Es ist halt ein Motzi. aber er hängt sich dann doch immer rein. So auch heute wieder.ich meinte seine generelle Einstellung zu den AufgabenEs geht ihm doch nur um die Aussagen von Bertha (Wie fest müssen die Dinger sein) ! " Was wenn wir danach eine Kissenschlacht machen müssen " . Das sagt er , wenn das so ist, müssen die es schon schreiben" Ansonsten ist so ne Aufgabe für den Ar...gruselig, ich frage mich, wie hat er sich h BB vorgestellt. Aufgaben dieser Art waren schon immer da.Marcus mosert aber schon wieder ganz schön rum ...
Wo er nach meiner Meinung recht hat.
Abgesehen da von, hat er heute mit Nicos, schon am meisten gemacht.
Habe schon Asche in der Hose !
@tiggy Aber wenn sie dann ne Aufgabe, trotz seiner Motzerei schaffen, sagt er nicht, dass hab ich gleich gesagt. Im Gegenteil, er gesteht dann dass er nicht gedacht hätte, dass sie das schaffen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Sie grabbelt ihn doch selber an. Meines Erachtens nehmen die beiden in diesem Fall nichtsBin ich die einzige, die vorhin ihren Laptop angebrüllt hat: Nimm die Finger weg, pack Frauke nicht an, was fasst du sie ständig an, sie will das nicht und grabscht ihr wieder und wieder ins Gesicht....wie übergriffig..." . war stink sauer hier!!!!!
Sie hätte ihn fast weggedrückt, da macht der immer weiter und weiter, grabscht ins Gesicht ach Schatz und und und.... boah was hätte ich dem einen Einlauf verpasst. Das geht gar nciht und dann noch in den Arm zwingen!! Schade das sie nicht mehr Mum in dem Moment gehabt hat und ihm ne klare Ansage gemacht hat: 1. dann sag son scheiß nicht wenn du das nciht so meinst und 2. pack mich nie wieder an!
![]()
![]()
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@urmel Schönen Restabend noch und schlaf nachher gut
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Genau aus diesem Grund nehme ich seine Motzerei nicht so ernst. Er ist am Ende bei fast allen Aufgaben der Woche immer vorne dabei, was Engagement und Ausdauer und natürlich das Mosern angeht. 😉Es geht ihm doch nur um die Aussagen von Bertha (Wie fest müssen die Dinger sein) ! " Was wenn wir danach eine Kissenschlacht machen müssen " . Das sagt er , wenn das so ist, müssen die es schon schreiben" Ansonsten ist so ne Aufgabe für den Ar...gruselig, ich frage mich, wie hat er sich h BB vorgestellt. Aufgaben dieser Art waren schon immer da.Marcus mosert aber schon wieder ganz schön rum ...
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Ich schaue gerade die TZF und finde Mateo ja richtig anstrengend. Dieses aggressive Verhalten, um dann im Sprechzimmer zu sagen, es wurde geschrien, da schreie er eben zurück ... Furchtbar, dieser Mensch
aber die gezeigten Szenen an Nicos fand ich jetzt nicht sooo schlimm, als dass ich - hätte ich die Aussagen jemanden gegenüber getroffen - so ausrasten würde, wenn ich damit konfrontiert würde. Gab es da im LS noch mehr zu sehen? 🤔
@urmel Gute Nacht, schlaf gut!
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@kadroformagio Im Prinzip hat Mateo da nicht viel anders gesprochen, als im WZ, nur kontrollierter.
Frauke hat teilweise wie eine normale junge Frau gesprochen, Was ich noch gesehen habe, sie hat wirklich jede Menge blaue Flecken am Bein/Knie. Auch das Gespräch mit Mateo hatten wird gestern nicht so deutlich mitbekommen. Oder ist mir das nur entgangen?
Das Gespräch selber war mir auch neu, ich hatte nur mitbekommen, dass Frauke irgendwem erzählt hat (glaub Bene), dass sie Mateo das geraten hat und er abgelehnt habe.
ja, bzgl der Sprechzimmer Szenenn ging’s mir gleich. Insgesamt fand ich kam der Ablauf gut rüber, und dann eben das Gespräch Mateo/Frauke 👍
Dito ! Ich mag ihn einfach 🙂Genau aus diesem Grund nehme ich seine Motzerei nicht so ernst. Er ist am Ende bei fast allen Aufgaben der Woche immer vorne dabei, was Engagement und Ausdauer und natürlich das Mosern angeht. 😉Es geht ihm doch nur um die Aussagen von Bertha (Wie fest müssen die Dinger sein) ! " Was wenn wir danach eine Kissenschlacht machen müssen " . Das sagt er , wenn das so ist, müssen die es schon schreiben" Ansonsten ist so ne Aufgabe für den Ar...gruselig, ich frage mich, wie hat er sich h BB vorgestellt. Aufgaben dieser Art waren schon immer da.Marcus mosert aber schon wieder ganz schön rum ...
Habe schon Asche in der Hose !
@urmel bis morgen
ich bin generell pro Marcus. Nur muss ich deshalb nicht alles was er macht für gut befindenDito ! Ich mag ihn einfach 🙂Genau aus diesem Grund nehme ich seine Motzerei nicht so ernst. Er ist am Ende bei fast allen Aufgaben der Woche immer vorne dabei, was Engagement und Ausdauer und natürlich das Mosern angeht. 😉Es geht ihm doch nur um die Aussagen von Bertha (Wie fest müssen die Dinger sein) ! " Was wenn wir danach eine Kissenschlacht machen müssen " . Das sagt er , wenn das so ist, müssen die es schon schreiben" Ansonsten ist so ne Aufgabe für den Ar...gruselig, ich frage mich, wie hat er sich h BB vorgestellt. Aufgaben dieser Art waren schon immer da.Marcus mosert aber schon wieder ganz schön rum ...
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Glückwunsch und Allzeit gut Fahrt. Und lass es Dir schmecken auch ohne Gemüse.
@trudi Du hast vollkommen recht, ich fand es auch als übergriffig von Mateo, hatte selbst direkt ein schlechtes Gefühl dabei.
Hat vielleicht jemand nen Clip zu der Szene? Wohn in so nem Bundesland, wo man kaum überleben kann, weil die Läden um 8 zu machen und musste noch schnell was holen ☹️😥
Bertha hat Ybis Hörner auf
![]()
Regelverstoß
Wer aus der Tat eines Einzelnen Hass gegen Millionen macht, bekämpft keine Spaltung.
Er betreibt sie. (Netzfund)
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt den hassen sie (Aldous Huxley)
Danke, dass Ihr mich auf dem Laufenden haltet 🥰
Ich gehe dann mal ins Bett, vielleicht schaffe ich die TZF noch, bevor mir die Augen zufallen…
Bis morgen und schon mal Danke an die Nachtschicht
Ich schau grade keinen LS, gucke grad Dschungelbuch
Wer aus der Tat eines Einzelnen Hass gegen Millionen macht, bekämpft keine Spaltung.
Er betreibt sie. (Netzfund)
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt den hassen sie (Aldous Huxley)