Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 10

Seite 142 / 205
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @metaneyra

Am Ende sind F+M doch ein Traumpaar. Beide sind perfekt darin immer das Schlechte in allem zu sehen. Wie lange hatte es heute gedauert, bis Marcus festgestellt hat, dass die Wochenaufgabe total schei** ist, weil sie keine Zeit Vorgabe haben und man das eh nicht schafft? 30 Sekunden?

 

Ja, aber dann gibt er doch alles ! Ist halt ein kleiner Motzi, unser Marcus :p:  

 


Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 20:10
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, marc_heart und 5 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@miasanmia nöööö, aber Ärger mit den Handynutzern Smile


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 20:10
Haben reagiert: Ulysses und Chrissie76
Tiggy
(@tiggy)

@dogwalker1961 Herzlich willkommen Woman Pick me


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 20:12
Hat reagiert: Chrissie76
weiss nichts
(@weiss-nichts)

die frauke ist so einen hatten wir in der klink alle sind schuld nur nicht sie und orgent wann meint ich ja die können ja alle schuld sein nur du enderst nichts wenn mann die teller sehen tut wird mir gsanz anders da bekommt mann ja nur noch egel würd denn ja die nudeln wegnehemen und nur noch kohlsuppe


Veröffentlicht : 10. Mai 2024 20:12
Haben reagiert: reenate, TF_Dirk, msonline und 2 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@m-r hätte er das nicht gesagt hätte mann denken können der ist krank der marus


Veröffentlicht : 10. Mai 2024 20:13
Hat reagiert: Kiwi63
Forum 1
(@Anonym 3507)

@alter-hase Hallo Hase LoL


Veröffentlicht : 10. Mai 2024 20:14
Hat reagiert: alter Hase
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@alter-hase das teucht


Veröffentlicht : 10. Mai 2024 20:15
Hat reagiert: alter Hase
Hagebutte
(@hagebutte)

Bene hat einen positiven Einfluss auf Frauke, er hat sie runter gebracht


Veröffentlicht : 10. Mai 2024 20:19
Haben reagiert: Bernsteinchen, reenate, KadroFormagio und 2 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @weiss-nichts

@alter-hase das teucht

Ja? Ich habe ja Gott sei Dank auch nicht alles mitbekommen. 

 

Dir übrigens noch Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Test Blumen und allzeit gute Fahrt!

 


In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 20:19
Forum 2
(@Anonym 3995)

Für Mateo und Frauke

Quelle/youtube


Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von Anonym
Veröffentlicht : 10. Mai 2024 20:19
Hat reagiert: Chrissie76
Alteisen
(@alteisen)

Die Tageszusammenfassung ist da.


Veröffentlicht : 10. Mai 2024 20:21
Haben reagiert: Luftikus, Chrissie76, reenate und 2 andere
Jolly
(@jolly)

Geschrieben von: @msonline

Ganz ehrlich... wie schrecklich kann eine Person nur sein... und nein, ich meine tatsächlich mal nicht Mateo... ich verstehe einfach nicht wie man so erbärmlich wie Frauke sein kann... stellt euch mal vor das wäre eure Arbeitskollegin... ich würde kündigen... und immer dieses "Ich will auch endlich das Montag ist... da fliege ich sowieso raus... ständig wird mir hier ordentlich in die Fresse geschlagen...alle anderen werden supportet, nur ich nicht..." einfach nur erbärmlich diese Frau... Kotz  

Stell Dir mal vor das ist Deine Frau und hast sowas zu Hause🫣🤨

 


Veröffentlicht : 10. Mai 2024 20:22
Haben reagiert: msonline und reenate
reenate
(@reenate)

Geschrieben von: @msonline

Ganz ehrlich... wie schrecklich kann eine Person nur sein... und nein, ich meine tatsächlich mal nicht Mateo... ich verstehe einfach nicht wie man so erbärmlich wie Frauke sein kann... stellt euch mal vor das wäre eure Arbeitskollegin... ich würde kündigen... und immer dieses "Ich will auch endlich das Montag ist... da fliege ich sowieso raus... ständig wird mir hier ordentlich in die Fresse geschlagen...alle anderen werden supportet, nur ich nicht..." einfach nur erbärmlich diese Frau... Kotz  

Als Kollegin um Himmels willen. Aber sie hat ja ihre Stelle -angeblich aufgegeben-wegen BB. Sagt sie. Ich denke ihre Kollegen werden drei Kreuze schlagen.

