Haben die nun eigentlich beschichtete Pfannen oder nicht? Die machen da so viel Öl rein und BB hat denen Pfannenwender aus Metall gegeben - darum denke ich, dass sie nicht beschichtet sind. AAAAAber sie sehen so aus!
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
@meknowthings Wenn die beschichte gewesen waren, dann sind sie es jetzt bestimmt nicht mehr 😎
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Tach zusammen ,
ich bin auch schon da und hab auch artig Alles nachgelesen - danke an die fleißigen Schreiberlinge.
Ich werde mich wohl vorerst, soll heißen bis zum späteren Nachmittag, auf's Mitlesen und den gemuteten Stream beschränken müssen, da ich vor meinem langen Wochenende dienstlich noch so Einiges erledigen und noch einige Telefonate führen muss, bis ich den Griffel fallen lassen und auf "rein privat" 😉 umstellen kann.
Also bis später!
@bernsteinchen Mein Freund hat auch gaaaaanz lange darauf gewartet, dass sich jemand erbarmt hat, ihn zu beliefern (in Essen). Inzwischen hat er auch die freie Auswahl.
So nach und nach kommen die überall hin, aber manche Gegenden sind da echt vernachlässigt
@catweazle10 hallo und biba
@catweazle10 Bis später mein Lieber 🙂 Muss auch noch ein wenig Arbeiten.
Habe schon Asche in der Hose !
Hallo ihr Lieben,
Ich kaufe gerne selber ein, da ich mich dabei oftmals von den Angeboten leiten lasse was ich koche. Habe gestern auf dem Wochenmarkt Spargel im Angebot bekommen, so gab es gestern Abend gebratenen Spargel, Zucchini, Kartoffeln und Bärlauchpesto.
Viel Spaß 🍻
Ich lebe zwar in Berlin aber bei mir ist es trotzdem eher dörflich. Bei uns gab es bis vor zwei Jahren gar keinen Lieferservice. Selbst Lieferando und andere bekannte Lieferservices, die überall in Berlin schon lieferten, sind bei uns erst vor kurzem hier angekommen. Seit neuestem können wir bei Picnic bestellen und ich liebe es. So freundlich und man kann denen sogar leere Batterien mitgeben. Auch die leeren Tüten vom letzten Mal und Pfandflaschen nehmen sie mit. Letzteres machen ja die meisten aber nur bei Picnic wird man freundlich danach gefragt und daran erinnert. Der Kundenservice ist auch mega. Auf Feedback (was man jedes Mal unproblematisch abgeben kann) wird binnen eines Tages geantwortet. Letztens habe ich einen Nagellack beanstandet und ich hatte am nächsten Tag das Geld zurücküberwiesen bekommen und eine freundliche Entschuldigung. Ich lieb die! Bei Rewe finde ich doof, dass jetzt die Ware in diesen kleinen dicken Plastiktüten geliefert wird und das verschwenderisch. Die kann man zwar auch wieder mitgeben (nur beim nächsten Mal wurde mir patzig gesagt) aber erstmal muss man die irgendwo verstauen. Bei Amazon fresh finde ich das Personal inzwischen recht unfreundlich und sie versuchen jedes Mal weg zu laufen bevor ich ihnen meinen Pfand geben kann. Wirklich! Außerdem neigen Rewe und Amazon fresh dazu, Produkte zu vergessen oder ganze Tüten zu vertauschen. Das kann man natürlich auch beanstanden und dann sind auch beide recht kulant (A. mehr als R.) aaber der Weg zur Beanstandung ist deutlich schwieriger und es dauert auch länger. UUUNd Picinic ist Edeka soweit ich weiß und ist kostentechnisch den beiden anderen sehr überlegen.
Mal so komplett Off Topic
Ich habe mich damit offensichtlich die letzten paar Jahre sehr viel beschäftigt, da ich kein Auto habe und beruflich manchmal sehr eingespannt bin.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
tzzzzz... Sadist .. auch willHallo ihr Lieben,
Ich kaufe gerne selber ein, da ich mich dabei oftmals von den Angeboten leiten lasse was ich koche. Habe gestern auf dem Wochenmarkt Spargel im Angebot bekommen, so gab es gestern Abend gebratenen Spargel, Zucchini, Kartoffeln und Bärlauchpesto.
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
tja.. und bei uns liefert auch bis heute kein Rewe oder anderer Lieferservice für Lebensmittel.. wir sind hier (Schwarzwald) immer noch Entwicklungsland...Aber das ist ja schonmal was. Oder magst du die nicht?@luzifer In meinem Mini-Bundesland gibt es leider nur die Möglichkeit den Lieferservice von Rewe zu nutzen.
