Moin
Warum hat Mateo sich eigentlich gestern beim Spiel so gefreut, dass er es geschafft hat? Ich dachte, dass er kein Geld will.
![]()
Hab das grad bei Insta gesehen, weil ich gestern den ganzen Tag im RL unterwegs war
Die 100 000 sind ihm egal aber die 7 000 will er damit er nach BB nicht gleich wieder arbeiten gehen muss.
Moin
Warum hat Mateo sich eigentlich gestern beim Spiel so gefreut, dass er es geschafft hat? Ich dachte, dass er kein Geld will.
![]()
Hab das grad bei Insta gesehen, weil ich gestern den ganzen Tag im RL unterwegs war
Naja da gibt er sich wenigstens Mühe, etwas was man ihm nicht vorwerfen kann. Weil so richtig Mühe gibt sich keiner und auch wenn Matteo nervig ist, er hat es geschafft trotz Fraucus und Maja/Willi die am meisten genannte Person zu sein.
Er ist wie Donald Trump, niemand mag ihn aber jeder schaut ihm zu.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Heute Morgen kurz nach 6 wurden Pattex und uhu geweckt zum basteln.
Uhu lümmelt sich gleich aufs Sofa und Pattex sagt: chill ruhig ich mach das schon.
PK: 🤬🤬🤬🤬 der Typ kotzt mich so an. Das der keine Ansage der Bewohner bekommt. Der hat vielleicht zwei bommel gemacht
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Szenen einer Ehe:
Kramer gegen Kramer
wann war das denn?
Moooooment ... muss ich rechnen (bei Youtube noch zu sehen). Heute früh. Etwa 2:20 Uhr
war ja klar. Die sollten bestimmt basteln und haben gepennt oder?
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Uhu lümmelt sich gleich aufs Sofa und Pattex sagt: chill ruhig ich mach das schon.
PK: 🤬🤬🤬🤬 der Typ kotzt mich so an. Das der keine Ansage der Bewohner bekommt. Der hat vielleicht zwei bommel gemacht
Er hat soeben Marcus erzählt das er 6 Stück in einer Stunde gemacht hat.
Es ist immer noch etwas Soße da !
@barbarar Ja. Sie ist rein um nachzusehen, weil Simon weg war und der bis dahin die Puschel gemacht hat. Dann hat Luanna ihr nur geantwortet, sie macht das jetzt für Simon und schon war Madame beleidigt.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@mellimel81 Nein, Marcus hat gesagt, dass er das Geld gut gebrauchen könnte
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Jaja ... er ist faul wie eine Kuh beim Melken.
Aber voll der Herzens-Mensch! Klar. Natürlich.
Mit der Arbeitsmoral und -Freude müssten seine Herzklappen schon längst, schlaff wie einer nasser Lappen im Takt segeln.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@susebbfan Ich habe eher den Eindruck, dass Marcus schon ziemlich rechnen muss. Er ist beruflich ja quasi auch davon betroffen, dass keinem mehr das Geld so locker sitzt. Von daher werden seine Aufträge schon massiv eingebrochen sein, da hilft ihm auch nicht sein Talent. irgendwer hatte doch vor Wochen hier ein Foto von seiner Arbeit gepostet.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@susebbfan Das ist natürlich ein Grund
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
PK: 🤬🤬🤬🤬 der Typ kotzt mich so an. Das der keine Ansage der Bewohner bekommt. Der hat vielleicht zwei bommel gemachtJaja ... er ist faul wie eine Kuh beim Melken.
Aber voll der Herzens-Mensch! Klar. Natürlich.
Mit der Arbeitsmoral und -Freude müssten seine Herzklappen schon längst, schlaff wie einer nasser Lappen im Takt segeln.
Ja, bei den Teamspielen. In dem 7000€ Spiel kann er sich aber bewegen.
@barbarar Ja das stimmt. Er hat letztens selbst erzählt, dass die großen Sachen noch laufen. (siehe Wonderwaffel) aber gerade die kleinen 50,- Euro Aufträge weg gebrochen sind. Deshalb hat er ja jetzt auch eine Kooperation mit einem Tattoo - Studio. Er macht für die Kunden die Tattoo Vorlagen.
Sie ist rein um nachzusehen, weil Simon weg war und der bis dahin die Puschel gemacht hat. Dann hat Luanna ihr nur geantwortet, sie macht das jetzt für Simon und schon war Madame beleidigt.
In der Nachtschicht hat sie Simon erzählt, dass sie im Sprechzimmer immer auf Marcus und Luanna angesprochen wird. Sie denkt, wenn sie immerzu darauf angesprochen wird, muss ja was dran sein. Eigentlich mag sie diese Gedanken nicht. Sie kann sie nicht abschalten, weil sie Gefühle für Marcus hat.
@mellimel81 Nein, Marcus hat gesagt, dass er das Geld gut gebrauchen könnte
Auch Mateo hat das gesagt. Er meint, es ist viel Geld und er muss als Handwerker lange dafür arbeiten.
Bruder, Alder, Weischt was meine, Bruder, Alder, Bruder.............................................