@reenate Mich wundert es diese Woche auch sehr, wie weichgespült sie ist. Seit der Nominierung gab es von ihr noch kein Drama. Sollte sie durchkommen am Montag geht es bestimmt wieder von vorne los. Ich will ihr nichts unterstellen, ist nur so ein komisches Gefühl von mir.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Sie ist aber auch aufdringlich hoch drei. Sie will ihn und wenn es wegen der Quote ist.Frauke kennt die Situation und ich glaube sie ist alt genug zu entscheiden was sie zulässt und was nicht.
Mittlerweile ist Marcus auch sehr aktiv
, sowohl beim flirten als auch hinsichtlich Körperkontakt. Das ist nicht mehr wie ganz am Anfang, wo er einfach nur zulässt
Mateo braucht doch das Geld nicht, da könnte er es doch, vom Herzen ❤️ , es den anderen können und langsamer machen 😆
Nö, er ist doch "Spochtler", und da kommt aufgeben oder Andere gewinnen lassen nicht in die Tüte.
Wobei ich ihm - das möchte ich klarstellen - diese Einstellung absolut nicht vorwerfen will und kann, weil ich sie durchaus für richtig halte - soweit und solange man dabei nicht aus übertriebener Verbissenheit und zu großen Ehrgeiz zu unfairen und unerlaubten Mitteln greift!
Ich bin mir aber sicher, er wird - wenn er den Marathon gewinnen sollte - großzügig, gönnerhaft und teambezogen, wie er ist, die Gewinnsumme komplett unter seinen Mitstreitern aufteilen.
Guten Abend,
wenn alle Marathon-Spiele "Mateo light" ausgelegt sind und er gewinnen sollte, wird es für ihn wohl eine Gewissensfrage: Ihm ist doch Geldgewinn angeblich total egal.
Also sollte er den Gewinn spenden?!
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Mateo braucht doch das Geld nicht, da könnte er es doch, vom Herzen ❤️ , es den anderen können und langsamer machen 😆
Nö, er ist doch "Spochtler", und da kommt aufgeben oder Andere gewinnen lassen nicht in die Tüte.
Wobei ich ihm - das möchte ich klarstellen - diese Einstellung absolut nicht vorwerfen will und kann, weil ich sie durchaus für richtig halte - soweit und solange man dabei nicht aus übertriebener Verbissenheit und zu großen Ehrgeiz zu unfairen und unerlaubten Mitteln greift!
![]()
Ich bin mir aber sicher, er wird - wenn er den Marathon gewinnen sollte - großzügig, gönnerhaft und teambezogen, wie er ist, die Gewinnsumme komplett unter seinen Mitstreitern aufteilen.
![]()
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@susebbfan jein. Ich finde es gibt da keine eindeutige Antwort. Sie hat auch schon „nein“ gesagt, was er auch nich akzeptieren mag, weil er sie „och gern mag“. Man könnte an Fraukes Stelle dann auch davon, ausgehen, dass er auf ihre Position eingeht. Es is ne einfach unklare Situation und dass er da rauskommt, ohne Gefühle zu verletzen, is nahezu ausgeschlossen. Seiner Auffassung nach aber wohl noch immer möglich, wenn er das Bett Nachts nicht mit Frauke teilt und der Österreicherin zeigt, dass er an sie denkt… 🥴
Echt ! Ok , dann kann ich nicht richtig lesen oder du ......@jorun Steht doch in meinen poste.
Dass Marcus und Frauke darüber gesprochen haben? Das wurde doch im Ausgangspost gar nicht verneint.
Habe schon Asche in der Hose !
Manchmal, wenn ihre Zunge wieder versucht die Wange von innen zu durchstoßen, denke ich, dass wird nix mit eine Woche Harmonie - Wenn sie es schafft, diese Woche ruhig Blut zu haben und am Montag nicht gehen muss, dann ist der Spuk nächste Woche vorbei und es gibt wieder Zirkus, meiner Meinung nach.@reenate Mich wundert es diese Woche auch sehr, wie weichgespült sie ist. Seit der Nominierung gab es von ihr noch kein Drama. Sollte sie durchkommen am Montag geht es bestimmt wieder von vorne los. Ich will ihr nichts unterstellen, ist nur so ein komisches Gefühl von mir.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Wenn sie das schafft, hat sich sich besser unter Kontrolle, als ich ihr zutrauen würdeManchmal, wenn ihre Zunge wieder versucht die Wange von innen zu durchstoßen, denke ich, dass wird nix mit eine Woche Harmonie - Wenn sie es schafft, diese Woche ruhig Blut zu haben und am Montag nicht gehen muss, dann ist der Spuk nächste Woche vorbei und es gibt wieder Zirkus, meiner Meinung nach.@reenate Mich wundert es diese Woche auch sehr, wie weichgespült sie ist. Seit der Nominierung gab es von ihr noch kein Drama. Sollte sie durchkommen am Montag geht es bestimmt wieder von vorne los. Ich will ihr nichts unterstellen, ist nur so ein komisches Gefühl von mir.
🥕🐐
ich verstehe das auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann.Ich kann nicht verstehen warum mein Post gelöscht wurde.
Hier geht es Seitenlang um Liefertermine und Lieferservices, die mit Big Brother 2024 absolut nichts zu tun haben.
Das ist natürlich ok
Aber wenn man eine etwas härtere MEINUNG zu einem Bewohner ab gibt, der polarisiert, wird der Post gelöscht.
Ich möchte mich Entschuldigen das ich nicht nur weiße Wäsche waschen wollte, sondern auch mal ein wenig tiefer eintauchen.
