Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 10

Seite 143 / 205
Sylvia
(@sylvia)

Ich hatte mal eine Kollegin die wie Mateo war.

Als ich neu in die Abteilung kam, wusste ich das noch nicht,  sie war so scheiß freundlich usw. und aufgeschlossen.

Als ich gemerkt habe, wie sie über andere Kollegen lästert, denen aber scheinheilig ins Gesicht lacht, habe ich versucht, mich von ihr zu distanzieren. 

Als sie das merkte, war ich natürlich bei ihr auch untendurch. Sie wollte, dass man sich mit den Leuten die sie nicht mag, auch nicht abgibt 🤦‍♀️

Krankes Verhalten...

Und mit sowas musste man dann noch zusammenarbeiten. Das war kein schönes Klima....

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 19:36
Haben reagiert: cgn1963, msonline, Chrissie76 und 2 andere
Sylvia
(@sylvia)

@ruebezicke Guten Abend

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 19:37
Gippi
(@gippi)

Guten abend liebe BBfun Gemeinde.

Mimimi ich kann das nicht. Och nö ich kann das nicht. Ist blöd ich kann das nicht. :tussi:  

Ich habe zu meinem Lehrmeister ein einziges mal gesagt "Ich kann das nicht" darauf bekahm ich die Antwort "wenn du es noch nie probiert hast dann ist das ein Armutszeugnis". Habe ich mir zu Herzen genommen und immer erst ausprobiert ob ichs kann.

Damit kommt man viel besser durchs leben als mit mimimimi.

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 19:41
Haben reagiert: Nobbi, Bergzwergi, Chrissie76 und 6 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

@gippi Nabend Smile

Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 19:42
Metaneyra
(@metaneyra)

Geschrieben von: @jolly

Geschrieben von: @isentrude

Geschrieben von: @jolly

Geschrieben von: @msonline

Ganz ehrlich... wie schrecklich kann eine Person nur sein... und nein, ich meine tatsächlich mal nicht Mateo... ich verstehe einfach nicht wie man so erbärmlich wie Frauke sein kann... stellt euch mal vor das wäre eure Arbeitskollegin... ich würde kündigen... und immer dieses "Ich will auch endlich das Montag ist... da fliege ich sowieso raus... ständig wird mir hier ordentlich in die Fresse geschlagen...alle anderen werden supportet, nur ich nicht..." einfach nur erbärmlich diese Frau... Kotz  

Stell Dir mal vor das ist Deine Frau und hast sowas zu Hause🫣🤨

Mateo als Mann im Haus stell ich mir schlimmer vor!

:hysterie: nix wie weg

In beiden Fällen kein Mitleid... Die hättet ihr ja jeweils selbst reingelassen. :teufel:  

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 19:43
Hat reagiert: Chrissie76
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@gippi also bei und his es immer geht nicht gipts nicht und so mache ich das heute noch so

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 19:46
Hat reagiert: marc_heart
Jolly
(@jolly)

@metaneyra 

Speak no evil   See No Evil Hear no Evil

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 19:53
Hat reagiert: Metaneyra
Forum 1
(@Anonym 3507)

Das letzte Abendmahl?

Chuckle  

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 19:55
Haben reagiert: cgn1963, Raus, Chrissie76 und 3 andere
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @weiss-nichts

@gippi also bei und his es immer geht nicht gipts nicht und so mache ich das heute noch so

Scheint aber bei der jungen Generation nicht mehr zu gelten. Alles was Anstrengend ist wird verweigert. Da erinnere ich mich an Tanja mit dem Ei zwischen den Beinen. Sie hat es durchgezogen obwohl sie starke Rückenschmerzen hatte. Hätten nicht alle gemacht.

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 19:58
Haben reagiert: Nobbi, Manu0108, cgn1963 und 3 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@urmel wie die alle immer über‘m Teller hängen 😑 - aber hier finde ich den relativ geraden Rücken dabei krass. Und die brutale Kurve im Nacken, die er stattdessen dafür aufbaut, um zum Teller runter zu kommen. Ich bekomm das glaub gar nich hin. Passt das zum Wendehals?

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 20:00
Haben reagiert: maggi, TF_Dirk, Chrissie76 und 1 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Was hat dieser Chris immer mit seinen Haaren? Der macht mich wahnsinnig 

Im Gegensatz zu den ersten Wochen sieht er auch einfach so verlodert aus. Furchtbar 

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 20:02
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76 und Anonym
Forum 1
(@Anonym 3507)

Geschrieben von: @kadroformagio

@urmel wie die alle immer über‘m Teller hängen 😑 - aber hier finde ich den relativen geraden Rücken dabei krass. Und die brutale Kurve im Nacken, die er stattdessen dafür aufbaut, um zum Teller runter zu kommen. Ich bekomm das glaub gar nich hin. Passt das zum Wendehals?

Erinnert mich etwas an:

Quelle:alamy.de

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 20:04
Haben reagiert: KadroFormagio und Anonym
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @kadroformagio

@urmel wie die alle immer über‘m Teller hängen 😑 - aber hier finde ich den relativen geraden Rücken dabei krass. Und die brutale Kurve im Nacken, die er stattdessen dafür aufbaut, um zum Teller runter zu kommen. Ich bekomm das glaub gar nich hin. Passt das zum Wendehals?

Habe es ausprobiert . Es geht aber mir tun dabei ganz schnell die Halsmuskeln weh.

Einfacher ist es wenn man die Ellenbogen nicht auf dem Tisch abstützt. :nagel:  

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 20:05
Haben reagiert: Chrissie76 und KadroFormagio
weiss nichts
(@weiss-nichts)

so und jezt alle eine rauchen

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 20:06
Haben reagiert: TF_Dirk und Chrissie76
Forum 1
(@Anonym 3507)

@BB...irgendeine andere Kamera bitte, egal welche, selbst der Flur wäre interessanter....

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 20:06
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@ruebezicke na fahr ja schon seit 25 jahre nur so wie jezt erst seit par tage aber geht ist ich hab jezt immer einen parkplatz in der ersten reihe lach

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 20:09
Haben reagiert: Kiwi63 und Jolly
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Find ich sehr gut, dass in der Tageszusammenfassung ein Gespräch zwischen Mateo und Frauke gezeigt wird, wo sie ihm rät, er solle doch auf Nicos zugehen und Verständnis zeigen, dass ihn das verletzt hat, was er gesehen hat und dass es ihm leid tue - und wie Mateo das kategorisch ablehnt. Weil ja wohl nich Nicos das Opfer sei in der Geschichte. (sinngemäß).

Haben reagiert: Nobbi, Kiwi63, Bernsteinchen und 4 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Ich verabschiede mich für heute. Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht . :sleep:  

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Haben reagiert: Kiwi63, Isentrude, Hagebutte und 3 andere
Forum 1
(@Anonym 3507)

Hat Chris eben wirklich gesagt: Wenn ich das Ding gewinne hier.... Exploding  

Haben reagiert: Hagebutte und SuseBBFan
Forum 1
(@Anonym 3507)

@susebbfan Gute Nacht Man Me

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 20:10
Hat reagiert: SuseBBFan