Mateo sieht seine Felle davon schwimmen..
Container die Dritte 😓
@24karat Das erklärt die Einfallslosigkeit um die Bewohner zu beschäftigen und die Unreife gegen toxische Personen vorzugehen. Die betreiben vielleicht auch eine Form von gepflegter "Moralischer Verkommenheit" Treffen eventuell die Entscheidungen "Hormongesteuert"...
Ja Mateo, die Kameras sehen alles...
Mateos Platte springt
Container die Dritte 😓
Bitte jetzt für Frauke die Aussagen, die Mateo über sie tätigt. Ob sie ihn dann immer noch verteidigt?
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
Nicos hat Matro angegangen
Container die Dritte 😓
Ja Frauke, tolle Rede, wenn jemand sich nach nem Streit über dich auskotzt, hoffe ich zukünftig auf dein Verständnis!
"Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen"
Nicos hat Matro angegangen
Wie kann er es nur wagen? Das ist Blasphemie gegen seinen Gott zu sprechen
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
er weiss jezt das alles aufgenommen wird und er probiert seinen kopf aus der schlinge ziehen super das es gekommen ist super und er well ins sprechzimmer und mit denn sprech schade das die anderen nicht sehen konnte
Mach mir keine Hoffnungen...Wenn sie DAS alles in der TZF zeigen, ist Frauke raus und als nächstes Mateo nominiert zum Auszug.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Mateo sieht seine Felle davon schwimmen..
...er will ich ja gleich BB beschweren über die Videos
Oma und Mama wieso zeigt ihr Koschi das
Ganz gruselig finde ich, dass Matheo in jedem Satz „Mobbingopfer“ erwähnt. Und die Selbstwahrnehmung von Matheo mich ehrlich an.
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
Mateo kann wirklich aggressiv werden-woooooo. Er redet sich weiter um Kopf und Kragen. Aber Frauke stützt ihn, reden kann sie ja.Ich warte nur darauf das Mateo sagt: „sei froh das wir zugestimmt haben das Du das sehen kannst“.
Boh wird der aggressive 🙈 Nicos hält sich aber gut.
Nicooo Hut ab, der hält sich wacker.
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.