Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 10

Seite 54 / 205
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

@inviolate naja, was soll er denn noch machen er hat sie auch gestreichelt und wirklich mehrfach gefragt, was los ist? Soll er direkt mit unter die Decke kriechen? Jetzt ist er schon wieder bei ihr, also ehrlich das wäre mir, wenn ich ein Mann wäre absolut zu blöd!

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 8. Mai 2024 23:40
Haben reagiert: Chrissie76, Keule, Isentrude und 3 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@inviolate igal werden wir noch erfahren wenn mato bei ihr ist

Haben reagiert: Kiwi63, msonline und Malibu
Chris
(@chris)

@alter-hase  Danke 😀

Ich überlege, ob die Dramaqueen überhaupt Schleifchen hatte - schwarze dünne Arme auf jeden Fall. Weißt du das noch?

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Hat reagiert: alter Hase
Tiggy
(@tiggy)

Habe schon die Zähne geputzt und werde das Bettchen aufsuchen, bis morgen

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 8. Mai 2024 23:43
Haben reagiert: Chrissie76, Isentrude, Chris und 4 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @inviolate

@sylvia1170 ja tatsächlich erkenne ich mich manchmal wieder. Nur nicht ganz so extrem. 
und ich weiß gerade nicht, warum sie traurig ist. Wenn es wegen Luanna ist, ist es mal wieder übertrieben, aber vllt war es ja wirklich wegen dem Sprechzimmer.

Mr. Green Frauke 2
Aber mal im Ernst ... Marcus ist schon wieder bei ihr und kümmert sich liebevoll. So viel Geduld haben nicht viele Männer.

Veröffentlicht : 8. Mai 2024 23:44
Haben reagiert: Keule, Trudi, Kiwi63 und 1 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

@chris die hatte meines Wissens auch ne blaue Schleife, ich guck mal, ob ich die finde. 

Forum 2

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!

Veröffentlicht : 8. Mai 2024 23:45
Hat reagiert: Chris
BarbaraR
(@barbarar)

@tiggy Schlaf gutForum 3

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 8. Mai 2024 23:46
Hat reagiert: Chris
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

@tiggy sehr vorbildlich 😉 Schlaf gut! Bis Morgen.

Veröffentlicht : 8. Mai 2024 23:47
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Draußen wird gelacht und der sitzt bei ihr und dreht sich im Kreis - geh doch und hab spaß - ich wäre beim dritten Mal weg gewesen!

Veröffentlicht : 8. Mai 2024 23:49
Haben reagiert: Chrissie76, Manu0108, Hela61 und 4 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Die nase von Frauke sieht ja doch etwas demoliert aus Forum 4

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 8. Mai 2024 23:50
Haben reagiert: alter Hase und Malibu
KaiUwe
(@bobby)

Schönen guten Abend zusammen Man Me  
Da kam mal spontan ein Freund vorbei, um ein paar Runden Darts zu spielen und dann werden hier mal eben wieder 26 Seiten vollgetextet 😀

Kurze abarbeitung der Themen:
1. Schade, dass Bayern verloren hat. Hätte gerne ein deutsches Finale gesehen (mit Dortmund als Gewinner) 😉

2. bei Koblenz: 11 Grad, stark bewölkt

3. Ich finde es super, wie es hier im Forum läuft und bin darum auch, für meine Verhältnisse, sehr aktiv.
Es gibt natürlich auch Themen, die mich nicht so interessieren, aber dann werden eben mal 2-3 Beiträge übersprungen.
Ansonsten ist es doch schön, wenn man sich auch mal ein bisschen kennenlernt und die Zeit so nutzt, wenn bei BB nix passiert.

4. Ganz egal, was ich von Frauke halte. Aber so traurig möchte ich sie dann auch nicht sehen.

Edit: 5. Bei Mateo fiel mir Heute Mittag schon extrem auf, dass er fast verzweifelt etwas Anschluss gesucht hat. Ohne Kevin fehlt ihm der richtige Gesprächspartner. Nun sitzt er oft im Abseits und versucht vereinzelt Gespräche anzufangen.

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 8. Mai 2024 23:51
Haben reagiert: Chrissie76, Nobbi, Chris und 5 andere
Kiwi63
(@kiwi63)

@weiss-nichts da hast du völlig recht.

