Stimmt, da war ja noch was...ESC? Ist doch diese Veranstaltung, wo letztens Nicole mit "Ein bißchen Frieden" gewonnen hat, oder?
![]()
Ich glaube, ich habe da ein paar Ausgaben von verpasst. (oder auch nicht, wenn ich an einige Titel denke, die da für Deutschalnd angetreten sind "Watte hast Du da" oder so...)
Lena???? Leeeeena
Das hübsche Mädchen im Schwarzen Kurzen Rock, was vor dem Auftritt 5 Liter Eistee trinken musste und dann erst auf Toilette durfte wenn sie gesungen hat. Darum stampft sie so rum. Und hat einen Sieg gebracht.
@luzifer so sollte es ja auch sein. Kein Chef ist immer anwesend
Ich wette sie ist nie da und wenn dann erst so gegen 15 Uhr zum Frühstück. Dann mit Freundinnen reden und um 17Uhr nach Hause nach dem Unmenschlichen Arbeitstag.
Zuhause hängt ein Che Guevara T-Shirt weil es cool wäre. Ohne zu wissen wer es ist.
es heisst doch -bei ihrer Vorstellung-dass sie das Geld braucht , um ihre Schulden bei ihrer Mutter abzutragen.@warumauchimmer Maja hat keinen Kontakt zu ihrem Vater nur zu ihrer Mutter. Die arbeitet mit im Laden
------------------------------------------------------------------
Was möchtest Du mit dem Preisgeld machen?
„Ich möchte meiner Mama einfach ihre finanzielle Unterstützung zurückgeben und meine Schulden abbezahlen.“--------------------
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
Sorry, bin erstmal raus - ich kann heute nicht in Ruhe lesen/schreiben/gucken - schönen Abend erstmal
Falls keine Bild-Quelle angegeben: giphycom
.Stellt euch mal vor Maja wäre eure Chefin
jedesmal wenn ich sie nach BB vor mir hätte, würde ich sie rumgrabbelnt vor mir sehen
Ich hätte Angst sie freundlich zu begrüßen, will nicht ihr neuer Zwangswilli werden.
Die hat auch bestimmt eine Besetzungcouch....
![]()
Du bist versauter als ich dachte
Quelle: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Casting_couch
@tiggy Das ist richtig. Ich habe mich mal auf der Unternehmensseite umgesehen. Wenn man nach unten scrollt sieht man auch was man an Eigenkapital benötigt und wie hoch die Lizenzgebühren und die Umsatzbeteiligung sind.
https://mein-immergruen.de/franchise/
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
@chris Danke, Dir auch.... bis später/morgen.
Manche Leute sind im Job und privat aber auch ziemlich unterschiedlich. Wer daheim eher faul und unordentlich is, muss es nich zwangsläufig auch im Job sein.. spreche da aus Erfahrung 🙃 und wer viel kuschelt macht das auch nich automatisch im Job;)
Also manches kann man vielleicht erkennen (Teamfähigkeit, nicht vorhandenes branchenspezifisches Wissen/Interesse), aber 1:1 übertragen lässt sich das meiner Meinung nach nicht.
Oh gerade gesehen, seit dem 22.04.24 ist Maja keine Geschäftsführerin mehr sondern ihre Mutter.
Mit ihrem ersten Laden hat Maja 2023 eine Insolvenz hingelegt.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
@kadroformagio Richtig, der Schuster hat immer die schlechtesten Schuhe. Und in meinem Büro zu yhause hat manchmal ne eingeschlagen.
habt ihr eben Maja gehört, was sie zum Einkaufen von sich gegeben hat?
Sie meint, es macht doch keinen Sinn, einkaufen zu gehen, man packt was in den Wagen und dann packt man es wieder aus. Sie guckt nicht, was die Lebensmittel kosten, ist ihr total egal. Fragt sich, warum im Container gar kein Olivenöl ist, sie nimmt das zu Hause nur
![]()
Ich frage mich ein wenig, wie sie dann ihren Laden führt - üblicherweise hängen das finanzielle Überleben und die Qualität in der Gastronomie zu einem guten Teil am Einkauf.
(Es kann natürlich sein, dass das alles zentral über die Franchise-Zentrale läuft oder jemand anders wie ihre Mutter sich drum kümmert.)
@wg-veteran Laut Franchise Seite läuft das Zentral
Team Marcus ❤️
ESC? Ist doch diese Veranstaltung, wo letztens Nicole mit "Ein bißchen Frieden" gewonnen hat, oder?
![]()
Ich glaube, ich habe da ein paar Ausgaben von verpasst. (oder auch nicht, wenn ich an einige Titel denke, die da für Deutschalnd angetreten sind "Watte hast Du da" oder so...)
Lena???? Leeeeena
Das hübsche Mädchen im Schwarzen Kurzen Rock, was vor dem Auftritt 5 Liter Eistee trinken musste und dann erst auf Toilette durfte wenn sie gesungen hat. Darum stampft sie so rum. Und hat einen Sieg gebracht.
Also das einzige Mal wo ich mir das angetan habe war als Lordi mit "Hard Rock Halleluja" gewonnen hat
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Aufgabe der Woche
Ich vertrete im Moment die Meinung das sie ruhig langsam machen können.
Ich hoffe auch das sie die Aufgabe nicht bestehen.
Weniger Essen bedeutet automatisch mehr schlechte Laune. Und da wird es dann evtl ein wenig interessanter im Kabuff des Big Brother's.
Und dann nächste Woche eine Aufgabe die richtig Körperkraft abverlangt um ein wenig Reserven aus den Bewohnerkörpern zu pressen.
Ich dachte wirklich das es endlich los geht, aber mittlerweile finde ich diese Staffel langweiliger als noch vor 3 Wochen.
Das sollte sich endlich mal ändern, damit diese belanglosen Gespräche und dieses kindische Getue endlich aufhört.
Das ist der Container . Promi bb war dieses Jahr auch langweilig im Container . Wenn das ne andere Location wäre dann gäbe es eine ganz andere Dynamic . Was sollen sie da groß machen . Es ist einfach auch nicht viel möglich
Und ich gönne denen tatsächlich auch Mel ne richtige Woche wo sie trinken und essen haben wie sie wollen inclusive Alkohol
Oh gerade gesehen, seit dem 22.04.24 ist Maja keine Geschäftsführerin mehr sondern ihre Mutter.
Mit ihrem ersten Laden hat Maja 2023 eine Insolvenz hingelegt.
Diese Info dann die Aussagen von Maja und ihr Verhalten, ergeben für mich zusammen ein klares Bild.
Klar ist man Privat anders aber sie übernimmt 0 Verwantortung für irgendwas, hält sich an nichts.
Insolvenz ist genau das was mir bei ihr direkt logisch erscheint.
Mich würde jetzt sehr interessieren wer von uns allen den Verschluß dran läßt und wer ihn abreißt. Ich mache ihn grundsätzlich und schon aus Prinzip ab. Nicht nur wegen der schlechteren Handhabung wenn er dran ist.@meknowthings @hagebutte Begründung der EU im Sommer würden am Strand soviele Deckel rumliegen .
Edit und an @elcamino2
Ja kenne es konnte schon mal kaum ins Meer weil ich über die Milch und Colaflaschen Deckel springen musste. Echt hart
Danke EU das ihr das gelöst habt.
Ich tippe mal auf 75% die ihn abreißen und auf ca 25% die ihn gesondert weg werfen.
@miasanmia Ich schneide den Verschluss auch immer ab, aber gebe die Flaschen mit Verschluss zurück.
Team Marcus ❤️