@m-r Hallo, dir auch nen schönen Tag. Ich hab nix davon mitbekommen, dass sie was genaues erzählt hat. Dafür ist sie heute aber leider wieder so ziemlich die alte
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Mal so ein kleines Gedankenspiel, wie wäre die Reaktion der Bewohner wenn am Montag Luana raus gehen müssten und Frauke + Simon dürften bleiben.
Wäre für uns als Zuschauer doch mal interessant . Oder ? Denn wir können ja jederzeit Mute schalten bzw. LS ausmachen
So und jetzt geh ich lieber mal in Deckung
@barbarar Ok ! Danke, war nach gestern abzusehen.
Habe schon Asche in der Hose !
Wünsche euch einen schönen Tag 🙂 Danke an alle schreibe ! Hat Frauke jetzt Mateo oder Simon erzählt was sie gestern hatte ?
Zugegebenermaßen habe ich den Stream nicht immer laufen und als ich Fraukama hier gelesen habe, hab ich garnicht erst eingeschaltet.
Kurz: ick weeß nüscht.☺️
Falls keine Bild-Quelle angegeben: giphycom
Mal so ein kleines Gedankenspiel, wie wäre die Reaktion der Bewohner wenn am Montag Luana raus gehen müssten und Frauke + Simon dürften bleiben.
Wäre für uns als Zuschauer doch mal interessant . Oder ? Denn wir können ja jederzeit Mute schalten bzw. LS ausmachen
![]()
![]()
![]()
Jetzt male mal bitte den Luzif.... äähm, Teufel nicht an die Wand
It´s a good day for a good day 🙂
![]()
![]()
![]()
Bertha wäre traurig und der Rest der Bewohner würde nach 20 Minuten fragen: Luanna.... Wer?
![]()
![]()
![]()
Abgelehnt 😎
😉
Tach zusammen!
Na, welcher Film läuft heute? Vom Winde verweht?
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
@alter-hase Für mich läuft seit Tagen " Und täglich grüßt das Murmeltier"
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Keine Ahnung, "Die Nackten und die Toten"?Tach zusammen!
![]()
@alter-hase hallo, nein eher: Und täglich grüsst das Murmeltier
@chrissie76 hallo meine Liebe, ich denke, die wissen das gar nicht, dass heute Vatertag ist.
Sind ja nur 2 Väter dort Mateo und Benedikt. Aber ja könnte sein das ohne Kalender nicht mehr wissen.
Oh, Benedikt ist auch schon Vater? Das ist voll an mir vorüber gegangen 🤔
Tach zusammen!
![]()
wohl eher: „ vom Furz vertrieben“
Nicos das Ferkel hat in der Küche vor Marcus Flatulenzien gehabt
@chrissie76 Nicht nur an dir. Aber auch schon geklärt, dass er so manchmal vom Sohn seiner Schwester redet
Tach zusammen!
![]()
Macht für mich mal wieder den Eindruck, dass dort
"...denn sie wissen nicht, was sie tun" läuft
It´s a good day for a good day 🙂
Nein, das war ein Irrtum. Es war das Bild eines Neffen, das fehlgedeutet wurde.
Ich mache den Stream an und Marcus beschwert sich über den grauenhaften Gestank, den Nicos gerade abgesondert hat...daher die Idee mit dem Winde Film
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -