Spielen die Anderen dabei mit oder ist sie da alleine mit? Wär ja auch doof....
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Einen wunderschöne guten Tag 🙂 Feierabend und wie ich lese , nicht viel passiert da drin.
Habe schon Asche in der Hose !
Bertha macht Show im Garten. Wo wären wir ohne Sie und Simon?
Hallo,
der LS auf YT ist bei mir ohne Ton?
@edna_bb Sicher, dass du den nicht abgeschaltet hast 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hallo zusammen
@edna_bb also zumindest aktuell verpasst du nichts - reden über den Wendler und Laura 🙃 (ohne Spaß: aber geht hoffentlich bald wieder, ärgerlich!)
Also alles andere auf YT geht, auch die Werbung vorm Stream hat Audio.
dann nehm ich das als Zeichen.
@kadroformagio hallo, lange nicht gesehen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Er hat sich in der live Sendung selbst so bezeichnet.@micha55 also Markus ist ja wohl der letzte der dort "rattig" ist.
Ich hatte es auch gehört, aber das sollte man nicht zwingend auf die Goldwaage legen. Er hätte einfach an dem Tag mal Lust gehabt.
Den Begriff nutzen wir im Rheintal auch und es hat dann nur bedingt was mit der Wiki-Beschreibung zu tun.
Die Bewohner sind im Moment fast alle rattig. Nur er spricht es eben aus. Im Sprechzimmer sagte er ja selbst sinngemäß "63 Tage ohne... Natürlich hat man(n) da auch mal Druck" 😉
It´s a good day for a good day 🙂
Maja und Christian dürfen tagsüber wohl nicht mehr aufeinander liegen ? 😃
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
@edna_bb mach mal deutlich lauter. Der stream ist extrem leise. Dafür fliegen dir dann die Ohren weg wenn die Werbung kommt
Ton fehlt weil der BB Stream nicht über SPDIF sendet. Jeder andere YouTube Channel aber schon. Ich muss nur Audio auf TV intern umstellen, da läuft es.