oh stimmt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. dann ist es umso besser wenn er jetzt einfach nur da ist. Toll..... eben weil sie es ja so möchte, nicht reden, auch schweigen muss man miteinander (aushalten) können.Vielleicht will sie auch einfach nur ihre Ruhe, weil sie traurig ist? Das, was er gerade macht, finde ich wieder gut, weil er NUR da ist; manchmal reicht das schon.
Vielleicht wurden im SPZ komische Fragen gestellt, dazu kommt noch, dass morgen Vatertag ist, wäre der Erste ohne ihren Vater, könnte mir vorstellen, dass das Gefühle auslöst, weiß es aber nicht.
War das mit dem Vatertag im Container überhaupt ein Thema.
Ich kann mir vorstellen, dass die das gar nicht auf dem Schirm haben.
gute Nacht allen zu Bett gehenden! 😊
Falls keine andere Quelle angegeben: giphy.com.
Vielleicht will sie auch einfach nur ihre Ruhe, weil sie traurig ist? Das, was er gerade macht, finde ich wieder gut, weil er NUR da ist; manchmal reicht das schon.
Vielleicht wurden im SPZ komische Fragen gestellt, dazu kommt noch, dass morgen Vatertag ist, wäre der Erste ohne ihren Vater, könnte mir vorstellen, dass das Gefühle auslöst, weiß es aber nicht.
War das mit dem Vatertag im Container überhaupt ein Thema.
Ich kann mir vorstellen, dass die das gar nicht auf dem Schirm haben.
In Gesprächen bisher nicht, habe auf jeden Fall nichts gehört, aber möglich ist es ja. Spekulation meinerseits
Vielleicht will sie auch einfach nur ihre Ruhe, weil sie traurig ist? Das, was er gerade macht, finde ich wieder gut, weil er NUR da ist; manchmal reicht das schon.
Wenn es so wäre und sie bezeichnet ja Marcus als Bezugsperson, dann kann sie es ihm doch anvertrauen und nicht so tun, wie eine beleidigte Leberwurst
Manchmal möchte man auch einfach nur für sich sein? Ich kann es jedenfalls nachvollziehen, wenn es dann so ist. Jeder Mensch ist anders.
Dann kann sie zu ihm aber sagen, dass sie im Moment alleine sein möchte und später darüber reden will und nicht so in der Art "Dann geh doch zu den anderen und hab Spaß" Das heißt dann auch im Unterbewusstsein, ich möchte dass du bleibst
@katdo Die Ruhe herrscht aber noch nicht lange, die haben über eine lange Zeit wieder Mafia gespielt, was da immer ziemlich laut vonstatten geht.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
... und die Kamera hält gnadenlos drauf....auf das Schweigen.
@m-r da kann sie aber nicht mit Marcus drüber sprechen deshalb gehe ich auch davon aus, das es um Luanna geht. Ich finde trotzdem toll, das er einfach nur bei ihr liegt und sich um sie kümmert
also wenn BB das zum Thema gemacht hätte, fänd ich es ganz schon fies und wenn es nur um 'belidigte Leberwurst' ginge weil er Spaß mit den anderen hatte, hätte sie es längst zum Thema gemacht! Wie immer, damit hat sie noch nie hinterm Berg gehalten... es könnte also sein, dass da mehr hinter steckt.
Vielleicht denkt sie einfach nur selber gerade daran und es zieht sie total runter....
Es hat schon was richtig ironisches.
Viele, auch ich, meckern gerne mal über Marcus, wenn er faul im Bett rum liegt.
Und nun sammelt er genau damit eine ganze Menge Pluspunkte. Er liegt (lag) rum und sagt kein Wort.
Er ist, wie eben schon jemand anmerkte, einfach nur (für sie) da.
