Ah, Frauke das is jetzt aber nur die halbe Wahrheit.
Hallo in die Runde
Ich hatte BB LS Pause, ich konnte Bertha und Maja, nicht mehr ertragen.
Ich danke allen für's fleißige berichten, ich hatte Berge zu lesen
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
@sylvia1170 😮 Nach 5 Ländern haben wir schon 14 Punkte, mehr als die letzten 10 Jahre zusammen 🤣
Oh dann schalte ich auch mal dahin. Upps, wir haben nur 7 Punkte
@brianna-lefay hallo
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ah, ok. Sie ergänzt. Und sagt, dass sie es schon gesagt hat, aber nich, dass sie das als Begründung für die Nominierung angegeben hat. Und das stimmt ja auch.
aber was hat Marcus eigtl mit dem Wort kultig? Das hört sich für mich voll nach 80er an. Is das aktuell?
Ich hoffe immer noch das alle nominiert sind, aufgrund der Regelverstöße.
Und es können dann gleich zwei gehen..meine top fünf sind und bleiben..
Marcus, Frauke, Bene, Nicos und Maja
Die gehen oder bleiben sollen?
Maja und Benedikt sind stinkend faul und langweilig also raus
Frauke oder Marcus, vielleicht wäre es gut wenn einer geht damit sich der andere Entwickeln kann
was soll sich da entwickeln.. wer die fleißigste Biene ist? Das ist ja sonst auch ein langweiliges zusehen..
Ich seh die fünf im Finale. Wen siehst du denn da??
Im Grunde bisher niemand weil die geben sich keine Mühe, nehmen nichts ernst. Ich glaube aber Frauke wird weit kommen genau wie Marcus.
Ich würde halt gerne mal Frauke ohne Marcus Faktor sehen und Markus ohne Frauke.
Jetzt hängt Marcus wieder bei ihr rum bis er wieder Abstand nimmt und sie wieder böse wird.
Es ist immer noch etwas Soße da !
@barbarar huhu
Ich schaue auch die Punktevergabe und staune, das wir einige bekommen. Ihr ward sehr fleißig hier👌
Ah, Frauke das is jetzt aber nur die halbe Wahrheit.
..eher eine ganze Lüge.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Boahh die Frauke nervt .... der arme Marcus, so eine Zicke
Als wäre ich nie aus dem Livestream weg gewesen. Fraucus-Diskussion
...er ist nicht der Einzige. Christian macht ja auch fast nix. Gut, er kann nicht nähen, aber 7 Puschel in einer Stunde....Spitzenleistung!!!Wann wird unsere Hochheit Benedikt auch mal an der Aufgabe teilnehmen?
Hab ich noch gar nicht mitbekommen. Hat der noch nie bei der Wa was gemacht?
Ich habe ihn noch nicht im Einsatz gesehen, tatsächlich sehe ich fast nur Simon immer da dran.
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@brianna-lefay die letzten zwei Abende hatten wir Chrija-Drama 🤪
@brianna-lefay ja, wir tun was wir können, auch wenn so einiges Off Topic ist.
Wir haben schon sooo viele Punkte, wie nach Lena in all den Jahren zusammen 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
auch nicht schlecht, es geht auf's Ende zu, da muss der Christian langsam etwas Abstand haben🤭@brianna-lefay die letzten zwei Abende hatten wir Chrija-Drama 🤪
was hatt denn frauke heute wieder mann da ist mann mal nicht in strim und schon wieder trama
Ah, ok. Sie ergänzt. Und sagt, dass sie es schon gesagt hat, aber nich, dass sie das als Begründung für die Nominierung angegeben hat. Und das stimmt ja auch.
aber was hat Marcus eigtl mit dem Wort kultig? Das hört sich für mich voll nach 80er an. Is das aktuell?
[/quote
umd natürlich ist sie total verunsichert warum er sie immer darauf ansprecht.. gerade der der ihr so am Herzen liegt.. sie ist gekränkt und auch wenn er es gut meint, kommt es falsch rüber
gerade hat sie mit Marcus wegen Luanna und ihrer Nomi diskutiertwas hatt denn frauke heute wieder mann da ist mann mal nicht in strim und schon wieder trama
@brianna-lefay nein ich finde das nicht finde irland gut die hätten meine 12 punkte bekommen
@brianna-lefay auch so immer das selbe also und so wie sie jezt aussehen tut siet der marus das alles wieder anders