Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 10

Seite 55 / 205
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @malibu

@alter-hase 

Ich glaub, dass dies auch ein Grund ist und die neuen BW soviel Spaß mit den alten haben und sich alle hervorragend verstehen. Besonders bei Maja, Bene und Marcus stört es sie am meisten, denke ich. 

Denke ich auch und dann kommt noch hinzu, dass sie bei den Späßchen nicht im Mittelpunkt steht. 

Se hat ja Marcus gegenüber mehrmals die Andeutung gemacht "Dann geh doch und hab "Spaß". Das wurmt sie anscheinend wenn er Spaß hat wenn sie nicht dabei ist.
Upps er liegt ja schon wieder bei ihr im Bett. 

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 00:00
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @barbarar

Die nase von Frauke sieht ja doch etwas demoliert aus Forum 2

der ansicht bin ich auch.. da sollte mal ein arzt drüberschauen Man Shrug  

Spoiler
Screenshot

Forum 3

Quelle: Eignes Werk

Aua :s

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 00:01
Haben reagiert: Chris und Fox012
M.R
 M.R
(@m-r)

Sorry ! Ich finde es hier einfach GEIL ! Wie eine kleine WG mit unterschiedlichen Ansichten 🙂

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 00:02
Haben reagiert: Chrissie76, Ypsi, Isentrude und 6 andere
Kiwi63
(@kiwi63)

Und schon wieder liegt er bei Frauke, wird sie aber wohl nicht aufmuntern können, es fehlt Mateo, wie weiss nichts  bereits erwähnt hat, vielleicht werden wir dann schlauer sein, was Frauke wieder hat.

Eek

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 00:03
Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
reenate
(@reenate)

Spoiler
Screenshot

Forum 3

Sie hat nun auf jeden Fall das erreicht, was sie wollte. Markus aus dieser

lustigen Runde rausgeholt.

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 00:04
Haben reagiert: Küstenbewohner und alter Hase
Forum 6
(@martin666)

Der Marcus liebt die Frauke😊

Er kommt absolut nicht damit zurecht,wenn Sie traurig ist oder weint.Das mag er überhaupt nicht.Darum ist er immer wieder bei Ihr und gibt auch einfach nicht auf Sie zum Lachen zu bringen. 

Selbst wenn er am Ende derjenige ist über den gelacht wird...das nimmt er alles in Kauf....Hauptsache Frauke ist glücklich🙂

Sie macht es Ihm wirklich nicht leicht, aber er bleibt stark💪🏻

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 00:05
Haben reagiert: marc_heart, nicoletta71, Chris und 5 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @kiwi63

Und schon wieder liegt er bei Frauke, wird sie aber wohl nicht aufmuntern können, es fehlt Mateo, wie weiss nichts  bereits erwähnt hat, vielleicht werden wir dann schlauer sein, was Frauke wieder hat.

Eek

Willst ne Einfache Antwort ? Sie ist Eifersüchtig , da Marcus und Lunna auf dem Sofa gesessen haben. 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 00:06
Haben reagiert: Helmchen, marc_heart, Manu0108 und 2 andere
Forum 7
(@bouzz)

Vielleicht will sie auch einfach nur ihre Ruhe, weil sie traurig ist? Das, was er gerade macht, finde ich wieder gut, weil er NUR da ist; manchmal reicht das schon. 

Vielleicht wurden im SPZ komische Fragen gestellt, dazu kommt noch, dass morgen Vatertag ist, wäre der Erste ohne ihren Vater, könnte mir vorstellen, dass das Gefühle auslöst, weiß es aber nicht.

Haben reagiert: nicoletta71, KadroFormagio und Malibu
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Ich wollte jetzt noch was zu Fraucus schreiben, aber ich verkneife es mir jetzt wirklich und gehe zu Bett. Erbärmlich, ist alles was mir dazu noch einfällt. 

Gute Nacht, ihr Lieben - bis später. Einen schönen Vatertag allen Vätern und denen die es werden wollen. Forum 8

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Haben reagiert: crazyBB, Kiwi63, Chris und 3 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @alter-hase

@alter-hase 

Ich glaub, dass dies auch ein Grund ist und die neuen BW soviel Spaß mit den alten haben und sich alle hervorragend verstehen. Besonders bei Maja, Bene und Marcus stört es sie am meisten, denke ich. 

