Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 10

Seite 4 / 205
Gippi
(@gippi)

@edna_bb

Im Sprechzimmer. Wurde hier berichtet. Seit dem scheint sich das verhalten der Beiden ( oder vieleicht auch nur Majas verhalten) verändert zu haben.

Warten wir einfach mal ein zwei Tage ab und schauen ob sie dann tagsüber wieder Mund zu Mund beatmung betreiben.

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 21:46
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76 und Edna_bb
BarbaraR
(@barbarar)

@urmel Schlaf gut, bis morgen. Wir müssen doch Kaffee sparen 🤣

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 21:47
Hat reagiert: KatDo
KatDo
(@katdo)

Geschrieben von: @netsrac67

@edna_bb herzlich willkommen.

Wenn dir ein paar Stunden reichen kannst du von 16 bis 19 Uhr kostenlos auf YouTube schauen. Und von 2 bis 9 Uhr auch. 

Von 2 bis 9 Uhr ist immer besonders spannend Chuckle  

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 21:48
Haben reagiert: Brianna LeFay, Chrissie76, Edna_bb und 2 andere
Forum 1
(@netsrac67)

Geschrieben von: @Anonym

Themawechsel: Ist die Tür noch offen? Dann gehe ich mal hindurch und verabschiede mich bis morgen.

Schlaft gut und an die Frühaufsteher: Morgen bitte nen Löffel Kaffee mehr nehmen, heute morgen war der so dünn. Sad  

Gute Nacht.... Man Me  

gute Nacht und guten Kaffee gibt's bei mir. 16 gr espresso Bohnen pro Tasse. Macht wach ☕

Haben reagiert: KadroFormagio und Chris
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

@urmel Tränen lachen Gute Nacht bis morgen in alter Frische!

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -

Hat reagiert: Luzifer
crazyBB
(@crazybb)

Hier eine Stellungnahme von Tanja:

https://www.instagram.com/tanja_bigbrother24/reel/C6reff2shd0/

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Haben reagiert: straycat, Isentrude, Brianna LeFay und 3 andere
Frenchie
(@frenchie)

@edna_bb Wenn jetzt BB noch Frauke und Mateo ins Sprechzimmer zitiert, und ihnen befiehlt, in Zukunft nicht mehr so oft zu lästern und zu hetzen, dann wäre's allen gegenüber fair! Engel

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 21:49
Forum 1
(@netsrac67)

Geschrieben von: @frenchie

@edna_bb Wenn jetzt BB noch Fraauke und Mateo ins Sprechzimmer zitiert, und ihnen befielt, in Zukunft nicht mehr so oft zu lästern und zu hetzen, dann wäre's allen gegenüber fair! Engel

du hast bb noch nicht verstanden??? 

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 21:50
Haben reagiert: Kiwi63, Luzifer und Anonym
Chris
(@chris)

Geschrieben von: @edna_bb

@catweazle10 ich kann immer nur zum Teil nachvollziehen warum Mateo so viele hier so sehr triggert. Ich sehe schon auch seine Art, aber irgendwie löst er diese Gefühle nicht in mir nicht aus. Aber klar, ständig diese Masken und seine Wiederholungen, das nervt schon. Ich habe das Gefühl er kommt so langsam in der Gruppe an. Aber evtl nehm ich ihn nur in Schutz weil ich glaube das der schon harte Stories hinter sich hat. Glaube da hat der Kopf evtl auch ein wenig gelitten.

Meine Meinung ist, dass er gerade gestern mit seinem Verhalten und seinen widersprüchlichen Äußerungen aufgeflogen ist. Heute bei der Challenge war deutlich zu sehen, dass sich Alle  auf die drei BW konzentriert haben, die am entgegengesetzten Ende spielten. Sie sind teilweise erstaunt, was er wem so alles erzählt hat, abgesehen von seiner (inzwischen nicht mehr in Erscheinung getretenen) verbalen Gewaltphantasie. Das macht es mir sehr schwer, ihn sympathisch zu finden. Der Egoismus und die Selbstherrlichkeit kommen bei mir eher nicht gut an.
Allerdings ist es jedem Schreiber erlaubt, die eigene Sicht zu vertreten und die der anderen zu akzeptieren 

Falls keine andere Quelle angegeben: giphy.com.

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 21:51
Haben reagiert: Hagebutte, marc_heart, Kiwi63 und 10 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@crazybb Da hatte sie ja zumindest noch einige Tage, ihn zu begleiten.

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 21:51
Haben reagiert: Luzifer, crazyBB und netsrac67
Chrissie76
(@chrissie76)

@urmel Ciao Urmel und bis morgen Woman Pick me

@netsrac67 Na dann hoffe ich auf einen schönen Espresso von dir, mein Vollautomat ist zur Inspektion 🤗

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 21:52
Haben reagiert: Luzifer und netsrac67
HolgerOver
(@holgerover)

(...)am meisten triggern mich Maja und Chris, die sich aus irgendwelchen Gründen bis vor 2 Tagen vor der Kamera versteckt haben und jetzt auf einmal wie normale Menschen wirken. Woran das wohl liegen mag? Ne Ansage gab es ja wohl nicht oder? Zumindest nicht eine, die über „Es ist keine Schlafenszeit“ hinweg ging. Schon komisch. (...)