Ich werde mich in Zukunft zurückhalten und weiter in einem BIG BROTHER FORUM über FUSSBALL, Einkaufen, Liefertermine, lieferservices und weitere uninteressante Dinge die nicht in dieses forum gehören, sprechen und schreiben.
Das enttäuscht mich sehr
Also erstmal wurde dein Post verschoben, weil wir hier und das hatte ich schonmal gepostet, keine Ferndiagnosen abgeben, da wir nicht vom Fach sind.
Wenn hier später die BW oder jetzt auch schon Angehörige lesen, könnten die sich durchaus angegriffen fühlen und den Forenbetreiber anzeigen.
Die Strafe zahlst dann nicht du, sondern der Forenbetreiber.
Meinung ist ok, nur darf sie nicht in Ferndiagnosen usw. ausarten.
Das hier auch mal off topic geredet wird darf sein, denn der Thread heißt Laber und Diskussionsthread.
Man kann hier Spaß haben und auch über BW im Rahmen lästern, das tun wir doch alle.
Meine Güte, man doch Bewohner kritisieren, ohne das es an die Grenzen geht oder?
Ich werde in Zukunft meine Meinung zurückhalten und mich fügen.
Doch zum Thema Laber und Diskussionsthread, der steht unter
Reality-Tv/Big Brother/Big Brother 2024/
Hier finde ich gehört dann ausschließlich bb stuff rein.
Oder darf ich hier schreiben was ich will?
Also z.B. mein nächtlicher Spaziergang oder ich erzähle euch eine Geschichte nach der anderen.
Übrigens was denkt ihr wer morgen den DFB Pokal gewinnt
Wird nächstes Jahr die Spvgg Greuther Fürth in die Bundesliga aufsteigen.
Wen wählt ihr bei der Europawahl
Was sagt ihr zu Putin?
Usw........
Das wird nach meiner Meinung irgendwann zuviel und artet aus
@miasanmia ich fahr am Samstag nach Gladbach, letzte Heimspiel (Stehplatzdauerkarte in der Nordkurve) für diese Saison
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
@miasanmia Politik würd ich rauslassen, aber die anderen Themen: Immer raus damit. Wo gehst du denn nächtens so spazieren?
🥕🐐
@miasanmia Wir haben am Sonntag unser letztes Heimspiel. Dauerkarte Tribüne. Das DFB-Pokalfinale ist übrigens nicht morgen sondern am 25.05.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Genau viel Spaß! Ich fahre übrigens bald in den Urlaub, habe ich aber vermutlich schon mal erwähnt@miasanmia ich fahr am Samstag nach Gladbach, letzte Heimspiel (Stehplatzdauerkarte in der Nordkurve) für diese Saison
![]()
das ist genau das, was einen Laber UND Diskussionsthread ausmacht und es macht Spaß nicht immer alles sooooo bierernst zu nehmen 😉
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@jorun Steht doch in meinen poste.
Dass Marcus und Frauke darüber gesprochen haben? Das wurde doch im Ausgangspost gar nicht verneint.
Stimmt, das wird im Ausgangspost nicht ausdrücklich verneint.
Aber:
1.) Das wird auch mit keinem Wort erwähnt!
2.) Die Ausführungen in diesem Ausgangspost vermitteln mir (und offenbar nicht nur mir) den Eindruck, als würde ignoriert(?), übersehen(?), whatever, dass Marcus ihr definitiv mehrfach - auch in den letzten 2-3 Tagen - deutlich gesagt hat, dass er ihr nicht mehr geben kann / will, als das, was er ihr gibt.
Und wenn man diese Dinge - bei seiner Bewertung - halt weglässt, dann stellt man das Ganze halt nicht korrekt, weil einfach nicht vollständig, dar!
@miasanmia Ich denke, Politik sollte hier nicht hingehören.
Warum sollte man, wenn nix im Container los ist, sich nicht über andere Dinge unterhalten? Schliesslich muss man sich doch irgendwie wach halten.
Warum nicht mal zwischendurch über Fußball quatschen? Schliesslich haben hier einige einen Herzensverein, der wegen BB ja nicht seine Aktivitäten einstellt.
Warum nicht auch lustiges oder auch trauriges aus seinem Leben austauschen?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
ich verstehe das auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann.
Ich werde in Zukunft meine Meinung zurückhalten und mich fügen.
Doch zum Thema Laber und Diskussionsthread, der steht unter
Reality-Tv/Big Brother/Big Brother 2024/
Hier finde ich gehört dann ausschließlich bb stuff rein.
Oder darf ich hier schreiben was ich will?
Also z.B. mein nächtlicher Spaziergang oder ich erzähle euch eine Geschichte nach der anderen.
Übrigens was denkt ihr wer morgen den DFB Pokal gewinnt
Wird nächstes Jahr die Spvgg Greuther Fürth in die Bundesliga aufsteigen.
Wen wählt ihr bei der Europawahl
Was sagt ihr zu Putin?
Usw........
Das wird nach meiner Meinung irgendwann zuviel und artet aus
Ach, wir haben hier auch schon über mehrere Seiten herrlich über "zu Aldi" oder "nach Aldi" geplaudert. Ich erinnere mich gerne. Wenn es mehrere User interessiert, entsteht meist eine wunderbare Diskussion.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@miasanmia Tut mir leid, wenn dir das nicht gefällt aber bis jetzt war es wohl dosiert und wir werden es nicht ändern.
Damit ist diese Diskussion für mich beendet.
Wer aus der Tat eines Einzelnen Hass gegen Millionen macht, bekämpft keine Spaltung.
Er betreibt sie. (Netzfund)
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt den hassen sie (Aldous Huxley)