@malibu gute Nacht😴
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Ich glaube es nicht. Jetzt heult Frauke, kann doch nicht sein dass Maja ihr die Show stiehlt
Das Lächerlichste ist dass sie keinen Grund hat. Schon blöd so aus dem Nichts heraus sich was einfallen zu lassen. Schauspielerisches Talent hat sie wirklich.
welches Programm guckst du denn? Das ist ja total an den Haaren herbei gezogen
Das is halt wirklich die Frage, die mich auch umtreibt: warum kann Marcus Frauke vor anderen nich auch mal bei irgendwas in Schutz nehmen. Nich konkret auf diese Situation, sondern ganz allgemein, das macht er nämlich wirklich nich. Er sagt immer nur* Sachen à la: „ja ich weiß ja am besten wie schwierig sie is“.. „ja, ich mag sie schon, aber….“, „ne, das seh ich ja genauso“
*und mir fällt leider echt nix anderes ein.. ansonsten würde ich im Sinne einer „gewaltfreien Kommunikation“ gerne dieses Wörtchen streichen.
@medora dann dir eine gute nacht und wenn du nicht schlafen kannst kannst du die da trinne helfen
@pauline Sie ist in meinen Augen nicht kritikfähig, wenn sie austeilt, ist das OK.
Marcus könnte man vorwerfen, dass er ihr, um des lieben Friedens willen, nicht den Allerwertesten pudert.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Habe mir ESC nicht angesehen aber höre nun den Schweizer Song zum ersten Mal. Erinnert mich irgendwie gesanglich an die Rocky Horror picture show
...Pumukl würde sagen "grauselich". Aber super: Österreich Platz 24!!!Um Gottes Willen, …neiiin@barbarar wahrscheinlich reicht das dann wieder für die nächsten 14 Jahre mit den Punkten🤥
Aber hat euch die Schweiz auch so gut gefallen, wie der Jury🤔
...das geht gaaaaaarnicht...
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@barbarar das stimmt, das war super und danach nochmal Michael Schulte, Platz 4. Aber der Siegersong heute
schon merkwürdig
es ist wie jedes jahr der tietel von der jüri tut gewennen das gehört abgeschaft die leute trausen sollen entseiden und dann hätte der richtige tiel gewonnen so seh ich das
@medora gute Nacht auch für dich. Beim Thema Bommels höre ich sofort Berthas Stimme
@medora dann dir eine gute nacht und wenn du nicht schlafen kannst kannst du die da trinne helfen
lach - ich kann mich grad noch bremsen
ehrlich gesagt liebäugel ich grad mit nem Bailey, neue Geschmacksrichtung Apfelstrudel, leider soooo lecker
nur, wer holt ihn aus der Küche? ob ich mich durchsetzen kann? lächel
winkeeee
Nachtrag von Tante Edith: evtl. hat die Schweiz von der LGBTQ Community viele Anrufe bekommen. evtl.
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
Es ist schon ein Drama mit „F&M in love“.
Man kann aber irgendwie auch nicht wegschalten
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@sylvia1170 warum tut die weinen was hat er wieder gesagt
Etwas weiter oben habe ich das genauer beschrieben
Du sprichst mir aus der Seele... ich bete dafür das sie Montag endlich rausfliegt.. ich frage mich echt wie ihre Freunde auf Dauer mit ihr klar kommen, geschweige denn welcher Mann das jemals mit ihr aushalten würde...@pauline Sie ist in meinen nicht kritikfähig, wenn sie austeilt, ist das OK.
Marcus könnte man vorwerfen, dass er ihr, um des lieben Friedens willen, nicht den Allerwertesten pudert.
das frage ich mich auch oft, dazu kam noch sehr unpassend sein lachen.Das is halt wirklich die Frage, die mich auch umtreibt: warum kann Marcus Frauke vor anderen nich auch mal bei irgendwas in Schutz nehmen. Nich konkret auf diese Situation, sondern ganz allgemein, das macht er nämlich wirklich nich. Er sagt immer nur* Sachen à la: „ja ich weiß ja am besten wie schwierig sie is“.. „ja, ich mag sie schon, aber….“, „ne, das seh ich ja genauso“
*und mir fällt leider echt nix anderes ein.. ansonsten würde ich im Sinne einer „gewaltfreien Kommunikation“ gerne dieses Wörtchen streichen.
