@gippi Wenn ich müsste, würde ich auch zum Bäcker fahren. 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@isentrude Boah, was für ein Foto 😳 Bist du Food-Influencer? 😉
Guten Morgen
@ypsi, vergiss die Rüstung nicht. Morgen ist Feiertag
@ruebezicke Guten Morgen meine Liebe
Mir grauts auch schon vorm Einkaufen 😡 , normalerweise gehe ich immer donnerstags, da ist es eigentlich immer ziemlich entspannt.
Das ist bestimmt ein Bild aus der Gastronomie. Ich habe auch immer Bilder gemacht bevor ich schön angerichtete Teller rausgeschickt habe.
Ich werf aus dem dem Kühlschrank in einen Slow Cooker und time ihn auf 4 Uhr heute Nacht und morgen Mittag is der Rouladebraten fertig Ich liebe diese Töpfchen
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
@isentrude Boah, was für ein Foto 😳 Bist du Food-Influencer? 😉
Lach, nein ich fotografiere nur gerne. Das war Frühstücken in einer türkisch geführten Bäckerei bei uns, war lecker 🤗
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
Na das wird ja diese Woche schwierig. Ich gehe kaum noch einkaufen. Das meiste lass ich mir liefern.@ruebezicke Guten Morgen meine Liebe
Mir grauts auch schon vorm Einkaufen 😡 , normalerweise gehe ich immer donnerstags, da ist es eigentlich immer ziemlich entspannt.
@ruebezicke Na ja, so muss ich mich wenigstens aus dem Haus, auch wenns eben körperlich schwer fällt.
Solange ich das noch kann, möchte ich das noch nicht machen. Da gugge ich mir das lieber noch vor Ort an 😉
@barbarar Ja siehste, so hat jeder seine eigenen Vorlieben. Ich habe einkaufen in Lebensmittelläden noch nie sonderlich genossen. Seit ich nach einem Unfall auf Gehhilfen angewiesen bin, ist es eine Quälerei, die ich mir nicht antun muss. Mal Kleinigkeiten und Frisches ja, aber ansonsten ist das eine Arbeit, die ich mir gerne abnehmen lasse.
Aber ich verstehe deine Motivation.
Mateo soll am 19.05.2024 heilig gesprochen werden !!!
Arte überträgt von 08.00 bis 14.00 live
@ruebezicke Ich gehe auch nicht gerne einkaufen. Für mich ist das auch immer sehr anstrengend. Ich bin zwar noch gut zu Fuß, aber trotzdem ist es für mich immer eine Herausforderung.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Ist allen mal aufgefallen das der Sonderkanal wieder aus Joyn entfernt wurde?
Also muss ich jeden Montag ein Stoß gebet an Mateo senden damit der Sender auftaucht in der Liste?
@ruebezicke Ich gehe auch nicht gerne einkaufen. Für mich ist das auch immer sehr anstrengend. Ich bin zwar noch gut zu Fuß, aber trotzdem ist es für mich immer eine Herausforderung.
Vermisse aus Deutschland
Picnic, flaschenpost, Rewe-Lieferservice.
Ja war auch im Laden aber wegen Arbeitszeiten war Lieferung besser.
Gerade bei Corona war es der Hammer, musste nicht im Laden und hatte immer Klopapier:)
PS: Die Franzosen haben Kondome und Wein gebunkert, also Mateo Style.
@susebbfan 🤣 Gerne geh ich auch nicht, muss den inneren Schweinehund immer besiegen. Vor allen Dingen, weil ich dann oft keinen Parkplatz mehr vor dem Haus bekomme
@hagebutte nicht aufem? 😉
@hagebutte nicht aufem? 😉
Nö, am Markt, am Bauernmarkt genauer gesagt, heißt so, obwohl immer mehr türkische Händler dort sind. Der ist nur vormittags und extrem günstig.