@now-online Wie siehst Du BB?
Dein Bild war schon da, bevor es im Stream zu sehen war
@kadroformagio Klar, Bauarbeiter verliert gegen Kindergärtnerin
@urmel ah, ja vielleicht. Aber Chris war jetzt zumindest in der ersten Runde nich schnell (das lag aber definitiv an der Technik) - gegen ihn hat sie evtl schon ne Chance gleich.
Die erste Stange rechts wo man mehr Bewegungsfreiheit hat wurde mit Mateo gestartet
![]()
Er ist Big Brother
![]()
Er ist Big Brother
![]()
Ups... *sich umsieht und Kameras sucht*
Ich schau den Stream jetzt gerade am TV und Foto mache ich mit dem IPad@now-online Wie siehst Du BB?
![]()
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@now-online ja, finde ich auch. Überhaupt hatten die Frauen bei diesen "Spielen" selten eine echte Chance. Sonst bekommt Christian seinen A... nicht hoch, aber diese Kindergartenjungsspiele da kommt er aus dem Koma.👽
@luzifer Genau das Muster bei allen Aufgaben, Mateo immer aussen, und somit mehr Bewegungsfreiheit. 🤔
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hab ja schon mal geschrieben das ich Joyn ++++ abonniert habe, da sehe ich den Livestream ohne Zeitverzögerung und kann selbstständig die 80 Kameraansichten sehen und umschalten.@now-online Wie siehst Du BB?
![]()
Er ist Big Brother
![]()
![]()
Schade für die Lehrerin ... aber die Chance war da. Ein Christian hätte ja auch zwischendurch einschlafen können
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
diesmal wäre ein Match angesagt gewesen wo man sein Köpfchen einsetzen hätte müssen, schade@now-online ja, finde ich auch. Überhaupt hatten die Frauen bei diesen "Spielen" selten eine echte Chance. Sonst bekommt Christian seinen A... nicht hoch, aber diese Kindergartenjungsspiele da kommt er aus dem Koma.👽
Ich schau den Stream jetzt gerade am TV und Foto mache ich mit dem IPad@now-online Wie siehst Du BB?
![]()
Bitte verlasse jetzt Deine Zeitmaschine, und schweige über den Auszug vom kommenden Montag.
Hab ja schon mal geschrieben das ich Joyn ++++ abonniert habe, da sehe ich den Livestream ohne Zeitverzögerung und kann selbstständig die 80 Kameraansichten sehen und umschalten.@now-online Wie siehst Du BB?
![]()
Er ist Big Brother
![]()
![]()
Dann hattest du auch die Kamera die 24Std das Goldene Ei gefilmt hat?
Schade für die Lehrerin ... aber die Chance war da. Ein Christian hätte ja auch zwischendurch einschlafen können

Hätte leicht passieren können, auf grund Sauerstoffmangels, da er nicht zwangsbeatmet wurde.
Das war doch schon wieder völlig beabsichtigt, dass Mateo die Scheiße gewinnen soll. Man hat da ja nicht nur ein Spiel gewählt bei dem Bertha schon beim ersten Mal Probleme hatte und von vorn herein kaum Chancen hatte sondern man hat sie auch noch als Erste gg Mateo antreten lassen damit der Ober-Egomane sich möglichst wenig anstrengen muss. So eine Shit-Show ist das langsam. Wenn der Typ das Geld gewinnt kotz ich echt im Strahl.
@raus was möchtest Du mir sagen?
Da eine normale Frau gegen die zwei Bodygards NULL Chancen hatte und das von BB so gesteuert ist. Zum Ausgleich hätte man auch eine Aufgabe wählen können bei der HIRN gefragt ist.