Mateo rettet dich lol fast Mateo
Schau mal Rewe in Nähe die bieten oft eigene Service an dafür musst freischalten lassen.
@meknowthings Off Topic das geht ja gar nicht 🤣
Habe den Typ ganz gut leiden können, hätte Ihm auch den Sieg gegönnt, aber das hin und her mit Frauke nerv mich gehörig. Live Maja und Chis liegen schon wieder auf dem Sofa übereinander und Knutschen und Tuscheln. Einfach schrecklich ich schalte weg, ist zwar blöde, aber das kann ich mehr sehen und immer wenn die Kamera darauf halten, ist es besonders schlimm, aber das ist meine Beobachtung. Schade denn ich liebe BB seit 2000, werde es auch weiter lieben und mich freuen, wenn es wieder NORMALO gibt. Es ist so ein tolles Format und in anderen Ländern klappt es gut und mit Erfolg.
In anderen Ländern ist aber auch die Tolerenzgrenze viel höher. In Deutschland muss jeder Satz durchdacht sein, machst du nicht auf Friede, Freude, Eierkuchen und sprichst quasi aus was sich eigentlich jeder denkt hast du tausende Hater (siehe Frauke) und bist du sonst irgendwie auffallend fliegst du aus den Format.
Der Großteil sieht dann lieber Personen wie Luana, Nicos, Maja etc., die dann eben sympathischer wirken, aber eigentlich nichts für die Unterhaltung bieten. Anschließend ist man total verwundert, dass die Show langweilig wird. Ja mein Gott wenn ich jetzt z.B. Luana statt Frauke oder Simon wähle muss ich mich doch nicht wundern? Zu 100% ist sie netter als die anderen beiden, aber was bringt mir das als Zuschauer? Ich muss doch nicht mit den anderen beiden zusammenleben. Leider ist das aber auch die Idealvorstellung aller Bewohner. Bloß kein Beef, am besten drei Monate Urlaub und gegenseitiges Einschleimen bis man die 100.000€ gewinnt. Finde gut, dass es paar Leute da drin gibt, die das ganze nicht zu einem kompletten Ponyhof machen.
Team FRAUKE
habe noch von Allem was da, komm vorbei dann brate ich es dirtzzzzz... Sadist .. auch willHallo ihr Lieben,
Viel Spaß 🍻
Ich lebe zwar in Berlin aber bei mir ist es trotzdem eher dörflich. Bei uns gab es bis vor zwei Jahren gar keinen Lieferservice. Selbst Lieferando und andere bekannte Lieferservices, die überall in Berlin schon lieferten, sind bei uns erst vor kurzem hier angekommen. Seit neuestem können wir bei Picnic bestellen und ich liebe es. So freundlich und man kann denen sogar leere Batterien mitgeben. Auch die leeren Tüten vom letzten Mal und Pfandflaschen nehmen sie mit. Letzteres machen ja die meisten aber nur bei Picnic wird man freundlich danach gefragt und daran erinnert. Der Kundenservice ist auch mega. Auf Feedback (was man jedes Mal unproblematisch abgeben kann) wird binnen eines Tages geantwortet. Letztens habe ich einen Nagellack beanstandet und ich hatte am nächsten Tag das Geld zurücküberwiesen bekommen und eine freundliche Entschuldigung. Ich lieb die! Bei Rewe finde ich doof, dass jetzt die Ware in diesen kleinen dicken Plastiktüten geliefert wird und das verschwenderisch. Die kann man zwar auch wieder mitgeben (nur beim nächsten Mal wurde mir patzig gesagt) aber erstmal muss man die irgendwo verstauen. Bei Amazon fresh finde ich das Personal inzwischen recht unfreundlich und sie versuchen jedes Mal weg zu laufen bevor ich ihnen meinen Pfand geben kann. Wirklich! Außerdem neigen Rewe und Amazon fresh dazu, Produkte zu vergessen oder ganze Tüten zu vertauschen. Das kann man natürlich auch beanstanden und dann sind auch beide recht kulant (A. mehr als R.) aaber der Weg zur Beanstandung ist deutlich schwieriger und es dauert auch länger. UUUNd Picinic ist Edeka soweit ich weiß und ist kostentechnisch den beiden anderen sehr überlegen.
Mal so komplett Off Topic
Ich habe mich damit offensichtlich die letzten paar Jahre sehr viel beschäftigt, da ich kein Auto habe und beruflich manchmal sehr eingespannt bin.
Ja Picnic vermisse ich total.
Oh mein Gott, was Mateo alles im Kopf hat...
Ich kann nicht mitreden, kenn ich alles nicht.
Bitte zeigt den Flur ! Echt , frage mich was die dort in der Regie machen.
Habe schon Asche in der Hose !