Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 10

Seite 203 / 205
Forum 1
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @m-r

Sorry ! Habe eben noch mal reingeschaut, in den Stream.

Dazu muss ich jetzt auch mal sagen. Marcus hätte das Thema jetzt nicht aufmachen müssen. Er sagt jedes mal solche Dinge zum Unpassenden Zeitpunkt. Was muss er ihr auch nicht  immer solche Dinge unter die Nasereiben. Warum muss Frauke zu jemanden nett sein, nur weil er es so will. Abgesehen davon kann Luanna, Frauke auch nicht leiden. Man muss auch mal den Mund halten können. Für mich hat da eben Marcus die Schuld und nicht Frauke.

danke 

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 00:13
Haben reagiert: Bernsteinchen und woooow18213
Forum 2
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @msonline

Geschrieben von: @barbarar

@pauline Sie ist in meinen nicht kritikfähig, wenn sie austeilt, ist das OK.

Marcus könnte man vorwerfen, dass er ihr, um des lieben Friedens willen, nicht den Allerwertesten pudert.

Du sprichst mir aus der Seele... ich bete dafür das sie Montag endlich rausfliegt.. ich frage mich echt wie ihre Freunde auf Dauer mit ihr klar kommen, geschweige denn welcher Mann das jemals mit ihr aushalten würde... 

Es ist ja nicht der erste Streit. Fast täglich findet diese "Kommunikation" in dieser Form statt.
Man kann ihr nichts sagen, keine normale Diskussion möglich, sie macht sofort aus einer Mücke einen Elefanten und dann wird es anstrengend.

Welcher Mann will seine Frau ununterbrochen wie ein rohes Ei behandeln und kommt so um einen  normalen Kommunikativen Austausch?

Schön langsam glaube ich Frauke ist eine Dramaqueen und genießt die etwas intensivere Zuwendung von Marcus wenn er sie danach tröstet.

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 00:15
Haben reagiert: Helmchen, Chrissie76, Hagebutte und 7 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@kadroformagio Sagt er: Du bist hübsch

Was sagt sie dann??? Super, das meinst du doch sowieso nicht so.

Wenn er von anderen auf Fraukes Verhalten angesprochen wird, was soll er sagen?

Die erklären ihn doch für bekloppt, wenn er da nur positiv drauf reagiert.

Ich bin da echt im Zwiespalt. 

Ne, er muss sie ja gar nich immer in Schutz nehmen, aber wenn er es nie kann und immer nur sie dafür verantwortlich machen kann, dass es wo nich funktioniert, dann frage ich mich halt, was er an ihr findet und dann is er nich ehrlich zu ihr und ich kann verstehen, dass es Frauke verletzt.

und bei Komplimenten is er nich immer, aber schon öfter a bisserl n Tollpatsch (und schafft es zB auch nich ihr für was n Kompliment zu machen, was nicht ihr Aussehen betrifft) ..

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 00:19
Haben reagiert: Chrissie76, Bernsteinchen, woooow18213 und 2 andere
Forum 3
(@hatzi24)

Bezüglich bewohnerranking, wie kommt es das Luana zu Beginn der Woche so weit im Plus war und jetzt so negativ, während bei bene genau umgekehrt ist, er war schon weit im minus. Es ist ja bei beiden nicht wirklich was interessantes passiert 

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 00:20
reenate
(@reenate)

Geschrieben von: @msonline

@pauline Sie ist in meinen nicht kritikfähig, wenn sie austeilt, ist das OK.

Marcus könnte man vorwerfen, dass er ihr, um des lieben Friedens willen, nicht den Allerwertesten pudert.

Du sprichst mir aus der Seele... ich bete dafür das sie Montag endlich rausfliegt.. ich frage mich echt wie ihre Freunde auf Dauer mit ihr klar kommen, geschweige denn welcher Mann das jemals mit ihr aushalten würde... 

es ist unglaublich,was für eine Dramaqueen. Hoffentlich geht sie bald.

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Haben reagiert: Nobbi, Manu0108 und Hela61
Forum 1
 Enna
(@enna)

Und auch jetzt zeigt Marcus keine Größe.. wo er in den Wohnbereich kommt zu Nicos und Somon kommt.. fragt Nicos, was los..wie immer? Und Marcus meint dann nur ja 

und wieder ist die nur das Problem 

weiss nichts
(@weiss-nichts)

@frenchie das hast du gut geschreiben

Hat reagiert: Frenchie
Forum 2
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @enna

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @sylvia1170

Boahh die  Frauke nervt .... der arme Marcus, so eine Zicke

ich finde sie hat in diesem fall recht auch mal davon genervt zu sein.. immer Thema zu sein bei anderen 

