S2024 F66 - Tageszusammenfassung 65: Bonuszahlung à la Big Brother
Wer die Wochenaufgabe gewinnt hat die Chance auf 7.000 Euro. Vielleicht muss er dann eine vierstellige Zahl erraten um das Geld zu kriegen?
2 Euro/Tag/Person ist etwa ein Drittel des Sozialsatzes für Lebensmittel (5,75 Euro/Tag.) Und dazu die hohen Preise. Warum Rapsöl und kein halb so teures Sonnenblumenöl? Ketshup 3,49/500ml, Senf 1,39/200ml. Beim REWE kostet der Senf die Hälfte und der Preisgekrönte Ketshup von Born 2,99/1000ml.
Es hieß ja mal das es in deren Shop auch Sonderangebote gibt. Kann ja sein das BB bei manchen Artikeln der Preiß extra hoch ansetzt damit sie auch mal etwas anderes kaufen.
@catweazle10 Viel Spaß, vergiss uns ruhig mal für ein paar Tage
🥕🐐
Guten Morgen zusammen.
Ich bin nur kurz hier, um mich - wie schon "angedroht" 😉 - bis Sonntag (nachmittags) zu verabschieden und Euch viel Spaß mit den Bewohnen, vor allem aber miteinander hier im Forum zu wünschen.
Zwar werde ich wohl zwischendurch immer mal bei Euch reinschauen (Läppi kommt mit), aber da ich die nächsten Tage wohl weder den LS noch die TZFs konsumieren werde, dürfte ich - bb-bezogen - wenig Substantielles beitragen können.
Ich bin dann mal ein paar Tage weg, aber seid Euch sicher, ich komme wieder.![]()
![]()
![]()
Da dann viel Spaß und erholsame Tage. Mal schauen ob Du nicht Doch Entzugserscheinungen bekommt 😂
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@catweazle10 Viel Spaß und ein paar hoffentlich sonnige Tage.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
S2024 F66 - Tageszusammenfassung 65: Bonuszahlung à la Big Brother
Wer die Wochenaufgabe gewinnt hat die Chance auf 7.000 Euro. Vielleicht muss er dann eine vierstellige Zahl erraten um das Geld zu kriegen?
2 Euro/Tag/Person ist etwa ein Drittel des Sozialsatzes für Lebensmittel (5,75 Euro/Tag.) Und dazu die hohen Preise. Warum Rapsöl und kein halb so teures Sonnenblumenöl? Ketshup 3,49/500ml, Senf 1,39/200ml. Beim REWE kostet der Senf die Hälfte und der Preisgekrönte Ketshup von Born 2,99/1000ml.
Ist dir noch nicht aufgefallen, wenn die eine Challange schaffen und das doppelte Budget haben sind auch günstige Artikel in der Liste z.b vieles von Gut und Günstig. Scheint Edeka zu sein.
Wenn die es nicht schaffen dann sind im Grunde fast nur teure Artikel da , damit die noch weniger raus bekommen und leiden.
Es ist immer noch etwas Soße da !
@luzifer Kann ich so eigentlich nicht bestätigen. Ich schätze, dass es so geregelt ist, dass BB quasi "seine" Preisliste hat und dann von denen das gekauft wird, was da ist. Beispiel vom Dienstag: Da waren (auf dem Bild rechts) Barilla Nudeln und links ne günstigere Marke.
It´s a good day for a good day 🙂
Frauteo TV, Mateo gibt seinem Gegenüber immer recht, egal welches Thema. Und wenn es das Gegenteil ist, von dem, was er vorhin behauptet hat. Hauptsache, es ist so. Macht er sich damit draußen Freunde? Blöd, dass man hier sieht, wie wechselhaft seine Meinung hier ist. Auf der Seite sein, mit dem, der gerade spricht, damit schwindelt er sich durch. Aber welche Meinung hat Mateo wirklich?
@luzifer Kann ich so eigentlich nicht bestätigen. Ich schätze, dass es so geregelt ist, dass BB quasi "seine" Preisliste hat und dann von denen das gekauft wird, was da ist. Beispiel vom Dienstag: Da waren (auf dem Bild rechts) Barilla Nudeln und links ne günstigere Marke.
Also ich finde die Liste ist immer extrem geschrumpft besonders um Günstige Artikel .
Auf jedenfall kaufen die teilweiße mist ein. Soviel Chilli und Zwiebeln mein Gott, betreiben die ein Dönerladen?
Also ich finde die Liste ist immer extrem geschrumpft besonders um Günstige Artikel .
Auf jedenfall kaufen die teilweiße mist ein. Soviel Chilli und Zwiebeln mein Gott, betreiben die ein Dönerladen?
Gute Frage 😆
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Die Redaktion sieht jünger aus als die BW selbst! Das erklärt so einiges
![]()
![]()
![]()
wo ist Dein hübsches Profil 😢
Ich dachte mir das Bild eines ehrlichen ehrlichen Menschen erlaubt mir wieder den Himmel betreten zu können.
Nein ich wollte das Bild des BB24 Gewinners nehmen. Glaub mir er wird sich bis ins Finale fest beißen und in der letzten Woche wird Frauke wieder das Exorzisten Mädchen sein und am Ende stehen die beide zu Wahl.
Da wird Mateo gewinnen, weil Frauke wieder voll Gas gegeben hat.
Quelle: Privat
Guten Morgen, ich hau ne Runde Churros und Kaffee raus.......
Ich gesteh, ich mag Frauke, zumindest wenn sie so lichte Momente wie eben im Gespräch mit Nicos und Matheo hat und sich selbst reflektieren kann. Ja, sie stößt alles auch häufig mit dem Allerwertesten wieder alles um, wenn man sie zulange reden lässt. Aber dennoch, ich mag sie.
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
Ich gesteh, ich mag Frauke, zumindest wenn sie so lichte Momente wie eben im Gespräch mit Nicos und Matheo hat und sich selbst reflektieren kann. Ja, sie stößt alles auch häufig mit dem Allerwertesten wieder alles um, wenn man sie zulange reden lässt. Aber dennoch, ich mag sie.
Sagen wir so sie kann süß aussehen und ist nicht Dumm. Wurde ihre Nase mal untersucht weil finde es schon Krass.
Von Links:
1.Kevin von Wish bestellt
2.Die Frau die in Der Exorzist das Mädchen gespielt hat
3.Der Drachenlord nach Diät
4.Pinocchio