ich gebe dir im großen und ganzen Recht, aber es sind nicht alle jungen Menschen gleich. 😄@gippi also bei und his es immer geht nicht gipts nicht und so mache ich das heute noch so
Scheint aber bei der jungen Generation nicht mehr zu gelten. Alles was Anstrengend ist wird verweigert. Da erinnere ich mich an Tanja mit dem Ei zwischen den Beinen. Sie hat es durchgezogen obwohl sie starke Rückenschmerzen hatte. Hätten nicht alle gemacht.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Marcus sitzt da wie das tapfere Schneiderlein
ich gebe dir im großen und ganzen Recht, aber es sind nicht alle jungen Menschen gleich. 😄@gippi also bei und his es immer geht nicht gipts nicht und so mache ich das heute noch so
Scheint aber bei der jungen Generation nicht mehr zu gelten. Alles was Anstrengend ist wird verweigert. Da erinnere ich mich an Tanja mit dem Ei zwischen den Beinen. Sie hat es durchgezogen obwohl sie starke Rückenschmerzen hatte. Hätten nicht alle gemacht.
Ja das stimmt allerdings. Ich sehe da drinnen aber einen guten Durchschnitt bei denen die noch da sind. Von Berha, Simon, Benedict und Nicos habe ich das ja auch noch nicht mitbekommen.
@kadroformagio Ich hab mir das auch eben angeguckt, gucke eher selten die TZF. Nach dem gestrigen Theater, wollte ich aber die Reaktionen im Spz sehen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
gruselig, ich frage mich, wie hat er sich h BB vorgestellt. Aufgaben dieser Art waren schon immer da.Marcus mosert aber schon wieder ganz schön rum ...
@barbarar ja, das war heute bei mir auch der Hauptgrund. Fand die gezeigten Sprechzimmerszenen dazu aber dann gar nich so interessant bzw hatte mir mehr davon erwartet.. 🙃
Wie fandest Du‘s?
Ist eine Nachtschicht geplant?
Es geht ihm doch nur um die Aussagen von Bertha (Wie fest müssen die Dinger sein) ! " Was wenn wir danach eine Kissenschlacht machen müssen " . Das sagt er , wenn das so ist, müssen die es schon schreiben" Ansonsten ist so ne Aufgabe für den Ar...gruselig, ich frage mich, wie hat er sich h BB vorgestellt. Aufgaben dieser Art waren schon immer da.Marcus mosert aber schon wieder ganz schön rum ...
Wo er nach meiner Meinung recht hat.
Abgesehen da von, hat er heute mit Nicos, schon am meisten gemacht.
Habe schon Asche in der Hose !
Bertha und Angela, das hätte ich gerne erlebt
ich finde das auch echt etwas schwach von ihm, das er (egal bei welcher Aufgabe fast) immer nach kurzer Zeit anfängt herumzumaulen und ggf. direkt auch die Herausforderung aufgeben will. Verstehe ich überhaupt nicht ... letztendlich gehts doch um richtig viel Kohle, und das es bei BB eben auch einige Herausforderungen gibt, das sollte wohl jedem klar sein, schliesslich ist das nicht die erste BB Staffel.gruselig, ich frage mich, wie hat er sich h BB vorgestellt. Aufgaben dieser Art waren schon immer da.Marcus mosert aber schon wieder ganz schön rum ...
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
@kadroformagio @BarbaraB dann werde ich mir nach ner guten Woche auch mal wieder eine ansehen. ich hatte nämlich für mich beschlossen, mir dieses Flickschusterei nicht mehr anzutun
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
Bin ich die einzige, die vorhin ihren Laptop angebrüllt hat: Nimm die Finger weg, pack Frauke nicht an, was fasst du sie ständig an, sie will das nicht und grabscht ihr wieder und wieder ins Gesicht....wie übergriffig..." . war stink sauer hier!!!!!
Sie hätte ihn fast weggedrückt, da macht der immer weiter und weiter, grabscht ins Gesicht ach Schatz und und und.... boah was hätte ich dem einen Einlauf verpasst. Das geht gar nciht und dann noch in den Arm zwingen!! Schade das sie nicht mehr Mum in dem Moment gehabt hat und ihm ne klare Ansage gemacht hat: 1. dann sag son scheiß nicht wenn du das nciht so meinst und 2. pack mich nie wieder an!
Wie was mit „aus dem Auge aus dem Sinn“ nuscheln Marcus und Nicos gerade? Hat das jmd verstanden?
ich meinte seine generelle Einstellung zu den AufgabenEs geht ihm doch nur um die Aussagen von Bertha (Wie fest müssen die Dinger sein) ! " Was wenn wir danach eine Kissenschlacht machen müssen " . Das sagt er , wenn das so ist, müssen die es schon schreiben" Ansonsten ist so ne Aufgabe für den Ar...gruselig, ich frage mich, wie hat er sich h BB vorgestellt. Aufgaben dieser Art waren schon immer da.Marcus mosert aber schon wieder ganz schön rum ...
Wo er nach meiner Meinung recht hat.
Abgesehen da von, hat er heute mit Nicos, schon am meisten gemacht.
@kadroformagio Im Prinzip hat Mateo da nicht viel anders gesprochen, als im WZ, nur kontrollierter.
Frauke hat teilweise wie eine normale junge Frau gesprochen, Was ich noch gesehen habe, sie hat wirklich jede Menge blaue Flecken am Bein/Knie. Auch das Gespräch mit Mateo hatten wird gestern nicht so deutlich mitbekommen. Oder ist mir das nur entgangen?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
ich glaube wohl, hab allerdings heut noch nicht so viel Livestream geschaut bzw. der Aufgabe der Woche gesehen.Ist eine Nachtschicht geplant?
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Von was bitte spricht du ?Bin ich die einzige, die vorhin ihren Laptop angebrüllt hat: Nimm die Finger weg, pack Frauke nicht an, was fasst du sie ständig an, sie will das nicht und grabscht ihr wieder und wieder ins Gesicht....wie übergriffig..." . war stink sauer hier!!!!!
Sie hätte ihn fast weggedrückt, da macht der immer weiter und weiter, grabscht ins Gesicht ach Schatz und und und.... boah was hätte ich dem einen Einlauf verpasst. Das geht gar nciht und dann noch in den Arm zwingen!! Schade das sie nicht mehr Mum in dem Moment gehabt hat und ihm ne klare Ansage gemacht hat: 1. dann sag son scheiß nicht wenn du das nciht so meinst und 2. pack mich nie wieder an!
![]()
![]()
Habe schon Asche in der Hose !