It´s a good day for a good day 🙂
@barbarar das war ja gestern auch laut bei dem Spiel und sie waren da all gut gelaunt
Ich hoffe nur das Frauke nicht wieder zickig wird, so wie sie gestern drauf war gefiel sie mir. Das man sich mal zurückzieht und seine Ruhe haben will kann ich gut verstehen braucht man auch mal
Schreibe doch das es um Lunna geht ! Alles andere , kommt für mich nicht in Frage.@m-r da kann sie aber nicht mit Marcus drüber sprechen deshalb gehe ich auch davon aus, das es um Luanna geht. Ich finde trotzdem toll, das er einfach nur bei ihr liegt und sich um sie kümmert
Sie ist aus dem Sprechzimmer gekommen, hat auf dass Sofa geschaut, ab in Schlafzimmer.
Den Rest kennen wir .....
Habe schon Asche in der Hose !
@katdo Die Ruhe herrscht aber noch nicht lange, die haben über eine lange Zeit wieder Mafia gespielt, was da immer ziemlich laut vonstatten geht.
Das Spiel ist ja irgendwie witzig, allerdings nehme ich konsequent die Stöpsel aus den Ohren - es ist zu laut und da immer Simon moderiert, mir zu nervig 🤭
Schreibe doch das es um Lunna geht ! Alles andere , kommt für mich nicht in Frage.@m-r da kann sie aber nicht mit Marcus drüber sprechen deshalb gehe ich auch davon aus, das es um Luanna geht. Ich finde trotzdem toll, das er einfach nur bei ihr liegt und sich um sie kümmert
Sie ist aus dem Sprechzimmer gekommen, hat auf dass Sofa geschaut, ab in Schlafzimmer.
Sie sollte eben wieder ins Sprechzimmer.
@bouzz Ich denke, dass die nach so langer Zeit sowas nicht mehr im Kopf haben.
Mir z.B. ist das mit dem Feiertag erst aufgefallen, als ich gestern was von Staus ab Mittwoch gelesen hatte.
Seit ich nicht mehr arbeite, passiert mir das öfter 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Manchmal is man einfach nur traurig und will nich reden. Ich will gar nicht sagen, dass es definitiv nicht wg Luanna ist (wobei ich da keinen Anhaltspunkt gesehen habe), aber wir wissen es nicht. Und es gibt tausend andere mögliche Gründe. Jeder hat solche Phasen im Container (bzw im Leben) und manche wollen da reden und manche brauchen da (erst mal) Ruhe und ziehen sich zurück.
Verstehe nicht, wo sie sich da jetzt beleidigt verhalten haben sollte (nachdem was wir wissen und gesehen haben). Sie hat nur darauf reagiert, als Marcus kurz meinte es ging um ihn und er kurz direkt genervt war - was sie aber mit keinem Wort gesagt hat. Und ansonsten war sie traurig und wollte allein sein.
Sie zwingt Marcus nich da zu liegen. Er macht das aus komplett freien Stücken. Sie hält ihn von nix ab. Und als erwachsener Mann wird er diese Entscheidung ja selber treffen können, ob er lieber bei ihr is oder draußen. Anfangs fand ich ihn n bisschen tollpatschig und ein wenig unsensibel - aber er machte es, weil er ihr ehrlich beistehen wollte. Was er eben bis auf kleine Ausnahmen vorhin auch gut macht, in dem er einfach nur „da“ ist. Das ist manchmal mehr als genug.
Warum man ihr das direkt so schlecht auslegt, ohne irgendwas konkretes zu wissen, verstehe ich nicht.
/edit: und bzgl Luanna - die musste nach ihr ins Sprechzimmer und natürlich hat Frauke sie deswegen angeschaut und ihr die Info gegeben. Und dennoch ich sage nicht, dass es nich sein kann. Aber „muss“ definitiv auch nicht.
Dann hätte sie das Fass schon längst aufgemacht gerade, ich glaube nicht, dass es um Luanna geht, kann mich aber auch irren.
Warum man ihr das direkt so schlecht auslegt, ohne irgendwas konkretes zu wissen, verstehe ich nicht.
Verstehe ich auch nicht
@barbarar der ist aber heute obwoll es auch einen für die frauen geben solte wall ohne die sind wir nur hab so stark