Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 10

Seite 201 / 205
medora
(@medora)

Geschrieben von: @malibu

Geschrieben von: @medora

zum Bommeln: ich hab schon alle BW bei der Arbeit gesehn. Chris und Maja am wenigsten, gefolgt von Bene. 

aber Bene macht wenigstens was in der Küche, fegt immer wieder mal das SZ und den WB. also, dass er nix macht, stimmt so nicht. 

die Nichtstuer sind und bleiben Maja und Chris. 

deshalb mag ich die beiden auch nicht im Finale sehen, werden zumindest Chris nicht auf normalen Weg auf Liste bekommen, leider. 

meine Finalisten: Marcus, Nicos, Bene, Luana - der Rest kann raus

Das ist nicht wahr, sie tun sehr viel. Schlafen, essen, duschen, kuscheln, sonnen sich, rauchen. Das ist sehr anstrengend und dann kann man doch nicht noch mehr verlangen. 

oh da hast du natürlich recht - ich lach mich schlappig 😀 

Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂

Veröffentlicht : 11. Mai 2024 23:40
Haben reagiert: Malibu und Anonym
KadroFormagio
(@kadroformagio)

zu Chris: das er ständig in seinen Haaren strubbelt, nervt mich auch. selbst beim CLD im Bett hat er samt Käppi ziemlich oft gestrubbelt. ich hätt dem längst ne Ansage gemacht, an Majas Stelle. 

was mich noch umtreibt bei Chris: in den Hot Tub geht er mit T-Shirt, anscheinend religiöser Hintergrund. nicht in Gegenwart von Frauen. okay, aber er sonnenbadet doch oben ohne, in Gegenwart von Frauen. das versteh ich nicht. kann mich bitte jemand erleuchten?

Gibt doch eigtl keinen Anhaltspunkt dafür, dass das religiöse Hintergründe hat, oder hat er das mal gesagt? Weil eben: Beim Duschen und auch beim Sonnen hat man ihn ja schon öfter ohne Shirt gesehen. Vielleicht meint er ihm bleibt so wärmer; er hatte ja auch oft ne Mütze im HotTub an, wenn es noch richtig kalt war.

Veröffentlicht : 11. Mai 2024 23:41
M.R
 M.R
(@m-r)

Sorry ! Habe eben noch mal reingeschaut, in den Stream.

Dazu muss ich jetzt auch mal sagen. Marcus hätte das Thema jetzt nicht aufmachen müssen. Er sagt jedes mal solche Dinge zum Unpassenden Zeitpunkt. Was muss er ihr auch nicht  immer solche Dinge unter die Nasereiben. Warum muss Frauke zu jemanden nett sein, nur weil er es so will. Abgesehen davon kann Luanna, Frauke auch nicht leiden. Man muss auch mal den Mund halten können. Für mich hat da eben Marcus die Schuld und nicht Frauke.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 11. Mai 2024 23:43
Haben reagiert: Bernsteinchen, woooow18213, Kiwi63 und 3 andere
medora
(@medora)

Geschrieben von: @brianna-lefay

Geschrieben von: @now-online

@barbarar wahrscheinlich reicht das dann wieder für die nächsten 14 Jahre mit den Punkten🤥

Aber hat euch die Schweiz auch so gut gefallen, wie der Jury🤔

Um Gottes Willen, …neiiin

das beruhigt mich, dachte, ich steh damit alleine

ich versteh auch ned, warum die Schweiz grad um Platz 1 kämpft ... uuuund gewinnt .... mennoooo

Kroatien fand ich um Länger besser. 

Veröffentlicht : 11. Mai 2024 23:46
Haben reagiert: KaiUwe, Ika64, Pinky und 3 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

also das ist nicht gut er hat denn sing nicht verdient die solten das alte punkte sestem wieder einführen

Veröffentlicht : 11. Mai 2024 23:47
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @enna

Geschrieben von: @sylvia1170

Boahh die  Frauke nervt .... der arme Marcus, so eine Zicke

ich finde sie hat in diesem fall recht auch mal davon genervt zu sein.. immer Thema zu sein bei anderen 

Ich weiß, dass du Frauke Fan bist, aber man kann die Augen nicht ewig verschließen. 98% hier sehen das ebenso, also bin ich nicht alleine mit meiner Meinung über Frauke.
Frauke will Marcus unbedingt haben und ist total verliebt. Mein Ratschlag an Frauke: Mädel so funktioniert das nicht. Mit deiner ewigen und sehr nervigen Nörgelei und Streitsucht vertreibst du jeden Mann.

Veröffentlicht : 11. Mai 2024 23:48
Haben reagiert: Helmchen, KaiUwe, Grandma und 7 andere
medora
(@medora)

Geschrieben von: @kadroformagio

zu Chris: das er ständig in seinen Haaren strubbelt, nervt mich auch. selbst beim CLD im Bett hat er samt Käppi ziemlich oft gestrubbelt. ich hätt dem längst ne Ansage gemacht, an Majas Stelle. 

was mich noch umtreibt bei Chris: in den Hot Tub geht er mit T-Shirt, anscheinend religiöser Hintergrund. nicht in Gegenwart von Frauen. okay, aber er sonnenbadet doch oben ohne, in Gegenwart von Frauen. das versteh ich nicht. kann mich bitte jemand erleuchten?

