@alter-hase Schlaf gut >Hase
bis morgen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
(...)am meisten triggern mich Maja und Chris, die sich aus irgendwelchen Gründen bis vor 2 Tagen vor der Kamera versteckt haben und jetzt auf einmal wie normale Menschen wirken. Woran das wohl liegen mag? Ne Ansage gab es ja wohl nicht oder? Zumindest nicht eine, die über „Es ist keine Schlafenszeit“ hinweg ging. Schon komisch. (...)Hi!
Genau diese Ansage, die auch über "es ist keine Schlafenszeit" hinweg ging, gab's heute von BB an die Beiden! 😉 Beide wurden gemeinsam ins Sprechzimmer zitiert, und als sie rauskamen, meinten sie, dass sie nicht mehr so viel aufeinanderhocken sollen.
wie geil! Darauf habe ich so lange gewartet. Ich habe schon gedacht, sag ihnen doch einfach sie sollen draußen weitermachen…
Aber schon ein wenig zwiespältig ... erst schickt man die beiden ins Separee (auch um die besten Bilder zu bekommen)
Und jetzt diese neue Regel.
Ich denke, die BW sollen sich da so authentisch geben und wenn es nun mal ihr Bedürfnis ist ...
Für uns natürlich langweilig, keine Frage.
Ich denke BB will verhindern das sie dauernd im Bett liegen und BB nicht wirklich mitbekommt was sie da so treiben. Haben sie ja auch dauernd tagsüber gemacht und man sah einen von beiden nicht wirklich.
Was sie Im Separee treiben ist gewollt worden und Nachts scheint es BB auch nicht unterbinden zu wollen. Nur sollte man die Bewohner auch mal tagsüber in der Senkrechten bewundern können.
Hier eine Stellungnahme von Tanja:
https://www.instagram.com/tanja_bigbrother24/reel/C6reff2shd0/
Sehr traurig die arme.
Sollte mal in den Container geschickt werden damit Mateo seine Klappe hält. Von wegen Tanja wurde raus geholt weil sie scheiße ankommt.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Das mit Taube finde ich wirklich traurig und es tut mir leid für sie. So konnte sich die Familie gegenseitig stützen. Ich mag sie und hätte sie auch gerne im Finale gehabt. Vielleicht findet sie einen neuen Anlauf und bekommt die Chance, es nochmal zu versuchen.
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Der Fake von Maya/Chris ist einfach nur lächerlich. Für wie blöd halten die uns? Am Anfang hatte er bedenken, dass die Show nicht gut ankommt und hat beim abschlecken den Kopf weggedreht. Nach der Nomi dachte er, das dies scheinbar doch gern gesehen wird. Der junge ist ein falscher fuffziger. Wie kann sich eine junge Frau nur so erniedrigen. Will sie mit aller Macht für Buxs-Formate gecastet werden? Sie war zu allem in aller Öffentlichkeit bereit.
@gippi ist ja auch ein Sozialexperiment. Einerseits will man die Entwicklung eines Pärchen sehen und fördern, aber wenn die dann nur kuscheln und quasi nicht da sind ists halt too much
Der Fake von Maya/Chris ist einfach nur lächerlich. Für wie blöd halten die uns? Am Anfang hatte er bedenken, dass die Show nicht gut ankommt und hat beim abschlecken den Kopf weggedreht. Nach der Nomi dachte er, das dies scheinbar doch gern gesehen wird. Der junge ist ein falscher fuffziger. Wie kann sich eine junge Frau nur so erniedrigen. Will sie mit aller Macht für Buxs-Formate gecastet werden? Sie war zu allem in aller Öffentlichkeit bereit.
Wie kommst du darauf es ist gespielt?
Nein er sagte offen er kann Maja nicht versprechen wie es nach dem Container weiter geht.
