Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 10

Seite 163 / 205
Hagebutte
(@hagebutte)

Warum ist Simons Stimme immer lauter als die der anderen?


Veröffentlicht : 11. Mai 2024 11:16
Haben reagiert: Sylvia und Mellimel81
BarbaraR
(@barbarar)

@hagebutte Woman Pick me meine Liebe. ich denke, der ist von Natur so laut. Allerdings müsste man das doch dann runterregeln können.


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 11. Mai 2024 11:19
Hat reagiert: Hagebutte
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @barbarar

@hagebutte Woman Pick me meine Liebe. ich denke, der ist von Natur so laut. Allerdings müsste man das doch dann runterregeln können.

Vielleicht sollten Simon und Luanna Micros tauschen

 


Veröffentlicht : 11. Mai 2024 11:21
Hagebutte
(@hagebutte)

Mich würde der Mist stören, den die Bommel verursachen, auf dem Teppich draußen und drinnen, man trägt die Fussel ins Schlafzimmer und ins Bett, das wird lange dauern, bis man das los ist


Veröffentlicht : 11. Mai 2024 11:22
BarbaraR
(@barbarar)

@hagebutte Thumbs up Gute Idee Smile


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 11. Mai 2024 11:23
Hat reagiert: Hagebutte
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @cgn1963

Bruder, Alder, Weischt was meine, Bruder, Alder, Bruder............................................. Kotz  

Häh? Digger, was geht?

 


Veröffentlicht : 11. Mai 2024 11:24
Hat reagiert: Hagebutte
SuseBBFan
(@susebbfan)

Bertha kann morgens nicht das Bad putzen und Abends kochen? Ich fasse es nicht. 


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 11. Mai 2024 11:38
Haben reagiert: Hagebutte und Anonym
weiss nichts
(@weiss-nichts)

guten morgen ihr da traußen


Veröffentlicht : 11. Mai 2024 11:40
Haben reagiert: Kiwi63 und Ypsi
SuseBBFan
(@susebbfan)

@weiss-nichts Guten Morgen :sonne:


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 11. Mai 2024 11:41
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@susebbfan die hat einfach kein bock trauf die well doch nur schillen und die da trinne erziehen


Veröffentlicht : 11. Mai 2024 11:41
Haben reagiert: Hela61 und SuseBBFan
weiss nichts
(@weiss-nichts)

was war heute früh für ein lied


Veröffentlicht : 11. Mai 2024 11:46
Forum 1
(@whatrachelloves)

@weiss-nichts Apache & Ayliva „Wunder“


Veröffentlicht : 11. Mai 2024 11:47
Hat reagiert: SuseBBFan
Jolly
(@jolly)

@weiss-nichts 

Guten Morgen, Grüße aus Spanien Woman Dancing  


Veröffentlicht : 11. Mai 2024 11:52
Hat reagiert: SuseBBFan
Forum 2
(@chrissy)

Hallihallo, 

haben die Bewohner mal gesagt, wie weit sie mit der WEA sind? 
Sie waren ja doch insgesamt fleißig. Bis auf….


Veröffentlicht : 11. Mai 2024 11:59
BarbaraR
(@barbarar)

@weiss-nichts @jolly @chrissy Mahlzeit ihr Lieben Woman Pick me  

mal ein 2. Frühstück hinstelle. Forum 3


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 11. Mai 2024 12:01
Haben reagiert: Shortywutz, Ypsi und weiss nichts
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@barbarar danke schön du aber bitte dann auch mit uns essen


Veröffentlicht : 11. Mai 2024 12:02
SuseBBFan
(@susebbfan)

@barbarar UI, vielen Dank


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 11. Mai 2024 12:03
ElCamino2
(@elcamino2)

Geschrieben von: @susebbfan

Bertha kann morgens nicht das Bad putzen und Abends kochen? Ich fasse es nicht. 

Es gibt 2-3 Dienste, Bad putzen, spülen , das 3. habe ich vergessen, wenn es eins gibt. Da wären also noch 7 gelangweilte Bewohner die kochen könnten!

Edit: Ganz unabhängig um welchen Bewohner es geht.

 

 


Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von ElCamino2
Veröffentlicht : 11. Mai 2024 12:04
Hat reagiert: Alex
BarbaraR
(@barbarar)

@weiss-nichts OkForum 4


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 11. Mai 2024 12:05
Forum 5
(@inviolate)

Die tun echt als ob die auf einem Nähtreff sind, wo man halt eher ist zum quatschen, als was zu schaffen Mr. Green   ich denke das wird mal wieder nix, obwohl das echt ne einfache Aufgabe ist meiner Meinung nach. 


Veröffentlicht : 11. Mai 2024 12:08
Haben reagiert: Nobbi und Anonym
Seite 163 / 205