Hi! Hallo Genau diese Ansage, die auch über "es ist keine Schlafenszeit" hinweg ging, gab's heute von BB an die Beiden! 😉 Beide wurden gemeinsam ins  Sprechzimmer zitiert, und als sie rauskamen, meinten sie, dass sie nicht mehr so viel aufeinanderhocken sollen.

wie geil! Darauf habe ich so lange gewartet. Ich habe schon gedacht, sag ihnen doch einfach sie sollen draußen weitermachen…

Aber schon ein wenig zwiespältig ... erst schickt man die beiden ins Separee (auch um die besten Bilder zu bekommen)

Und jetzt diese neue Regel.

Ich denke, die BW sollen sich da so authentisch geben und wenn es nun mal ihr Bedürfnis ist ...

Für uns natürlich langweilig, keine Frage.

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 21:53
Haben reagiert: Baron-Otto, Luzifer und Chrissie76
BarbaraR
(@barbarar)

So, schwatt-gelb hats in CL-Finale geschafft. 👍 

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 21:53
Haben reagiert: Nobbi, WG-Veteran, KatDo und 2 andere
KatDo
(@katdo)

@urmel wir Sachsen sagen dazu Bliemchenkaffee :lalala: :lalala:

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 21:54
Haben reagiert: Chris, Chrissie76 und Anonym
Frenchie
(@frenchie)

@edna_bb Wenn jetzt BB noch Fraauke und Mateo ins Sprechzimmer zitiert, und ihnen befielt, in Zukunft nicht mehr so oft zu lästern und zu hetzen, dann wäre's allen gegenüber fair! Engel

Ich denke schon: BB ist, wenn Big Brother einem sagt, was man denken darf, was man sagen darf, und was man machen darf. Und man eingetrichtert bekommen hat, dass man keine Widerrede geben darf.

Zombie   Zombie Zombie Zombie  

Soweit richtig?

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 21:55
Forum 1
(@netsrac67)

Geschrieben von: @katdo

@urmel wir Sachsen sagen dazu Bliemchenkaffee :lalala: :lalala:

ja kommt direkt nach Caro Kaffee 

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 21:57
Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
Catweazle10
(@catweazle10)

@catweazle10 ich kann immer nur zum Teil nachvollziehen warum Mateo so viele hier so sehr triggert. Ich sehe schon auch seine Art, aber irgendwie löst er diese Gefühle nicht in mir nicht aus. Aber klar, ständig diese Masken und seine Wiederholungen, das nervt schon. Ich habe das Gefühl er kommt so langsam in der Gruppe an. Aber evtl nehm ich ihn nur in Schutz weil ich glaube das der schon harte Stories hinter sich hat. Glaube da hat der Kopf evtl auch ein wenig gelitten.

Erst einmal: Sei herzlich willkommen bei uns, @edna_bb.

Und jetzt muss ich Dir gestehen, dass Mateo bei und in mir bereits seit Tag 1 fast ausschließlich Negatives auslöst.
Nachdem er in der Einzugsshow, bei dem Spiel "Reise nach Jerusalem" Tanja der Stuhl unter'm Hintern weggezogen hat, um zu gewinnen (was ihm ja direkt mal seinen ersten "Geschützt-Button" beschert hat, und in den nächsten Tagen jedem seiner Mitbewohner (und auch uns Zuschauern) quasi in Endlosschleife ausschließlich seine positiven Eigenschaften und Charakterzüge einimpfen wollte, war ich - das lässt sich hier nachlesen - schon sehr skeptisch, was ihn angeht.
Und wenn er dann - zumindest ist das meine Meinung - so absolut nicht das an Eigenschaften und Charakterzügen abliefert, was er vorgegeben hat, dann habe ich halt große Schwierigkeiten, ihn nicht negativ einzuschätzen.
It is, what it is! Man Shrug  

Ich will Dir selbstverständlich Deine Sicht der Dinge nicht nehmen, ich dachte halt nur, ich konkretisiere einfach meine Sicht! Wink  

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 21:57
Haben reagiert: Hagebutte, KaiUwe, marc_heart und 15 andere
Forum 1
(@netsrac67)

Ich denke schon: BB ist, wenn Big Brother einem sagt, was man denken darf, was man sagen darf, und was man machen darf. Und man eingetrichtert bekommen hat, dass man keine Widerrede geben darf.

Zombie   Zombie Zombie Zombie  

Soweit richtig?

lästern und hetzen verbieten und Fairness sind das Gegenteil des Konzepts

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 21:58
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

So ihr Lieben, ich mach mich jetzt mal vom Acker, bevor ich heute noch mehr durcheinanderbringe Smile

Freue mich auf Morgen, wieder mit euch aktuelle Thesen aufzustellen und zu diskutieren.

Gute Nacht! Hugging  

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 22:00
Haben reagiert: Kiwi63, Brianna LeFay, Chris und 4 andere
KatDo
(@katdo)

@alter-hase Schlaf gut

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 22:01
Hat reagiert: alter Hase
Seite 4 / 205