich so für ihn gefreut... tolle Familie

Wenn ich ehrlich bin, ich habs mir nicht verkniffen. Bei mir ist es gekullert

🥕🐐

Haben reagiert: Chrissie76, alter Hase, reenate und 5 andere
Forum 5
(@germane96)

Der Streit

https://twitter.com/Trashinator007/status/1788561842022789399

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 14:46
Haben reagiert: medora, straycat, Bernsteinchen und 4 andere
Forum 6
(@roadie)

Bitte sobald dass Video irgendwo online kommt Bescheid geben. Habe es leider verpasst 

Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76 und Luzifer
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @ulysses

Wenn ich ehrlich bin, ich habs mir nicht verkniffen. Bei mir ist es gekullert

:hug:  

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Haben reagiert: Chrissie76, ruebezicke und Luzifer
Forum 5
(@germane96)

Das Auto:

https://twitter.com/Harry_AusWien/status/1788565829220499909

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 14:47
Haben reagiert: Chrissie76, marc_heart und Luzifer
SuseBBFan
(@susebbfan)

@stroke Ich hätte mich da auch nicht eingemischt. Niemand von den anderen hat das Video gesehen, da ist es schwer sich ein Urteil zu bilden. Ich denke aber die meisten stehen auf der Seite von Nicos. Ich war schon froh das Christian sie mal kurz auseinander geholt hat, als Matteo aktiv auf ihn zuging.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 14:47
Haben reagiert: Hela61, Bernsteinchen, Kiwi63 und 8 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@roadie https://twitter.com/Trashinator007/status/1788559891981836455

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 14:48
Haben reagiert: Chrissie76, marc_heart, ThoTho und 1 andere
Forum 5
(@germane96)

Hier nochmal 4 Videos

https://twitter.com/Trashinator007/status/1788559891981836455

Haben reagiert: straycat, Chrissie76, marc_heart und 2 andere
Luzifer
(@luzifer)

Wenn jemand das Auto von Koschi sehen will, geht mal auf seine Instagramm seite dort ist es. Und folgt ihm, er hat noch nicht viele Folger er muss mehr haben als Mateo, Frauke und der mit einem Golden Ho.. ähm Ei

Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, marc_heart und 4 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @kadroformagio

Du meinst das sehr persönlich Foto mit seiner Tochter, das auch das auf seinem Insta-Profil ist? 

Vergiss das leere, nicht abgesandte Briefpapier und die persönlich im Goodie-Shop gekaufte Papa-Tasse nich! (bisserl bös/gehässig fühl ich mich grad schon… aber nach der - nicht überraschenden - aggressiven Reaktion gerade eben, scheint es mir vertretbar.. 😏)

:freakout:

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 14:50
Haben reagiert: Hela61, Bernsteinchen, Chrissie76 und 4 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Titel heute. Teil 1 Wenn ein Kartenhaus zusammenfällt. "Derkleinesandkastenkönig" wird auf den Boden der Tatsachen geholt. Was  soll ich sagen, einfach gut.   

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 14:50
Haben reagiert: Hela61, Bernsteinchen, Manu0108 und 10 andere
Nobbi
(@nobbi)
  1. @luzifer die bekommt er heute nach seinem guten Auftritt ich fand ihn stark wie er ihn Paroli gezeigt hat
Veröffentlicht : 9. Mai 2024 14:52
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, marc_heart und 2 andere
Seite 78 / 205