Ich weiß, dass du Frauke Fan bist, aber man kann die Augen nicht ewig verschließen. 98% hier sehen das ebenso, also bin ich nicht alleine mit meiner Meinung über Frauke.
Frauke will Marcus unbedingt haben und ist total verliebt. Mein Ratschlag an Frauke: Mädel so funktioniert das nicht. Mit deiner ewigen und sehr nervigen Nörgelei und Streitsucht vertreibst du jeden Mann.

ja stimmt Männer wollen Frauen, die nicht über ihre Gefühle sprechen. Gerade wenn man ihnen das nicht geben kann, es sie empfindet.. da hat Frau dann zu funktionieren tztz 

Männer gehen sehr wohl auf Gefühle der Frauen ein, aber man will auch einen normalen Gesprächspartner, manchmal auch weiblichen Kumpel, der nicht wegen jedem Mist ein Drama folgen lässt. Falls die Beiden jemals ein Paar werden, ist Marcus in 2 Jahren mit weißen Haaren anzutreffen. So etwas hält man doch auf Dauer nicht aus. Das zieht einen doch ständig nach unten. 

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 00:21
Haben reagiert: Chrissie76, KaiUwe, Küstenbewohner und 8 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

...Frauke ist im SZ. Marcus liegt im Bett, die Hände zum Gebet gefaltet. (hoffentlich betet er nicht zum Hl. Mateo)...

:ironie:

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Haben reagiert: alter Hase und Anonym
weiss nichts
(@weiss-nichts)

dürfen die ausschalfen hat bb denn schon gefragt

BarbaraR
(@barbarar)

@enna Jetzt erklär mir, was er da antworten soll?

Wir hatte ein sehr entspanntes Gespräch???

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 00:23
Haben reagiert: Küstenbewohner, Nobbi, Kiwi63 und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@weiss-nichts ja, dürfen sie.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 00:23
Forum 1
 Enna
(@enna)

@enna Jetzt erklär mir, was er da antworten soll?

Wir hatte ein sehr entspanntes Gespräch???

hött gereicht wenn er es nicht so bestätigt das sie wieder die dumme ist. Sondern einfach sagen können nein, klären wir oder so 

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 00:24
Hat reagiert: Bernsteinchen
Frenchie
(@frenchie)

@medora wofür steht "CLD"?

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 00:26
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Im SZ quiekt Maja, im WZ quakt  Bertha See No Evil  

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 00:26
Haben reagiert: Kiwi63 und Anonym
Forum 2
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @hatzi24

Bezüglich bewohnerranking, wie kommt es das Luana zu Beginn der Woche so weit im Plus war und jetzt so negativ, während bei bene genau umgekehrt ist, er war schon weit im minus. Es ist ja bei beiden nicht wirklich was interessantes passiert 

Dachte ich mir auch schon. Eine Zeit lang war Lu die Hälfte von Marcus und auf Platz 2 - warum auch immer ... nun ist sie viel weiter unten im Ranking. Irgend etwas passiert hier im Hintergrund.

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 00:27
Forum 2
(@sylvia1170)

Und auch jetzt zeigt Marcus keine Größe.. wo er in den Wohnbereich kommt zu Nicos und Somon kommt.. fragt Nicos, was los..wie immer? Und Marcus meint dann nur ja 

und wieder ist die nur das Problem 

Du hast etwas vergessen ... Marcus hat Frauke als sie in SZ gerufen wurde gefragt, ob sie gemeinsam reingehen wollen. Frauke hat ihn verbissen ignoriert und ist Richtung SZ gelatscht. Er hat dann mit den Schultern gezuckt  und ist in die andere Richtung gegangen.

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 00:29
Haben reagiert: marc_heart, Kiwi63 und Enna
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

@barbarar so ist es, ich wollte nach dem ESC noch kurz reingucken und was sehe ich ,Fraucus im Bett am Diskutieren. Ich habe da echt keinen Bock mehr drauf. Und ehrlich gesagt, ist es mir langsam schei...egal, wer da Schuld hat. Die tun sich nicht gut,zumindest nicht länger als 8 Stunden und sollten sich wirklich aus dem Weg gehen. 

ESC schade, ich hätte Kroatien den Sieg gegönnt.

War ein schöner langer Tag und jetzt geht es ab in die Kiste.  Gute Nacht zusammen. Smile

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 00:30
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, Brianna LeFay und 1 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

was die dürfen schon nis bett gut so an alle mütter hir wünsche euch einen schönen tag und last euch feiern ihr seit die besten ohne euch geht nocht so

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 00:32
Haben reagiert: Chrissie76, Manu0108, Kiwi63 und 3 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

So ihr lieben Nachtschwärmer,  ich verabschiede mich ins :sleep: Ist gerade so schön ruhig im Haus, da kann ich ruhigen Gewissens ausschalten. 

Schlaft später alle gut, danke an die Schreiber in der Nacht und in der Früh. 

Wundervollen Muttertag🫶 

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 00:36
Haben reagiert: Chrissie76, Bernsteinchen, Kiwi63 und 2 andere
Seite 203 / 205