Bitte BB hab Erbarmen und spiele es jetzt ab! Danke.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Big brother soll das video nochmal im Wohnbereich zeigen für alle. Koschi kann sich leider nicht alles davon merken
Das kann er tun, wird bestimmt lustig... wir haben das alles gesehen und genau so wie Nikos das grad anspricht.Mateo sieht seine Felle davon schwimmen..
![]()
...er will ich ja gleich BB beschweren über die Videos
Oma und Mama wieso zeigt ihr Koschi das
Leider kriegt er nicht alles zusammen, wär mir auch so gegangen, das behält man in der Kürze der Zeit nicht alles.
Wer verdreht denn hier Tatsachen, Mateo? Ist doch Deine primäre Funktion da im Haus.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Ohjeohje …. Wenn der mich in dieser Situation ständig „mein Freund“ nennen würde, wüsste ich nicht, ob ich meine Hände bei mir behalten könnte
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
Uih uih das war knapp Nase an Nase Mateo und Koschi. Christian ist schlichtend dazwischen gegangen
Wenn Mateo soooooo ein reines Gewissen hat, wieso hat er dann sofort angefangen zu schreien, anstatt auch mal zu versuchen, eine geschilderte Situation zu hinterfragen und evtl. anzuerkennen, wenn er jemanden (unabsichtlich) verletzt haben sollte. Das wäre eine gesunde Reaktion.
Ich würde jetzt gerne das Gespräch draußen hören.
🥕🐐
Nicos
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Ich träume …. Mateo geht in SZ und benimmt sich richtig daneben und geht lautstark BB an! Stunden später …. Mateo hat den Container verlassen 🤗
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Ich denke, dass Nicos die ihm gezeigten Dinge gut vertragen wird - weitestgehend geht es um Frauke und Mateo, da ist bei beiden das Verhältnis schon länger nicht mehr wirklich gut. Das mit Markus war schon geklärt und daher unproblematisch, und da war glaube ich noch eine kurze Szene mit Simon (?), die ihn aber nicht sonderlich getroffen zu haben scheint.
Bei der Diskussion jetzt bin ich ein wenig zwiegespalten, ob sie hilfreich ist, zumal schon Mateo aber erst recht Frauke rhetorisch etwas versierter sind und er jetzt natürlich in der Rolle des Angreifers ist.
Interessant aber die Reaktionen der anderen: Christian, der versucht beruhigend dazwischen zu gehen, während Mateo sich immer weiter hochschaukelt, die Runde am Rauchertisch, die von Mateos Reaktion nicht überrascht ist, Markus, der seinem Kumpel Koschi zumindest (wenn auch ohne Worte) im Rücken beisteht.
hätte matos jezt zugeschlagen wehren wir ihn loss gewessen glaube wenn cis nicht dazwichengegangen wehre wehr da jezt einer raus
Koschi hat erwähnt dass soll Mateo dem Papst erzählen ? Ich wusste doch Mateo ist heillig.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Nicos ich bin stolz auf dich. Endlich Mateo nicht mit sein rumgebrabbel davon kommen lassen und das schöne ist, Bene, Luanna, Maja draußen gleich über Mateo herziehend. Vielleicht brauchte das die Gruppe einmal um Mateo nicht als Gott zu sehen
ja du verpasst gerade richtig was martos wird gerade gezeigt was er für ein mensch ist und nious zeigt ihn das er sich das nicht gefallen läst