Thumbs up  

Veröffentlicht : 8. Mai 2024 23:53
Malibu
(@malibu)
Moderator

@alter-hase 

Ich glaub, dass dies auch ein Grund ist und die neuen BW soviel Spaß mit den alten haben und sich alle hervorragend verstehen. Besonders bei Maja, Bene und Marcus stört es sie am meisten, denke ich. 

Haben reagiert: frauelster, reenate, Moonshine und 1 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

@bobby schön, dass du noch vorbeischaust Smile

Bis auf Punkt 4 bin ich ganz bei dir, denn der ist meiner Meinung nach "hausgemacht" 😉

Haben reagiert: Malibu und KaiUwe
Forum 5
(@inviolate)

@sylvia1170

Das stimmt. Ich dachte vorhin halt er geht jetzt einfach😂 aber er kommt halt doch zurück. Naja wie mein  Mann, der hat auch ne Geduld bei mir😂

Also um mal klar zu stellen, ich finde vieles nicht toll von Frauke. Und so bin ich auch auf keinen Fall. Aber Kleinigkeiten sehe ich schon auch bei mir Smile

deswegen mag ich sie vielleicht auch ein kleines bisschen. 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren 2 mal von inviolate
Veröffentlicht : 8. Mai 2024 23:54
Haben reagiert: Chrissie76, Pepilotta, KadroFormagio und 2 andere
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @alter-hase

@bobby schön, dass du noch vorbeischaust Smile

Bis auf Punkt 4 bin ich ganz bei dir, denn der ist meiner Meinung nach "hausgemacht" 😉

Klares Zeichen dafür, dass mir das Forum mit Euch Spaß macht 😀

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 8. Mai 2024 23:55
Haben reagiert: Chris, alter Hase und Malibu
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @malibu

@alter-hase 

Ich glaub, dass dies auch ein Grund ist und die neuen BW soviel Spaß mit den alten haben und sich alle hervorragend verstehen. Besonders bei Maja, Bene und Marcus stört es sie am meisten, denke ich. 

Denke ich auch und dann kommt noch hinzu, dass sie bei den Späßchen nicht im Mittelpunkt steht. 

Veröffentlicht : 8. Mai 2024 23:58
Haben reagiert: frauelster, reenate und Moonshine
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @inviolate

@sylvia1170 ja tatsächlich erkenne ich mich manchmal wieder. Nur nicht ganz so extrem. 
und ich weiß gerade nicht, warum sie traurig ist. Wenn es wegen Luanna ist, ist es mal wieder übertrieben, aber vllt war es ja wirklich wegen dem Sprechzimmer.

Ich glaube aber, wir können mal folgendes festhalten:
Von ihren vermeintlich DREI "Bezugspersonen", hat nur EINE bemerkt, dass es ihr gerade nicht gut zu gehen scheint.
Bei ihr war keine Mateo, der selbsternannte Herzensmensch, und bei ihr war auch kein Simon, das da quasi "business als usual" betrieben hat.

OK, Marcus findet vielleicht nicht immer die richtigen Worte, aber er ist halt als Einziger gerade da und will auch für sie da sein.

Sie ist es, die sich aktuell nicht öffnen will.
Zur Klarstellung: Das werfe ich ihr definitiv vor, da nur sie darüber zu entscheiden hat!
Aber ich bin der Auffassung, dass man das Marcus nicht negativ auslegen kann, da es für Jeden schwierig ist, Jemandem zu helfen, der sich nicht öffnet.

Veröffentlicht : 8. Mai 2024 23:59
Haben reagiert: Helmchen, Chrissie76, Keule und 8 andere
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @barbarar

Die nase von Frauke sieht ja doch etwas demoliert aus Forum 4

der ansicht bin ich auch.. da sollte mal ein arzt drüberschauen Man Shrug  

Spoiler
Screenshot

Forum 7

Quelle: Eignes Werk

Forum 8
(@bouzz)

Finde Marcus gerade ganz schlimm. Unbeholfen, unsensibel und völlig überfordert von ihrer Stimmung, die mit Marcus wahrscheinlich ziemlich wenig gerade zu tun hat. Ich denke es war eher das SPZ oder/und weil morgen Vatertag ist. Trösten oder einfach da sein für sie ohne irgendwas kann er schon mal gar nicht. 

Er fragt 20 mal, sie verneint und möchte alleine sein, dann lass sie auch alleine oder leg dich neben ihr nimm sie in den arm und halt die klappe. Das Babysprachen ding von ihm geht auch gar nicht, als würde er irgendwas überspielen.

Weiß nicht fande ich gerade echt nicht cool

Seite 54 / 205