Ich würde Frauke gern im Container lassen.
Über wen soll man sich denn sonst noch aufregen (ausser den kleinen Pinocchio).
Übrigens ... schönen Vatertag allen Vätern
![]()
Wenn auch Luana bleibt bin ich dabei.
Wenn man hier die Umfrage wer im Haus bleiben soll, als Tendenz für die Masse nimmt. Sollte klar sein der DäSimon geht.
Hat Marcus denn auch nur ein liebes Wort zu Frauke gesagt? Dann immerzu diese widersprüchlichen Signale vom ihm. Als Frau würde ich mich vom dem zumindest verarscht fühlen, wenn nicht sogar zutiefst beleidigt sein. Marcus, sag einfach zu ihr; ich mag dich so wie Du bist, Du bist das Beste was mir hier passieren konnte u.s.w.. Wir hätten eine ganz andere Frauke im Haus!
@katdo ok hab mich jezt im garten geleckt so
gelegt ! es heisst GELEGT !!!!!
![]()
War nicht persönlich gemeint 😉
Warum erinnerst Du mich gerade an Sylvester Stallone in "Demolition Man", der ständig Sandra Bullock verbessert?
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
https://twitter.com/Kricht2123/status/1787982216888222134
Bitte sagt mir, dass das hier schon mal gepostet wurde 🤣 So lange unser Heilsbringer und Erlöser noch im Haus ist (was wohl noch sehr lange der Fall sein wird) möchte ich das als täglichen Wecksong haben.
@katdo ok hab mich jezt im garten geleckt so
gelegt ! es heisst GELEGT !!!!!
![]()
War nicht persönlich gemeint 😉
Warum erinnerst Du mich gerade an Sylvester Stallone in "Demolition Man", der ständig Sandra Bullock verbessert?
![]()
Das sage ich Dir, wenn Du folgendes Rätsel löst:
Quelle: facebook.com
Guten Morgen liebe BB-Suchties... ich nehm mir auch nen Kaffee, danke
Quelle: Radio Bamberg
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Da fehlt: ich bin nicht wegen des Geldes hier... 😉
Hat Marcus denn auch nur ein liebes Wort zu Frauke gesagt? Dann immerzu diese widersprüchlichen Signale vom ihm. Als Frau würde ich mich vom dem zumindest verarscht fühlen, wenn nicht sogar zutiefst beleidigt sein. Marcus, sag einfach zu ihr; ich mag dich so wie Du bist, Du bist das Beste was mir hier passieren konnte u.s.w.. Wir hätten eine ganz andere Frauke im Haus!
![]()
Er hat schon häufig nette und auch liebe Sachen zu ihr gesagt. Nur will sie das in den Momenten gar nicht hören bzw. dreht ihm das Wort im Mund um. Ich denke oft, ihren Stimmungsschwankungen ist er einfach nicht gewachsen. Für mich wären sie im Übrigen der Supergau und ich hätte mich ständig mir im in der Wolle 😎
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
@crazybb Mateo ist der typische BB-Bewohner. So wollen wir das und die intelligenten Anrufer werfen ihn als fünften raus.
PS: die ersten Schnecken gehen im Hochbeet an den Schnittlauch. Mit Salz bestreut fangen die so richtig an zu schleimen 😎
Ich hoffe es gibt noch eine Wochenaufgabe. Diese Gespräche gehen mir schon seit gestern sehr auf die Nerven und ich finde es mega langweilig.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
@urmel Das könnte man auch unter SELBSTLOS laufen lassen 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Da hat die selbsternannte "Frauenrechtlerin" gerichtlich erstritten im Freibad, genau wie die Männer, oben ohne rumlaufen zu dürfen. Und nun. Im Container ganz züchtig? Danke BB, dass Du es ihr verboten hast! Und sie kann noch nicht mal dagegen klagen.
Ach, ist seine Textbausteinsammlung doch so umfangreich? Hätte ich jetzt nicht gedacht
...Marcus ist nur am Denken, was draußen ist, wie er ankommt, was die Ösitante sieht und denkt. Nach Mateo der Zweitbeste im Haus. Frauke erzählt er immer, wie gut er ist, dass er - draußen - alles kann, wie er Verkäuferinnen abschleppen, usw. Genau DAS will sie hören. Kühl und unnahbar. Liegt neben ihr und hat die Hände auf dem - eigenen - Bauch verschränkt. Will gekrault werden, denkt aber nicht daran, sie auch irgendwie zu berühren. Außer bei der Augenbrauengeschichte. Beziehungstechnisch ein unmöglicher Typ. Unfähig für eine Beziehung. Vielleicht aus der Vergangenheit Beziehungsgeschädigt...Hat Marcus denn auch nur ein liebes Wort zu Frauke gesagt? Dann immerzu diese widersprüchlichen Signale vom ihm. Als Frau würde ich mich vom dem zumindest verarscht fühlen, wenn nicht sogar zutiefst beleidigt sein. Marcus, sag einfach zu ihr; ich mag dich so wie Du bist, Du bist das Beste was mir hier passieren konnte u.s.w.. Wir hätten eine ganz andere Frauke im Haus!
![]()
3x Daumen nach unten
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Da fehlt: ich bin nicht wegen des Geldes hier... 😉
wegen dem Geld 😎😂😉
Es heißt doch: Das Geld... folglich ist er nicht wegen das Geld da!
Frauke und Mateo beklagten doch vorhin, dass man "mit den Anderen" gar keine deepen Gespräche mehr führen kann.
Aha, meinten sie damit das Gespräch, dass sie gerade miteinander führen?
Verlegenes Schweigen, unterbrochen durch gelegentliche Allgemeinplätze.
Das ist ja mal tiefschürfend