Gibt doch eigtl keinen Anhaltspunkt dafür, dass das religiöse Hintergründe hat, oder hat er das mal gesagt? Weil eben: Beim Duschen und auch beim Sonnen hat man ihn ja schon öfter ohne Shirt gesehen. Vielleicht meint er ihm bleibt so wärmer; er hatte ja auch oft ne Mütze im HotTub an, wenn es noch richtig kalt war.

ja, das hatte Chris mal gesagt. deswegen nahm ich das so hin, aber das Sonnenbaden oben ohne passt halt ned dazu. 

Woman Shrug

Veröffentlicht : 11. Mai 2024 23:48
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@sylvia1170 warum tut die weinen was hat er wieder gesagt

Veröffentlicht : 11. Mai 2024 23:49
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

@barbarar wahrscheinlich reicht das dann wieder für die nächsten 14 Jahre mit den Punkten🤥

ich versteh auch ned, warum die Schweiz grad um Platz 1 kämpft ... uuuund gewinnt .... mennoooo

ich hätte auch lieber Kroatien vorne gehabt, aber gut, ich hör mir den Song jetzt nochmal an. Ob er dann besser wird? 

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 11. Mai 2024 23:49
Forum 2
(@r-ice)

Ich finde von Marcus unmöglich er weiß wie Frauke Reagiert wieso er sie immer aufsteckchelt auf die Bewohner.  Ich glaube er liebt es wenn Frauke leidet. Hoffe das Frauke Montag weiter kommt.

😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍

Veröffentlicht : 11. Mai 2024 23:50
Haben reagiert: Bernsteinchen, woooow18213, Baron-Otto und 1 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@brianna-lefay der war bessser der hätte gewinnen müssen seh ich auch so

Veröffentlicht : 11. Mai 2024 23:50
Hat reagiert: Brianna LeFay
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@medora ach echt? Ja, ok - dann ergibt das echt keinen Sinn. Also zumindest keinen der für mich ersichtlich/nachvollziehbar ist..  in der Dusche mit Maja war er vorgestern ja auch 🙃

Veröffentlicht : 11. Mai 2024 23:51
Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
Malibu
(@malibu)
Moderator

Ochnööö, ich bin raus, bevor es noch weiter bei den Beiden eskaliert. Kann mir das nicht mehr geben. 

Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, Now-online und 1 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Wahrscheinlich wegen der Bekleidung (Röckchen)

BarbaraR
(@barbarar)

Nun, bin mit der Entscheidung nicht wirklich glücklich. 🙁

Erinnert ihr euch auch noch an die grandiose Punktevergabe 2010? Germany 12 Points Smile /p>

Das waren noch Zeiten 😉

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Haben reagiert: Now-online und Brianna LeFay
weiss nichts
(@weiss-nichts)

also ich glaube das sie sehr verliebt ist in ihn und sie mit simon und denn anderen das macht um zu sehen ob er erversichtig wird

Veröffentlicht : 11. Mai 2024 23:52
Hat reagiert: Kiwi63
Forum 4
(@pauline)

Ich glaube es nicht. Jetzt heult Frauke, kann doch nicht sein dass Maja ihr die Show stiehlt 

Das Lächerlichste ist dass sie keinen Grund hat. Schon blöd so aus dem Nichts heraus sich was einfallen zu lassen. Schauspielerisches Talent hat sie wirklich.

Veröffentlicht : 11. Mai 2024 23:52
Haben reagiert: Frenchie, reenate, msonline und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@malibuForum 5

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 11. Mai 2024 23:53
Haben reagiert: KatDo und Malibu
medora
(@medora)

Geschrieben von: @enna

Boahh die  Frauke nervt .... der arme Marcus, so eine Zicke

ich finde sie hat in diesem fall recht auch mal davon genervt zu sein.. immer Thema zu sein bei anderen 

Ich weiß, dass du Frauke Fan bist, aber man kann die Augen nicht ewig verschließen. 98% hier sehen das ebenso, also bin ich nicht alleine mit meiner Meinung über Frauke.
Frauke will Marcus unbedingt haben und ist total verliebt. Mein Ratschlag an Frauke: Mädel so funktioniert das nicht. Mit deiner ewigen und sehr nervigen Nörgelei und Streitsucht vertreibst du jeden Mann.

Frauke hat ja schon mehrfach von ihren letzten Beziehungen erzählt, wie sehr sie da verletzt wurde und ich hatte deswegen Mitleid. 

mittlerweile kenn ich sie etwas besser und bin der Meinung, so schnell wie sie im Haus immer verletzt ist, vieles missversteht, sich nicht selber reflektieren kann, womöglich lag da auch der Hund begraben in den vergangenen Beziehungen - who knows

jetzt der Siegertitel - jetzt gefällt er mir noch weniger als beim Ersten anhören, sorry Schweiz

äh nein Hr. Schorn, erinnert mich Nullkommanull an Queen, niemals

so Leute, ich such mir jetzt was zum Einschlafen, also nen Krimi mein ich.

wünsch euch allen schöne Träume ohne Bommels, Puschels o.ä.  😀  :p  

Veröffentlicht : 11. Mai 2024 23:55
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, Now-online und 1 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

ich glube er well ihr damit sagen das sie ihr benehmen was endern soll

Veröffentlicht : 11. Mai 2024 23:55
Haben reagiert: marc_heart und Malibu
Seite 201 / 205