Ja, aber dann gibt er doch alles ! Ist halt ein kleiner Motzi, unser Marcus :p:Am Ende sind F+M doch ein Traumpaar. Beide sind perfekt darin immer das Schlechte in allem zu sehen. Wie lange hatte es heute gedauert, bis Marcus festgestellt hat, dass die Wochenaufgabe total schei** ist, weil sie keine Zeit Vorgabe haben und man das eh nicht schafft? 30 Sekunden?
Habe schon Asche in der Hose !
@miasanmia nöööö, aber Ärger mit den Handynutzern
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
die frauke ist so einen hatten wir in der klink alle sind schuld nur nicht sie und orgent wann meint ich ja die können ja alle schuld sein nur du enderst nichts wenn mann die teller sehen tut wird mir gsanz anders da bekommt mann ja nur noch egel würd denn ja die nudeln wegnehemen und nur noch kohlsuppe
Bene hat einen positiven Einfluss auf Frauke, er hat sie runter gebracht
Ja? Ich habe ja Gott sei Dank auch nicht alles mitbekommen.@alter-hase das teucht
Dir übrigens noch Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Test
und allzeit gute Fahrt!
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Die Tageszusammenfassung ist da.
Ganz ehrlich... wie schrecklich kann eine Person nur sein... und nein, ich meine tatsächlich mal nicht Mateo... ich verstehe einfach nicht wie man so erbärmlich wie Frauke sein kann... stellt euch mal vor das wäre eure Arbeitskollegin... ich würde kündigen... und immer dieses "Ich will auch endlich das Montag ist... da fliege ich sowieso raus... ständig wird mir hier ordentlich in die Fresse geschlagen...alle anderen werden supportet, nur ich nicht..." einfach nur erbärmlich diese Frau...
![]()
Stell Dir mal vor das ist Deine Frau und hast sowas zu Hause🫣🤨
Als Kollegin um Himmels willen. Aber sie hat ja ihre Stelle -angeblich aufgegeben-wegen BB. Sagt sie. Ich denke ihre Kollegen werden drei Kreuze schlagen.Ganz ehrlich... wie schrecklich kann eine Person nur sein... und nein, ich meine tatsächlich mal nicht Mateo... ich verstehe einfach nicht wie man so erbärmlich wie Frauke sein kann... stellt euch mal vor das wäre eure Arbeitskollegin... ich würde kündigen... und immer dieses "Ich will auch endlich das Montag ist... da fliege ich sowieso raus... ständig wird mir hier ordentlich in die Fresse geschlagen...alle anderen werden supportet, nur ich nicht..." einfach nur erbärmlich diese Frau...
![]()
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
die frauke ist so einen hatten wir in der klink alle sind schuld nur nicht sie und orgent wann meint ich ja die können ja alle schuld sein nur du enderst nichts wenn mann die teller sehen tut wird mir gsanz anders da bekommt mann ja nur noch egel würd denn ja die nudeln wegnehemen und nur noch kohlsuppe
Wäre eine Idee für die nächste Liveshow. Egal ob sie die Wochenaufgabe schaffen oder nicht, auf Grund der Regelverstöße gibt's für die gesamte Woche keine Kippen und nur noch Kohlsuppe
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Ganz ehrlich... wie schrecklich kann eine Person nur sein... und nein, ich meine tatsächlich mal nicht Mateo... ich verstehe einfach nicht wie man so erbärmlich wie Frauke sein kann... stellt euch mal vor das wäre eure Arbeitskollegin... ich würde kündigen... und immer dieses "Ich will auch endlich das Montag ist... da fliege ich sowieso raus... ständig wird mir hier ordentlich in die Fresse geschlagen...alle anderen werden supportet, nur ich nicht..." einfach nur erbärmlich diese Frau...
![]()
Stell Dir mal vor das ist Deine Frau und hast sowas zu Hause🫣🤨
Mateo als Mann im Haus stell ich mir schlimmer vor!
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Wäre auch ausgetickt wäre ich an Fraukes Stelle, erst der Spruch heute Mittag von Mateo und jetzt wieder, wo sie herauskam, so ein ekelhafter Typ einfach.
Ganz ehrlich... wie schrecklich kann eine Person nur sein... und nein, ich meine tatsächlich mal nicht Mateo... ich verstehe einfach nicht wie man so erbärmlich wie Frauke sein kann... stellt euch mal vor das wäre eure Arbeitskollegin... ich würde kündigen... und immer dieses "Ich will auch endlich das Montag ist... da fliege ich sowieso raus... ständig wird mir hier ordentlich in die Fresse geschlagen...alle anderen werden supportet, nur ich nicht..." einfach nur erbärmlich diese Frau...
![]()
Stell Dir mal vor das ist Deine Frau und hast sowas zu Hause🫣🤨
Mateo als Mann im Haus stell ich mir schlimmer vor!
nix wie weg
ich hätte ja jetzt fast gesagt, "jeder findet mal seinen Meister" 😉 aber ganz so schlimm ist es bei ihr noch nicht....ihn finde ich noch ne Spur krasser....wen der mir so im Gesicht rumgrabbeln würde, wie er das vorhin bei Frauke getan hat, wäre ich in sekundenschnelle unter der Dusche, ich finde sowas echt ekelig...Wäre auch ausgetickt wäre ich an Fraukes Stelle, erst der Spruch heute Mittag von Mateo und jetzt wieder, wo sie herauskam, so ein ekelhafter Typ einfach.
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Nabend zusammen. Aha endlich die Wochen(end)aufgabe. Guck ich mir morgen an. Jetzt guck ich nur mal kurz, was heute so war und dann habe ich fertig.
@weiss-nichts Meinen Glückwunsch zu deiner bestandenen Fahrprüfung. Hast du gut gemacht und ich freu mich für dich.
🥕🐐