@netsrac67 existiert der YouTube Stream wieder? Zuletzt war da lediglich Chat.
@holgerover tiggy schrieb ja die Info von Bertha und das sie jetzt ins Bett geht. Mir ist je 🤐 tzt mittlerweile nicht ganz klar, ob SIE Bertha oder tiggy selbst ins Bett geht.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Also ich muss für mich sagen: der LS (auch wenn einige Bewohner mal nerven) gibt das wieder, was sich im Haus abspielt (zumindest das, was wir sehen dürfen). Notfalls kann man ja auch mal muten.
Die TZF ist für mich eine Tageszusammenfälschung (ja, ich weiss das habe ich schon öfter gesagt
), die nicht (meiner Meinung nach) die "Wahrheit" im Haus widerspiegelt.
Auf Grund dessen lohnt sich für mich schon der Livestream, den ich nach der Straffel wieder kündigen werde. Aber das muss jeder letztendlich für sich selber entscheiden.
@catweazle10 Ich finde, man merkt es Mateo an seiner Körperspannung etc immer total an, dass er eigentlich gar nicht wirklich und ehrlich zuhört,sondern einfach nur seine eigene Meinung raus hauen möchte. Sehr schade für einen erwachsenen Mann mittleren Alters.....
@edna_bb Ich selbst habe keinen LS, manchmal schaue ich es auf YouTube und ich muss sagen, was man dort sieht und vor allem was unsere Mituser hier schreiben, deckt sich teilweise überhaupt nicht mit der Tageszulassung, die eindeutig beschönigt.
Also mit Luana kann ich gar nichts Anfang ! Habe es mir jetzt 14 Tage angeschaut und stelle fest ! Bene 2, nur noch ruhiger.
Habe schon Asche in der Hose !
Herzlich willkommen.
Chris und Maja waren in den ersten zwei wochen auch ganz "normal"
Heute scheinen sie von BB eine Ansage bekommen haben das sie nicht als Klebstoff da drinnen fungieren sollen.
Scheint nix mit Simon zu tun zu haben.
@catweazle10 ich kann immer nur zum Teil nachvollziehen warum Mateo so viele hier so sehr triggert. Ich sehe schon auch seine Art, aber irgendwie löst er diese Gefühle nicht in mir nicht aus. Aber klar, ständig diese Masken und seine Wiederholungen, das nervt schon. Ich habe das Gefühl er kommt so langsam in der Gruppe an. Aber evtl nehm ich ihn nur in Schutz weil ich glaube das der schon harte Stories hinter sich hat. Glaube da hat der Kopf evtl auch ein wenig gelitten.
Nummer 3 yeah.
Dein Glück daß du "DEN" Satz wieder rausgenommen hast.
Wollte @ypsi gerade bitten den Down-vote wieder einzuführen
![]()
Ehrlich hatte ihn rein gemacht und gesehen war schon geliked worden. Darum wieder entfernt weil es unfair wäre.
Hatte erst nachdem Beitrag erstellt hatte die Idee zu diesen Text, mit Fan Thread
Es ist immer noch etwas Soße da !
@catweazle10 ich hatte nur kurz von hier in den LS geguckt, fand die Situation auch ziemlich mies 🤔
Also ich muss für mich sagen: der LS (auch wenn einige Bewohner mal nerven) gibt das wieder, was sich im Haus abspielt (zumindest das, was wir sehen dürfen). Notfalls kann man ja auch mal muten.
Die TZF ist für mich eine Tageszusammenfälschung (ja, ich weiss das habe ich schon öfter gesagt
), die nicht (meiner Meinung nach) die "Wahrheit" im Haus widerspiegelt.
Auf Grund dessen lohnt sich für mich schon der Livestream, den ich nach der Straffel wieder kündigen werde. Aber das muss jeder letztendlich für sich selber entscheiden.
das was du zur TZF sagst sehe ich genauso
wenn dir alle das Gefühl geben dich nicht zu mögen bist du auch ruhig. Ich kann ihr Verhalten durchaus verstehen. Finde sie sehr sympathisch und schade das sie so Schwierigkeiten hat aus der Ecke, in die sie gedrängt wurde, wieder raus zu kommenAlso mit Luana kann ich gar nichts Anfang ! Habe es mir jetzt 14 Tage angeschaut und stelle fest ! Bene 2, nur noch ruhiger.
@gippi ach echt, heute gab es eine Ansage? War das draußen zu hören oder war’s im SZ?
@holgerover tiggy schrieb ja die Info von Bertha und das sie jetzt ins Bett geht. Mir ist je 🤐 tzt mittlerweile nicht ganz klar, ob SIE Bertha oder tiggy selbst ins Bett geht.
Mache ich jetzt einen Denkfehler?
In der Originalaussage waren doch zwei Informationen.
Die erste ... naja, wen es interessiert
Die zweite Info war das Sandmännchen-Treffen.
Aber wahrscheinlich machst Du Dich nur lustig über mich. <Schluchz>
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@urmel Haha, wir erfinden hier heute neue Wörter 😉
(...)am meisten triggern mich Maja und Chris, die sich aus irgendwelchen Gründen bis vor 2 Tagen vor der Kamera versteckt haben und jetzt auf einmal wie normale Menschen wirken. Woran das wohl liegen mag? Ne Ansage gab es ja wohl nicht oder? Zumindest nicht eine, die über „Es ist keine Schlafenszeit“ hinweg ging. Schon komisch. (...)
Hi!
Genau diese Ansage, die auch über "es ist keine Schlafenszeit" hinweg ging, gab's heute von BB an die Beiden! 😉 Beide wurden gemeinsam ins Sprechzimmer zitiert, und als sie rauskamen, meinten sie, dass sie nicht mehr so viel aufeinanderhocken sollen.
(...)am meisten triggern mich Maja und Chris, die sich aus irgendwelchen Gründen bis vor 2 Tagen vor der Kamera versteckt haben und jetzt auf einmal wie normale Menschen wirken. Woran das wohl liegen mag? Ne Ansage gab es ja wohl nicht oder? Zumindest nicht eine, die über „Es ist keine Schlafenszeit“ hinweg ging. Schon komisch. (...)Hi!
Genau diese Ansage, die auch über "es ist keine Schlafenszeit" hinweg ging, gab's heute von BB an die Beiden! 😉 Beide wurden gemeinsam ins Sprechzimmer zitiert, und als sie rauskamen, meinten sie, dass sie nicht mehr so viel aufeinanderhocken sollen.
wie geil! Darauf habe ich so lange gewartet. Ich habe schon gedacht, sag ihnen doch einfach sie sollen draußen weitermachen…
Das hatte sie geschrieben:
Bertha bekommt ihre Tage und ich gehe ins Bett. Wünsche euch gute Nacht
![]()
PS: Taschentuch reich, würd ich garnienicht machen
Themawechsel: Ist die Tür noch offen? Dann gehe ich mal hindurch und verabschiede mich bis morgen.
Schlaft gut und an die Frühaufsteher: Morgen bitte nen Löffel Kaffee mehr nehmen, heute morgen war der so dünn.
Gute Nacht....