Boahh die Frauke nervt .... der arme Marcus, so eine Zicke
ich finde sie hat in diesem fall recht auch mal davon genervt zu sein.. immer Thema zu sein bei anderen
Ich weiß, dass du Frauke Fan bist, aber man kann die Augen nicht ewig verschließen. 98% hier sehen das ebenso, also bin ich nicht alleine mit meiner Meinung über Frauke.
Frauke will Marcus unbedingt haben und ist total verliebt. Mein Ratschlag an Frauke: Mädel so funktioniert das nicht. Mit deiner ewigen und sehr nervigen Nörgelei und Streitsucht vertreibst du jeden Mann.
ja stimmt Männer wollen Frauen, die nicht über ihre Gefühle sprechen. Gerade wenn man ihnen das nicht geben kann, es sie empfindet.. da hat Frau dann zu funktionieren tztz
lach - ich kann mich grad noch bremsen
ehrlich gesagt liebäugel ich grad mit nem Bailey, neue Geschmacksrichtung Apfelstrudel, leider soooo lecker
nur, wer holt ihn aus der Küche? ob ich mich durchsetzen kann? lächel
winkeeee
Nachtrag von Tante Edith: evtl. hat die Schweiz von der LGBTQ Community viele Anrufe bekommen. evtl.
Bingo !!! Das Röckchen wars ...
@kadroformagio Sagt er: Du bist hübsch
Was sagt sie dann??? Super, das meinst du doch sowieso nicht so.
Wenn er von anderen auf Fraukes Verhalten angesprochen wird, was soll er sagen?
Die erklären ihn doch für bekloppt, wenn er da nur positiv drauf reagiert.
Ich bin da echt im Zwiespalt.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
2 Erkenntnisse aus den letzten 30 Minuten Livestream:
1) UNGLAUBLICH dass Marcus sich wieder zu Frauke legt. Wat ein Waschlappen. Sorry. Auch mit seinem begrenzten Wissensstand.
2) UNGLAUBLICH dass Frauke mit dem "Weinen auf Knopfdruck immer wieder Erfolg hat. Es scheint wirklich egal zu sein, wie sie ihn kurz zuvor behandelt, was sie sagt, wie... unerträglich sie ist. Tränen = Sieg.
3) Respekt vor Frauke's Fähigkeit, ohne sichtbarer Denkpause direkt auf eine neue Information / ein neues Argument zu reagieren, egal, was es ist. In der Diskussion, wie Luanna meinte, sie habe ihr gesagt, dass Marcus ihr gesagt hätte, "Luanna würde sie auf jeden Fall nominieren", konnte sie die kleine Schwachstelle in seiner Argumentation finden und direkt ausnutzen, um den (falschen) Eindruck zu erwecken, Luanna habe gelogen/übertrieben (hat sie nicht), und um das Geständnis herumzukommen, dass sie Luanna am Montagabend, direkt nachdem sie die Nominierungen erfahren haben, genau das gesagt hat: "Marcus hat mir gesagt, dass Du (Luanna) mich sicher nominierst, und auch Du (Bertha)" (hat sie).
Diese Fähigkeiten werden einem in Debattierclubs beigebracht. Da "soll man gar nicht" dem Gegenüber eigene Schuld zugeben, oder sagen, "Du hast Recht, ich habe Unrecht". Da soll man alles selbstbewußt abstreiten und egalwie "besiegen". Frauke wäre in solch einem Debattierclub echt stark. Vielleicht hat sie ja Erfahrung in sowas.
Nur halt blöd, wenn's Videomaterial gibt, das klar zeigt, wer im Recht liegt, und wer nicht. Insofern find' ich's sehr merkwürdig, dass sie sich auf das Format BB mit Livefeeds eingelassen hat. Den Ruf wird sie auch in anderen Formaten, in die sie ggf. später noch kommt, denk ich nie mehr loswerden.
...der haut da Sachen raus, ohne zu überlegen. Sie meint dann, er findet sie schlecht und sch... Er sagt dann, so ist es nicht, hat aber dann keine richtig lieben, tröstenden Worte für sie...Sorry ! Habe eben noch mal reingeschaut, in den Stream.
Dazu muss ich jetzt auch mal sagen. Marcus hätte das Thema jetzt nicht aufmachen müssen. Er sagt jedes mal solche Dinge zum Unpassenden Zeitpunkt. Was muss er ihr auch nicht immer solche Dinge unter die Nasereiben. Warum muss Frauke zu jemanden nett sein, nur weil er es so will. Abgesehen davon kann Luanna, Frauke auch nicht leiden. Man muss auch mal den Mund halten können. Für mich hat da eben Marcus die Schuld und nicht Frauke.
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!