 


Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 20:23
Haben reagiert: msonline und Chrissie76
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @weiss-nichts

die frauke ist so einen hatten wir in der klink alle sind schuld nur nicht sie und orgent wann meint ich ja die können ja alle schuld sein nur du enderst nichts wenn mann die teller sehen tut wird mir gsanz anders da bekommt mann ja nur noch egel würd denn ja die nudeln wegnehemen und nur noch kohlsuppe

 

Wäre eine Idee für die nächste Liveshow. Egal ob sie die Wochenaufgabe schaffen oder nicht, auf Grund der Regelverstöße gibt's für die gesamte Woche keine Kippen und nur noch Kohlsuppe :rofl:  

 


Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 20:24
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @jolly

Geschrieben von: @msonline

Ganz ehrlich... wie schrecklich kann eine Person nur sein... und nein, ich meine tatsächlich mal nicht Mateo... ich verstehe einfach nicht wie man so erbärmlich wie Frauke sein kann... stellt euch mal vor das wäre eure Arbeitskollegin... ich würde kündigen... und immer dieses "Ich will auch endlich das Montag ist... da fliege ich sowieso raus... ständig wird mir hier ordentlich in die Fresse geschlagen...alle anderen werden supportet, nur ich nicht..." einfach nur erbärmlich diese Frau... Kotz  

Stell Dir mal vor das ist Deine Frau und hast sowas zu Hause🫣🤨

 

Mateo als Mann im Haus stell ich mir schlimmer vor!

 


Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 20:24
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, KadroFormagio und 1 andere
Forum 3
(@bouzz)

Wäre auch ausgetickt wäre ich an Fraukes Stelle, erst der Spruch heute Mittag von Mateo und jetzt wieder, wo sie herauskam, so ein ekelhafter Typ einfach. Kotz  


Veröffentlicht : 10. Mai 2024 20:26
Haben reagiert: Kiwi63, Isentrude, KadroFormagio und 1 andere
Jolly
(@jolly)

Geschrieben von: @isentrude

Geschrieben von: @jolly

Geschrieben von: @msonline

Ganz ehrlich... wie schrecklich kann eine Person nur sein... und nein, ich meine tatsächlich mal nicht Mateo... ich verstehe einfach nicht wie man so erbärmlich wie Frauke sein kann... stellt euch mal vor das wäre eure Arbeitskollegin... ich würde kündigen... und immer dieses "Ich will auch endlich das Montag ist... da fliege ich sowieso raus... ständig wird mir hier ordentlich in die Fresse geschlagen...alle anderen werden supportet, nur ich nicht..." einfach nur erbärmlich diese Frau... Kotz  

Stell Dir mal vor das ist Deine Frau und hast sowas zu Hause🫣🤨

 

Mateo als Mann im Haus stell ich mir schlimmer vor!

 

:hysterie: nix wie weg

 


Veröffentlicht : 10. Mai 2024 20:28
Haben reagiert: msonline, KadroFormagio, TF_Dirk und 1 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@tf_dirk nein well ich nicht mein ist gut die tausch ich nicht gegen sowas


Veröffentlicht : 10. Mai 2024 20:30
Haben reagiert: TF_Dirk und Anonym
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @bouzz

Wäre auch ausgetickt wäre ich an Fraukes Stelle, erst der Spruch heute Mittag von Mateo und jetzt wieder, wo sie herauskam, so ein ekelhafter Typ einfach. Kotz  

ich hätte ja jetzt fast gesagt, "jeder findet mal seinen Meister" 😉 aber ganz so schlimm ist es bei ihr noch nicht....ihn finde ich noch ne Spur krasser....wen der mir so im Gesicht rumgrabbeln würde, wie er das vorhin bei Frauke getan hat, wäre ich in sekundenschnelle unter der Dusche, ich finde sowas echt ekelig... Kotz  

 


In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 20:32
Haben reagiert: Kiwi63, Isentrude, Hela61 und 4 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Nabend zusammen. Aha endlich die Wochen(end)aufgabe. Guck ich mir morgen an. Jetzt guck ich nur mal kurz, was heute so war und dann habe ich fertig.

@weiss-nichts Meinen Glückwunsch zu deiner bestandenen Fahrprüfung. Hast du gut gemacht und ich freu mich für dich.


🥕🐐

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 20:33
Haben reagiert: Kiwi63, Bernsteinchen, Chrissie76 und 4 andere
Seite 142 / 205