Denke ich auch und dann kommt noch hinzu, dass sie bei den Späßchen nicht im Mittelpunkt steht. 

Se hat ja Marcus gegenüber mehrmals die Andeutung gemacht "Dann geh doch und hab "Spaß". Das wurmt sie anscheinend wenn er Spaß hat wenn sie nicht dabei ist.
Upps er liegt ja schon wieder bei ihr im Bett. 

Und solche Vorwürfe hört er von ihr ja tagtäglich. Es paßt ihr einfach nicht, dass er auch mit anderen BW Spaß hat und es sich nicht nur um sie dreht und jede Minute fragt, wie es ihr geht. Sorry, bei so einer Antwort von meinem Partner, würde ich einmal fragen, was für ein Problem sie damit hat, wenn ich bei den anderen bin. Und wenn sie nicht antwortet, würde ich gehen. 

Haben reagiert: Keule, marc_heart, alter Hase und 2 andere
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @reenate

Spoiler
Screenshot

Forum 3

Sie hat nun auf jeden Fall das erreicht, was sie wollte. Markus aus dieser

lustigen Runde rausgeholt.

Mitleid bekommt man geschenkt.. neid muss man sich erarbeiten 😉 

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 00:07
Forum 11
(@trudi)

ja, am Anfang hätte es mcih auch genervt - aber jetzt macht er es richtig gut - finde ihn stark. sie versucht ihn wieder zu provozieren und er hält es aus und gibt konkret Antwort - er mag sie wirklich und ich sehe nichts davon das er sie ausnutzt - ganz im Gegenteil

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 00:07
Haben reagiert: Helmchen, marc_heart, Isentrude und 8 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @bouzz

Vielleicht will sie auch einfach nur ihre Ruhe, weil sie traurig ist? Das, was er gerade macht, finde ich wieder gut, weil er NUR da ist; manchmal reicht das schon. 

Vielleicht wurden im SPZ komische Fragen gestellt, dazu kommt noch, dass morgen Vatertag ist, wäre der Erste ohne ihren Vater, könnte mir vorstellen, dass das Gefühle auslöst, weiß es aber nicht.

Wenn es so wäre und sie bezeichnet ja Marcus als Bezugsperson, dann kann sie es ihm doch anvertrauen und nicht so tun, wie eine beleidigte Leberwurst 

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 00:08
BarbaraR
(@barbarar)

@alter-hase Schlaf gutForum 12

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 00:10
BarbaraR
(@barbarar)

@malibu Wenn es was im Spz gewesen sein sollte, darf sie ja nicht drüber sprechen.

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 00:11
Haben reagiert: bouzz und Malibu
Forum 7
(@bouzz)

Wenn es so wäre und sie bezeichnet ja Marcus als Bezugsperson, dann kann sie es ihm doch anvertrauen und nicht so tun, wie eine beleidigte Leberwurst 

Manchmal möchte man auch einfach nur für sich sein? Ich kann es jedenfalls nachvollziehen, wenn es dann so ist. Jeder Mensch ist anders.

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 00:12
Haben reagiert: Chrissie76 und KadroFormagio
BarbaraR
(@barbarar)

War das mit dem Vatertag im Container überhaupt ein Thema.

Ich kann mir vorstellen, dass die das gar nicht auf dem Schirm haben.

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 00:14
Chris
(@chris)

@alter-hase 

Hast ihn ja gefunden, Dankeschön 🌷

Ich würde mich über mehr davon freuen. Mal gucken, was Toni genehmigt 😊

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 00:15
KaiUwe
(@bobby)

@alter-hase Schlaf gut Man Me

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 00:15
Chris
(@chris)

Jetzt liegen die Beiden nebeneinander.

Wenn sie will, kann sie reden, er ist DA.

In einer Beziehung muss man auch mal zusammen schweigen können, ihr beiderseitiges „Hm“ sprach Bände. 

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 00:17
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, bouzz und 1 andere
Seite 55 / 205