Endlich wieder das Highlight der Staffel. Der Flur yeaaaaah
finde die Aussage gut, richtig und ehrlich. Niemand der da drin ist kann sagen was danach kommtDer Fake von Maya/Chris ist einfach nur lächerlich. Für wie blöd halten die uns? Am Anfang hatte er bedenken, dass die Show nicht gut ankommt und hat beim abschlecken den Kopf weggedreht. Nach der Nomi dachte er, das dies scheinbar doch gern gesehen wird. Der junge ist ein falscher fuffziger. Wie kann sich eine junge Frau nur so erniedrigen. Will sie mit aller Macht für Buxs-Formate gecastet werden? Sie war zu allem in aller Öffentlichkeit bereit.
Wie kommst du darauf es ist gespielt?
Nein er sagte offen er kann Maja nicht versprechen wie es nach dem Container weiter geht.
Wenn man Mateo nicht sieht, könnte man ich leicht vergessen. Hab eben überlegt, wer ausser Marcus und Bertha da noch fehlt 🤣
Genau das meinte ich Danke das du es mit wenigen worten besser ausdrücken kannst als ich.
Mist ich finde den Blumenstraus Smley nicht mehr
@netsrac67 hmmm... 🤐
PS: Wenn man vom Teufel, sorry Gott spricht. Er grübelt in seiner Boje vor sich hin.
Hier eine Stellungnahme von Tanja:
https://www.instagram.com/tanja_bigbrother24/reel/C6reff2shd0/
Sehr traurig die arme.
Sollte mal in den Container geschickt werden damit Mateo seine Klappe hält. Von wegen Tanja wurde raus geholt weil sie scheiße ankommt.
Der wird draußen schon Gegenwind von allen Seiten bekommen. Allein Kevin will im Moment nichts mehr mit ihm zu tun haben. Kevin hat sogar gepostet, dass alle für Luana voten sollen und sie drin bleiben soll.
Ich hoffe, die Stimmung gegen Mateo bleibt so bei den BW bzw. wird noch mehr, damit er bei der nächsten Nomi drauf ist. Ich finde sein Verhalten gegenüber Luana extrem übel, er kann froh sein, dass sein Verhalten erst nach der Nomi von den BW (er nimmt keine alten BW und hat doch Bene genommen) rausgekommen ist. Hoffentlich ist die Zeit mit dem Schutzbutton vorbei und er kann sich nicht noch einmal safen.
Gute Nacht allen zu Bett gehern! Schlaft schön!
Ich habe nur mitbekommen, dass C und M ins Sprechzimmer kommen sollten.
ich weiß weder, was BB ihnen gesagt hat, noch ob sie darüber ernsthaft informiert haben.
Weiß da jemand was fundiertes?
Der Sandkastenkönig liegt grübelnd im Bett. 5cent für seine Gedanken 🤭
@chris Dafür geb ich keinen Cent aus.
Die beiden mussten ins Spz und wurden wohl ermahnt, es nicht zu übertreiben 😉
PS: Schlaf du auch gut.
//edit: Scheine dich gg deinen Willen ins Bett geschickt zu haben, sorry 😉
Das sie nicht mehr als nur aufeinander hängen sollen.Gute Nacht allen zu Bett gehern! Schlaft schön!
Ich habe nur mitbekommen, dass C und M ins Sprechzimmer kommen sollten.
ich weiß weder, was BB ihnen gesagt hat, noch ob sie darüber ernsthaft informiert haben.
Weiß da jemand was fundiertes?
Der Sandkastenkönig liegt grübelnd im Bett. 5cent für seine Gedanken 🤭
Habe schon Asche in der Hose !
Endlich wieder das Highlight der Staffel. Der Flur yeaaaaah
Also ich habe 33 Bodenfliesen gezählt.
Ich vermisse ne Menge Smileys von der Seite, das waren doch mal viel mehr Schleifchensmileys. Ich trau mich aber nicht, die rauszusuchen, weil da steht, nur die sind erlaubt.