@brianna-lefay Hmm, ist mir nicht wirklich im Kopf geblieben 😮
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Um Gottes Willen, …neiiin@barbarar wahrscheinlich reicht das dann wieder für die nächsten 14 Jahre mit den Punkten🤥
Aber hat euch die Schweiz auch so gut gefallen, wie der Jury🤔
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
"Ich glaub, es geht schon wieder loooohooos, das darf doch wohl nicht wahr sein!" Ich hab so sehnsüchtig drauf gewartet, dass die Harmonieeee wieder zerbröckelt-nicht. Es geht den ganzen Tag gut und nun macht Frauke schon wieder ein Faß auf. Warum nimmt sie es nicht einmal an und sagt "Schwamm drüber" anstatt ständig weiter zu bohren und sich immer weiter reinsteigert. Es ist echt anstrengend und ich hoffe, dass sie am Montag fliegt.
@weiss-nichts ich bin gespannt, wenn das Publikum dran ist. Schweiz war bei mir auch nicht vorne.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
ESC: mein Favorit ist Kroatien gefolgt von Irland
wir haben jetzt 98 Punkte und sind auf Platz 10, allen Unkenrufen und Buchmachern zum Trotz, gefällt mir.
aber das ist ja erst das Juryvoting, kann sich erfahrungsgemäss noch alles wenden.
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
@malibu ja das wehr gut aber auch simon muss raus und ich denke ihn würds treffen
@barbarar singen/summen könnte ich es jetzt auch nicht. Fand es etwas schräg, so vom Outfit, aber es war für mich kein "der Song ist aber gut"
@medora bin echt gespannt, wie es nach dem Zuschauer-Voting aussieht.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
das beruhigt mich, dachte, ich steh damit alleineUm Gottes Willen, …neiiin@barbarar wahrscheinlich reicht das dann wieder für die nächsten 14 Jahre mit den Punkten🤥
Aber hat euch die Schweiz auch so gut gefallen, wie der Jury🤔
zum Bommeln: ich hab schon alle BW bei der Arbeit gesehn. Chris und Maja am wenigsten, gefolgt von Bene.
aber Bene macht wenigstens was in der Küche, fegt immer wieder mal das SZ und den WB. also, dass er nix macht, stimmt so nicht.
die Nichtstuer sind und bleiben Maja und Chris.
deshalb mag ich die beiden auch nicht im Finale sehen, werden zumindest Chris nicht auf normalen Weg auf Liste bekommen, leider.
meine Finalisten: Marcus, Nicos, Bene, Luana - der Rest kann raus
du hast es erfasst, das Hamsterrad der zwei dreht sich fröhlich weiter@brianna-lefay auch so immer das selbe also und so wie sie jezt aussehen tut siet der marus das alles wieder anders
Frauke und Marcus sollten in ihren Diskussionen aber auch auch beide den Gebrauch dieser Wörter reduzieren: „immer“, „nur“, „ständig“ und ähnliche
bis auf die letzten 5 Worte stimme ich dir zu. Aber ich möchte sie dennoch weiter im Haus haben. Sie würde mir trotz allem fehlen.
"Ich glaub, es geht schon wieder loooohooos, das darf doch wohl nicht wahr sein!" Ich hab so sehnsüchtig drauf gewartet, dass die Harmonieeee wieder zerbröckelt-nicht. Es geht den ganzen Tag gut und nun macht Frauke schon wieder ein Faß auf. Warum nimmt sie es nicht einmal an und sagt "Schwamm drüber" anstatt ständig weiter zu bohren und sich immer weiter reinsteigert. Es ist echt anstrengend und ich hoffe, dass sie am Montag fliegt.
zu Chris: das er ständig in seinen Haaren strubbelt, nervt mich auch. selbst beim CLD im Bett hat er samt Käppi ziemlich oft gestrubbelt. ich hätt dem längst ne Ansage gemacht, an Majas Stelle.
was mich noch umtreibt bei Chris: in den Hot Tub geht er mit T-Shirt, anscheinend religiöser Hintergrund. nicht in Gegenwart von Frauen. okay, aber er sonnenbadet doch oben ohne, in Gegenwart von Frauen. das versteh ich nicht. kann mich bitte jemand erleuchten?
Boahh die Frauke nervt .... der arme Marcus, so eine Zicke
ich finde sie hat in diesem fall recht auch mal davon genervt zu sein.. immer Thema zu sein bei anderen
zum Bommeln: ich hab schon alle BW bei der Arbeit gesehn. Chris und Maja am wenigsten, gefolgt von Bene.
aber Bene macht wenigstens was in der Küche, fegt immer wieder mal das SZ und den WB. also, dass er nix macht, stimmt so nicht.
die Nichtstuer sind und bleiben Maja und Chris.
deshalb mag ich die beiden auch nicht im Finale sehen, werden zumindest Chris nicht auf normalen Weg auf Liste bekommen, leider.
meine Finalisten: Marcus, Nicos, Bene, Luana - der Rest kann raus
Das ist nicht wahr, sie tun sehr viel. Schlafen, essen, duschen, kuscheln, sonnen sich, rauchen. Das ist sehr anstrengend und dann kann man doch nicht noch mehr verlangen.
Frauke und Marcus haben sich nett unterhalten. Sie hat des Öfteren gelacht und dann kippte die Stimmung plötzlich als es um Lu ging.
Sie hat sich dann so dermaßen hineingesteigert, dass die Unterhaltung wieder in Streit ausuferte.
Marcus war sichtlich genervt und meinte .. nein, bitte nicht schon wieder Streit, ich kann nicht mehr.
Frauke kam dann erst so richtig in Fahrt.
Dann stieg sie aus dem Bett und meinte ... ok dann nimm dir Lu ... und hat das Zimmer verlassen.
Markus meinte dann zu sich selbst ... die spinnt komplett.
@weiss-nichts manchmal denke ich, die zwei brauchen das, genauso wie die Nähe und das kuscheln
sie ist doch eh in einer total beschissenen Lage mit Marcus.. und dann ist es doch selbstverständlich so zu reagieren.
wer würde denn von uns sich da hinstellen.. ach alles gut, ich knipse meine Gefühle aus und handele wie im Bilderbuch.. das ist doch utopisch