ein Biergeist 🤣da hat Dich doch jemand gebissen 😱Mach ich genauso mit den Tetras. Sonst riecht die Milchtüte im gelben Sack.@miasanmia Ich schneide den Verschluss auch immer ab, aber gebe die Flaschen mit Verschluss zurück.
Hier meldet sich mal ein Biertrinker zu dem Thema: was ist mit den vielen Millionen Kronkorken in der Umwelt? Niemand gibt Bierflaschen mit Kronkorken zurück. Und das Metall ist nun wirklich ein guter Rohstoff.
Aber zum Glück ist da bei der EU noch keiner drauf gekommen.
Quelle ich
Für mein Knie wäre es aber besser, bin beim Hafengeburtstag mir meinem, auf einen Kronkorken anscheinend gefallen
![]()
Viel Spaß 🍻
Wenn Frauke`s Blicke Töten könnten ! Verstehe einer diese Frau. Sie darf alles Marcus soll am besten nur mit ihr reden.
Habe schon Asche in der Hose !
Tipp für Morgen
Wände streichen, ist wohl genauso fair, da Mateo Maler ist
Und zum Finale dann, wer lügt am Besten
Ich kann echt bald nicht mehr. Regt mich mehr auf wie das WM-Finale 2014
Es gab mal eine Fernsehsendung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wer_dreimal_l%C3%BCgt
"Wer dreimal lügt"
Da wollte Mateo auch bestimmt mitmachen, wurde aber beim Vorstellungsgespräch schon als heimlicher Sieger aller Staffeln gekürt, und war deshalb nie im TV zu sehen.
@tiggy Also so, wie ich das da gerade sehe, kann ich mir das nicht wirklich vorstellen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Nochmal zurück zu dem Spiel. Ich kann mich aber auch aufregen, . Markus hatte noch den Anstand einen Tipp Bertha zu geben. Die anderen beiden Sxxxxxxxtypen sind rausgerannt als hätten sie einen Riesen besiegt. Ich hoffe mal, draußen gibts einen Scheißsturm für beide.
@raus musst mich nich anschreien.
Luanna mit ihren Minihänden (noch kleiner als Fraukes) hat Simon beim Muttern lösen übrigens um Längen geschlagen - just saying.
Tipp für Morgen
"Wer dreimal lügt"
Da wollte Mateo auch bestimmt mitmachen, wurde aber beim Vorstellungsgespräch schon als heimlicher Sieger aller Staffeln gekürt, und war deshalb nie im TV zu sehen.
Ein Mateo im Fernsehen kann ich mir eher als Tagesschau-Sprecher vorstellen:
Meine Damen und Herren, Ich und meine Oma ... ... ...
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Luanna nörgelt aber auch den ganzen Tag an Marcus rum
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Ich komme auch immer noch nicht drüber hinweg, dass schon wieder 2 Bros kurz davor sind das Rennen zu machen. Kann mir echt keiner mehr erzählen, dass das alles Zufall ist.
Du meinst Märchenerzähler
Tipp für Morgen
"Wer dreimal lügt"

Viel Spaß 🍻
Zum Spielemarathon bin ich mir bei der Frage, ob Männer da per se bevorzugt waren, nicht so sicher: Im Großen und Ganzen war bei den Aufgaben eher Geschicklichkeit als Kraft entscheidend. Aber damit finde ich die Art der Spiele dennoch zu einseitig. Das hätte man zunindest mit ein paar Denksport-Aufgaben mischen können (Sodoku, Hashi, Puzzle...), oder ein paar klassischen Spielen - und sei es "Mensch ärgere Dich nicht".
also 2000g /10 leute macht 200 g pro person oder lieg ich da jezt falsch
Ich werde heute kurz bei BB anrufen und für morgen ein Denkspiel vorbereiten lassen….schade dann für Chrissi aber thats the GameIch komme auch immer noch nicht drüber hinweg, dass schon wieder 2 Bros kurz davor sind das Rennen zu machen. Kann mir echt keiner mehr erzählen, dass das alles Zufall ist.

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Du meinst Märchenerzähler
Tipp für Morgen
"Wer dreimal lügt"
![]()
Dann ging der Prinz BRO und rief seiner alten Hoch: Hey lass deine Haare runter oder ich zertrete dich wie eine Ratte. Darauf sagte die Prinzessin Benedikt: Ok aber ich habe sie mir gerade gewaschen, könnten rutschig sein.