@hagebutte Ist ja gerade das beste Beispiel.
Zuerst vermutete sie nur, dass Marcus einen schlechten Tag hat. Und von Satz zu Satz steigert sie sich mehr da rein.
It´s a good day for a good day 🙂
mann das hat wieder angefangen nach 24 stunden gut geht es wieder loss er hat doch heute noch garnichts gemacht aber lustig hoffe das die langsam geht was sie ja wolte schon so oft aber ich glaube sie macht das gerade so das wir sie weiter geweht würd
"Eigentlich schade", dass Simon so ein Nominierungs-Opfer ist. Ich kann das gehetzte von Frauke kaum noch aushalten. Sie kann sonst mit keinem anderen mehr Sendezeit produzieren und hängt sich an Marcus auf.
@warumauchimmer da gebe ich dir recht aber alle stehen auf und gehen dann schon auser marto der denk gut für micht
Mateo bleibt keinen Wahl, er braucht Frauke weil sie sich seine Selbstbeweihräucherung noch erträgt - ertragen muss
Ja Papa Mateo, alles im Container sind deine Kinder...
Mal sehen wann sich alle freiwillig im Waisenhaus melden.
Mateo glaubt sich selbst, das ist das Problem. Er nominierte Bene, weil er gelacht hat nach Tanjas Auszug und sich nicht bedankt hat wegen dem Video, und nicht, weil er wusste, dass Bene niemals auf die Liste kommt, oder weil er Luanna schützen wollte.
Aber egal, was er macht, er hat über alles zwei, drei Erklärungen, die er nach Bedarf loslässt, kommt immer drauf an, wem gegenüber er es erwähnt.
Ich zitiere mal aus dem anderen Thread:
Frauke und Mateo reden über Marcus.
Interessanter Gesprächsverlauf.
Zuerst vermutete Frauke, dass Marcus Heute einen schlechten Tag hat.
Das steigert sich von Satz zu Satz.
Mittlerweile ist sie an dem Punkt, dass er "wieder einen Kopffi** wegen draußen hat" und sie dann sowieso wieder an allem Schuld ist.
Sorry, die Frau ist einfach
Statt ins Haus zu gehen, hätte sie 100 Tage mal nen Psychologen besuchen sollen.
Frauke: Du bist Nominiert, im Kleid könnte es knapp werden, also husch husch, Bikini anziehen.
...na klar, NULL ERFAHRUNG.
Die Redaktion sieht jünger aus als die BW selbst! Das erklärt so einiges
Viel zu jung, denen fehlt die Erfahrung des "Fernsehmachens". Aber ganz wichtig: durch die Jugend sind die Personalkosten sehr gering...
...wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder weiter verwenden...
@inviolate wie oft soll Marcus dieses verwöhnte Kind noch fragen? Die macht wegen jeden Mist ein Theater wie ne Fünfjährige!!!!!!!!!!!!!
Ich würde Frauke gern im Container lassen.
Über wen soll man sich denn sonst noch aufregen (ausser den kleinen Pinocchio).
Übrigens ... schönen Vatertag allen Vätern
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Ich zitiere mal aus dem anderen Thread:
Frauke und Mateo reden über Marcus.
Interessanter Gesprächsverlauf.
Zuerst vermutete Frauke, dass Marcus Heute einen schlechten Tag hat.
Das steigert sich von Satz zu Satz.
Mittlerweile ist sie an dem Punkt, dass er "wieder einen Kopffi** wegen draußen hat" und sie dann sowieso wieder an allem Schuld ist.Sorry, die Frau ist einfach
Statt ins Haus zu gehen, hätte sie 100 Tage mal nen Psychologen besuchen sollen.
Wobei ich denke, dass einige Wesenszüge, die man ohne Frage schon in sich trägt, in diesem Format so richtig zur Geltung kommen. Vieles konnte man bei der Nominierung zur Teilnahme noch gar nicht sehen und im Grunde ist das ja auch der Reiz, dass viele sich anders entwickeln, als angenommen 😉
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
Mecklenburgisches Moin liebe Mitleidende,
Zu SF Frauke - Mancher scheint es für einen eigenartig großen Geniezug zu halten und hält sich noch für einen Charakter, wenn er seine Fehler unbekümmert und rücksichtslos zur Schau stellt..
Der größte Judas ist die menschliche Seele; sie verrät sich selbst.
Was unter dem Deckmantel der Liebe daherkommt, ähnelt nicht selten einer Geiselnahme.
Verrat, Haß, Erniedrigung und andere Seelenqual sind ihr Lösegeld.
..um es bei Palawer ohne über mediale Konsumentenmeinung hinaus zu belassen, hier mit Paul Henckels zu SF Frauke (u. SF Mateo) zusammengefasst: "Ba, watt habt ihr für e'ne fiese Charakter!".
[..]
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Mit Frauke leben ist wie ein Tanz auf dem Vulkan, man weiß nie, wann sie ausbricht.
Haha sowas sollten wir auf ein T-Shirt drucken lassen und dem Markus zukommen lassen im Haus