Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 10

Seite 76 / 205
SuseBBFan
(@susebbfan)

Boa Matteo redet sich um Kopf und Kragen. Ich hoffe er geht ins SZ. Dann wäre endlich Ruhe

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 14:21
Haben reagiert: Bernsteinchen, Bergzwergi, Kiwi63 und 5 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Ist irgendwie unfair Koschi gegenüber,  der ist dem einfach nicht gewachsen und das weiß BB. Schade,  ich hätte es in der Gruppe besser gefunden. 

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 14:22
Haben reagiert: Kiwi63, marc_heart, frauelster und 3 andere
Forum 1
(@germane96)

Mateo merkt gerade das sein Gruppenbild bröckelt und er wirkt enorm aggressiv, mit Kritik kann er nicht umgehen. Aber Nicos lässt sich nicht einlullen. 

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 14:22
Haben reagiert: Hela61, Manu0108, marc_heart und 7 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

hat er das ist anders rum 95 %lestern 5% gutes seine nasse hat jezt 100 m weiter geht das massbant nicht

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 14:23
Haben reagiert: Manu0108, marc_heart, Kiwi63 und 4 andere
Chris
(@chris)

Geschrieben von: @chrissie76

Oh Mann, zum ersten Mal bereue ich wirklich, keinen Livestream zu haben!!! Bitte gebt hier alles wieder, ich hänge quasi gerade an euren Lippen Fingern Party  

Mateo, Chris, Marcus und Nico in der Küche, Mateo hängt sich an den 3 Beispielen, die genannt worden sind auf und versucht krampfhaft, sie herunterzuspielen. Nicos sagt, es sei noch viel mehr [wenn BB jetzt den Film einspielen würde, wär Ruhe] Mateo wirft Nico vor, er habe alles gute, was er getan habe vergessen und würde wegen den drei Sachen übertreiben. (Nur über das reden, was bekannt ist) alles andere sei BS. 

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Haben reagiert: Kiwi63, Luzifer, Chrissie76 und 1 andere
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Ich würd zu gern hören was da im Rest der Gruppe grad geredet wird....

Und ich glaube, bei der nächsten Nominierung hat Mateo endlich mal mehr als eine oder keine Stimme.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, Chrissie76 und 4 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Mein Respekt, dass Nicos so sachlich bleibt. Könnte ich nicht, wenn mich jemand so dermaßen provozieren würde

🥕🐐

Haben reagiert: Hela61, Bernsteinchen, Bergzwergi und 9 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Wenn Gott noch drei mal das Mobbingopfer erwähnt,  gewinnt Nicos die Staffel mit Abstand!

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Haben reagiert: Manu0108, Chris, Chrissie76 und 2 andere
Forum 2
(@Anonym 3507)

Wetten, daß jetzt Mateo jedesmal der Stift geht, wenn jemand ins SZ oder den RdE gerufen wird? LoL  

Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, Ajnos und 3 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Wunderbar wie Nicos immer wieder sagt, Komm von Deiner Schallplatte runter

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 14:24
Haben reagiert: Hela61, Bernsteinchen, Manu0108 und 10 andere
reenate
(@reenate)

Nur Markus und Chris bleiben in der Küche, eigentlich müssten alle dabei bleiben.

Aber Nikos steigt in meiner Achtung, er steht seinen Mann gegen diesen Aggro Mateo, dessen Nase immer länger wird.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von reenate

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Haben reagiert: Hela61, Bernsteinchen, Kiwi63 und 6 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Da werden auch noch mehr Infos kommen an die Bewohner im Raum der Entscheidung. 
Das Sofa etc. sprechen dafür

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Haben reagiert: Manu0108, Kiwi63, Luzifer und 1 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@ruebezicke doch kann er und ist auch ein guter hadwerker und martos bring immer die gleiche leier

Haben reagiert: Kiwi63, marc_heart, Luzifer und 3 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@reenate Ich glaube die bleibe nur dabei, damit es nicht handgreiflich wird.

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 14:25
Haben reagiert: Hela61, Luzifer und Chrissie76
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Hallihallo, ich glaub ich kann mir das nimmer lang geben. Falls Nicos seinen Punkt „Mateo Du wurdest verleitet“ weiter ausbaut und Frauke wird hier die biblische Eva die den armen hilflosen Adamteo verführt hat, dann stresst mich das nur noch. bis zu dem Punkt, dass er beide jeweils separat und mit eigener Verantwortlichkeit bewertet, reagiert er verständlich und nachvollziehbar. Aber das „verleitet werden“ - war daneben. Aber ein Glück - Mateo hat‘s zumindest in dem Moment nich gecheckt und nich aufgegriffen und evtl versinkt das wieder in der Versenkung.

Haben reagiert: Luzifer und Chrissie76
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @reenate

Nur Markus und Chris bleiben in der Küche, eigentlich müssten alle dabei bleiben.

denke die bleiben dabei um einschreiten zu können 

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Haben reagiert: Luzifer, reenate, Chris und 1 andere
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @alter-hase

Ist irgendwie unfair Koschi gegenüber,  der ist dem einfach nicht gewachsen und das weiß BB. Schade,  ich hätte es in der Gruppe besser gefunden. 

Doch doch, Nicos ist ihm schon gewachsen und lässt sich nicht unterbuttern 

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, Luzifer und 3 andere
Forum 1
(@germane96)

Wie geil ist Nicos gerade?

Nicos zu Mateo: Es geht nicht darum um das Wort "Höhenflug". Komm mal von deiner Schallplatte runter. Du predigst man soll alle ansprechen und selber machst du das nicht.

Klatschen

Haben reagiert: Hela61, Bernsteinchen, Manu0108 und 10 andere
Metaneyra
(@metaneyra)

Oh bitte Koschi, lass dir jetzt nicht ernsthaft erklären, der Heilige wurde nur von der bösen Frauke verleitet... Kleiner Hinweis: Ja, das war Kevin im Video und nicht Frauke in Verkleidung.

Bei allem, was Frauke so erzählt und an Mist baut, mit einem hat sie Recht: Bei ihr wirst du nie glauben, sie wäre deine beste Freundin und dann erfährst du sowas. Von ihr fliegt es dir auch immer direkt um die Ohren.

Haben reagiert: marc_heart, Germane96, Luzifer und 3 andere
Forum 4
(@Anonym 3995)

Weil ich ein komplett reines Gewissen habe.

Da wurde mir gestern ein Beitrag gelöscht, lol.

Im Moment kann ich sehr darüber schmunzeln, weil es richtig war den Beitrag zu löschen. Aber jetzt muß auch endlich Kackteo gelöscht werden.

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 14:26
Hat reagiert: Luzifer
Seite 76 / 205